BMW Erlkoenig???
Den hab ich gerade aufm Irschenberg gesehen
Beste Antwort im Thema
Moin,
sieht mir auch wie ein GT aus.
Endlich! Ein kompletter PC nebst Drucker als SA! 😰
Das habe ich schon immer gefordert. 😁
munter bleiben
Skotty
25 Antworten
JA, den hab ich hier auf der M3 in Unterföhring auch schon ein paar mal gesehen, leider nur fahrend, nicht stehend ;-)
Moin,
sieht mir auch wie ein GT aus.
Das habe ich schon immer gefordert. 😁
munter bleiben
Skotty
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
3er GT ?
würde ich auch sagen 😉 sh. zB die interieurleisten, der ich nehme an ausfahrbare spoiler
Gehört zwar nicht unbedingt hier her, diese Begenung der seltsamen art muss ich trotzdem loswerden:
Ich fahre ab und zu mit dem Fahrrad in die Arbeit und komme dabei an der BMW Teststrecke hier in Aschheim vorbei. Das Gelände ist zwar komplett rundum sichtgeschützt. Trotzdem fahren ja auch Fahrzeuge auf der teilweise öffentlichen Straße selbst dorthin (nur manche kommen auf einem geschlossenem Anhänger).
Letztes Jahr fahre ich an einem sehr heißen und schönen Freitagnachmittag im August auf dieser Straße (Autos brauchen hier eine Sondergenehmigung, die irgendwie nur Anwohner vom Oberneuchinger Moos bekommen, Radfahrer können aber einfach an der Schranke vorbeifahren) an der Teststrecke vorbei, und was fährt an mir vorbei? Ein 1er BMW mit schätzungsweise 80km/h, der einen ohrenbetäubenden Lärm macht. Das Auto hält an einem der Tore, eine Frau steigt aus und öffnet mit einer Karte das Tor und fährt auf das Testgelände. Dabei sehe ich, was so laut war: Der 1er hatte Schneeketten drauf!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
würde ich auch sagen 😉 sh. zB die interieurleisten, der ich nehme an ausfahrbare spoilerZitat:
Original geschrieben von scooter17
3er GT ?
...me too -->
http://www.youtube.com/watch?v=ULP3Y-YQSfUGruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
Moin,sieht mir auch wie ein GT aus.
Das habe ich schon immer gefordert. 😁munter bleiben
Skotty
Ich tippe auf einen ganz normalen 5er GT, unten sieht man das Auto in Nahaufnahme. Das ist der neueste Trend der Folienanbieter: Bionische Folien, in diesem Fall abgeschaut bei den Zebras. Das Auto wird in freier Wildbahn, auf der Autobahnsteppe und bei hohen Geschwindigkeiten wenn die Luft flimmert, für Raubtiere unsichtbar (Tiger, Hyänen, Löwen... in diesem Fall: Bullen).
Interessant ist auch die Innenraumgestaltung des Veredlers. Das Leder mal nicht so glattgebügelt, sondern etwas legerer, mit Faltenwurfoptik drapiert. Gefällt mir ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ich tippe auf einen ganz normalen 5er GT,
AutoHold mit dem LCI wieder auf klassische Handbremse zurückgerüstet? Nein, das ist ziemlich sicher der 3er GT.
Amen
Zitat:
Original geschrieben von Amen
AutoHold mit dem LCI wieder auf klassische Handbremse zurückgerüstet? Nein, das ist ziemlich sicher der 3er GT.Zitat:
Ich tippe auf einen ganz normalen 5er GT,Amen
Es könnte sich aber auch gar nicht um einen BMW, sondern um einen der neuen A3 handeln. Den A380 z.B. und das ist nicht die Handbremse sondern das Höhenruder?!
Zitat:
Original geschrieben von Amen
AutoHold mit dem LCI wieder auf klassische Handbremse zurückgerüstet? Nein, das ist ziemlich sicher der 3er GT.Zitat:
Ich tippe auf einen ganz normalen 5er GT,Amen
Das sollte wohl Humor sein, mit dem 5er GT 😉
Eindeutig der 3er GT, auf den Bildern.
Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Das sollte wohl Humor sein...
...ich tippe mal auf: schon wieder bekifft. 😁
Gruß Micha
...das ist mit Sicherheit ein 3er GT!
...ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen einen Erlkönigs auf der A3 (Höhe Flughafen FFM) selbst zu foten.
Dachte erst es wäre ein X4. Aber mit der Dimension und als V8 mit der Power, dachte ich mir schon, das muss was fetteres sein.
Es stellte sich raus, dass es kein BMW war, sondern das neue RR-Corniche-Coupe !😎
Michael
Zitat:
...Interessant ist auch die Innenraumgestaltung des Veredlers. Das Leder mal nicht so glattgebügelt, sondern etwas legerer, mit Faltenwurfoptik drapiert. Gefällt mir ganz gut.
Das dürfte (zumindest über der Mittelkonsole) eine SA sein:
Soll verhindern, dass die Beifahrerin immer an den Knöpfen auf der Mittelkonsole spielt. Mindestens so innovativ wie die Idee, die Beifahrerin durch einen PC zu ersetzen ...