ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW F15LCI

BMW F15LCI

BMW X5 F15
Themenstarteram 8. Juni 2014 um 19:54

Wird das viellicht der F15LCI?

Was sagt´s ihr dazu wenn das der F15LCI ist.

http://2.bp.blogspot.com/.../tcbmw_F15_X5render_203.jpg

Ähnliche Themen
31 Antworten

auf derartige Renderings sollte man nichts geben

am 9. Juni 2014 um 19:48

Hallo!

Ich bin mir zu 90% sicher, dass das nicht das LCI Modell ist, weil das Bild bereits im Dezember 2012 veröffentlicht wurde, als der F15 noch nicht einmal auf dem Markt war.

HIER DER LINK

Viele Grüße Nick

am 11. Juni 2014 um 9:15

Jetzt ist der F15 mit seinen gut 9 Monaten doch schon in die Jahre gekommen und schreit förmlich nach LCI.

Stimmt. Habe meine Abholung in der BMW Welt auch verschieben lassen.:cool:

Weiss schon jemand, ob ich meinen auf LCI umbauen kann? Und kann ich das LED Licht auf Karbidlampen upgraden? Fragen über Fragen... :confused:

am 11. Juni 2014 um 10:36

Ich bin schon ein bisschen neidisch, dass der LCI Laserlicht hat. Und das 10-Gang Getriebe erst.

Was passiert wenn ich meinen jetzt nicht abnehme und auf den bald erscheinenden LCI verweise?

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Weiss schon jemand, ob ich meinen auf LCI umbauen kann? Und kann ich das LED Licht auf Karbidlampen upgraden? Fragen über Fragen... :confused:

Hallo!

Du kannst beruhigt schlafen. ;) Der X5 eird sieben Jahre gebaut und das LCI Modell kommt erst gegen Mitte des Produktionzyklus auf den Markt, also ungefähr Ende 2016. Bis dahin vergeht noch einige Zeit. :)

Viele Grüße Nick

Themenstarteram 11. Juni 2014 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Weiss schon jemand, ob ich meinen auf LCI umbauen kann? Und kann ich das LED Licht auf Karbidlampen upgraden? Fragen über Fragen... :confused:

Hallo!

Du kannst beruhigt schlafen. ;) Der X5 eird sieben Jahre gebaut und das LCI Modell kommt erst gegen Mitte des Produktionzyklus auf den Markt, also ungefähr Ende 2016. Bis dahin vergeht noch einige Zeit. :)

Viele Grüße Nick

Kann sein das der F15LCI Ende 15, Anfang 16 erste infons von BMW kommen;)

Zur Abwechslung mal kein Scherz: laut meinen Infos wird der F15 nur 5 Jahre gebaut werden und dann auf die neue Plattform (35up) gestellt.

Das würde bedeuten, dass ein LCI früher kommen kann und eher minimal ausfallen wird.

Karbidlampen werden eher nicht im LCI Umfang enthalten sein ... ;)

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von veneta50

Zur Abwechslung mal kein Scherz: laut meinen Infos wird der F15 nur 5 Jahre gebaut werden und dann auf die neue Plattform (35up) gestellt.

Das würde bedeuten, dass ein LCI früher kommen kann und eher minimal ausfallen wird.

Karbidlampen werden eher nicht im LCI Umfang enthalten sein ... ;)

Will BMW den X5 durch den X7 ersetzen??

Ich glaub eher nicht, dass es sich für BMW rechnet, schon nach 5 Jahren ein Modell abzulösen - nur weil alles auf eine neue Plattform gestellt werden soll.

Und dass ich keine Karbidlampen haben kann, enttäuscht mich sehr ;-)

Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Bin mir sicher, dass Dir ein versierter Bastler die Dinger auf die Kotflügel montieren kann. Müsste wahrscheinlich noch vom TÜV eingetragen werden.

7400-img-3628

Aber sexy sehen sie schon aus! Retro ist doch immer noch in?!

Sind die eigentlich CO2 neutral?

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Ich glaub eher nicht, dass es sich für BMW rechnet, schon nach 5 Jahren ein Modell abzulösen - nur weil alles auf eine neue Plattform gestellt werden soll.

Und dass ich keine Karbidlampen haben kann, enttäuscht mich sehr ;-)

Wieso muss nach einpaar Jahren schon ein neues Modell kommen, früher war das auch nicht so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen