Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?

BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?

BMW 5er F10

Servus,

mein Lichtschalter ist defekt und mein Licht war auf Automatisch eingestellt, Motor aus und das Licht brennt weiter.... wie kann ich das Licht ausschalten bis der neue Lichtschalter das ist, damit die Batterie nicht flöten geht?

Danke im Voraus.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?' überführt.]

Ähnliche Themen
29 Antworten

Servus,

mein Schalter ist defekt, mein Licht brennt weiter da es im automatischen Lichtmodus eingestellt ist.

Wie kann ich das Licht ausschalten bis der neue Lichtschalter da ist, ohne das die Batterie flöten geht?

Eventuell im Kofferraum durch abklemmen von Sicherungen? Wenn ja welche sind das ?

Danke im Voraus.

Im automatischen Modus gehen die Lichter doch aus und an, je nach Tageslicht. Wenn Auto aus dann auch Licht aus. So ist es zumindest in meinem Automatik Modus.

Nein, bei mir leider nicht, nehme an da der Lichtschalter defekt ist und darauf nicht reagiert.

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 15. Oktober 2020 um 09:26:58 Uhr:

Im automatischen Modus gehen die Lichter doch aus und an, je nach Tageslicht. Wenn Auto aus dann auch Licht aus. So ist es zumindest in meinem Automatik Modus.

Wenn Du das Auto nicht brauchst, einfach Batterie abklemmen.

Muss ja noch zur Arbeit fahren, daher such ich nach alternativen :D

Zitat:

@Olli_E60 schrieb am 15. Oktober 2020 um 09:30:03 Uhr:

Wenn Du das Auto nicht brauchst, einfach Batterie abklemmen.

Dann bleiben wohl nur die Sicherungen. Oder der Zweitwagen ;-)

Weißt du welche Sicherungen das sind?

 

Zitat:

@Olli_E60 schrieb am 15. Oktober 2020 um 09:48:25 Uhr:

Dann bleiben wohl nur die Sicherungen. Oder der Zweitwagen ;-)

Sicherung ziehen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?' überführt.]

Zitat:

@GaryK schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:03:05 Uhr:

Sicherung ziehen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Welche Sicherung wäre das ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?' überführt.]

Kann hier wer helfen, welche Sicherung muss hier raus ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?' überführt.]

Img
Bver9242

Nein. Steht entweder in der BDA oder auf dem Kärtchen, dass bei den Sicherungen steckt.

Oder Google nutzen.

Zitat:

@Olli_E60 schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:35:36 Uhr:

Nein. Steht entweder in der BDA oder auf dem Kärtchen, dass bei den Sicherungen steckt.

Oder Google nutzen.

Das ist mir schon klar, hätte ich was gefunden, würde ich hier nicht um Hilfe suchen ;) .

Im Anhang die Sicherungen fürs Licht.

Sicherung Licht.jpg

Zitat:

@Badu85 schrieb am 15. Oktober 2020 um 12:50:52 Uhr:

Im Anhang die Sicherungen fürs Licht.

Das ist das Bild von Handschuhfach, finde die Nummer nicht die in der Beschreibung stehen?

Handschuhfach
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F10 Lichtschalter defekt, Licht brennt wie bekomm ich es aus bis der neue Lichtschalter da ist?