BMW Erlkoenig???
Den hab ich gerade aufm Irschenberg gesehen
Beste Antwort im Thema
Moin,
sieht mir auch wie ein GT aus.
Endlich! Ein kompletter PC nebst Drucker als SA! 😰
Das habe ich schon immer gefordert. 😁
munter bleiben
Skotty
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
...ich tippe mal auf: schon wieder bekifft. 😁Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Das sollte wohl Humor sein...Gruß Micha
Wir sind hier wohl die zwei Profitipper. Wie wär's mit einer Tippgemeinschaft? Du schmeißt Dir mit Deinen Kollegen die übliche Dosis von den rosaroten BMW-Pillen rein und tippst auf die Erlkönige und ich rauche mein Tütchen und tippe dazu die Beiträge.
Zitat:
Original geschrieben von TheChemist
Das dürfte (zumindest über der Mittelkonsole) eine SA sein:Zitat:
Original geschrieben von raser1000
...Interessant ist auch die Innenraumgestaltung des Veredlers. Das Leder mal nicht so glattgebügelt, sondern etwas legerer, mit Faltenwurfoptik drapiert. Gefällt mir ganz gut.
Soll verhindern, dass die Beifahrerin immer an den Knöpfen auf der Mittelkonsole spielt. Mindestens so innovativ wie die Idee, die Beifahrerin durch einen PC zu ersetzen ...
@Chemist, bist Du auch dabei? Darf ich Dir ein Tütchen anbieten, oder bleibst Du bei BMW? 😉
Zitat:
...ich rauche mein Tütchen und tippe dazu die Beiträge.
...es ist multitaskingfähig. Kompliment.
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
...es ist multitaskingfähig. Kompliment.Zitat:
...ich rauche mein Tütchen und tippe dazu die Beiträge.Gruß Micha
Es ja, wenn mich nicht alles täuscht hab ich sogar ein Vierprozessor-System. Aber ich mach alles nacheinander. Wie schaut's bei Dir aus? Z.b. BMW Erlkönige von Audis unterscheiden während der Fahrt, kriegst Du das hin? Die notwendigen Drogen dafür kannst Du ja heimlich abzweigen - Du sitzt ja als BMW-Spezi direkt an der Quelle. Dann stünde einer Tippgemeinschaft nichts im Wege.
Ähnliche Themen
Ganz sicher ein 3erGT.
Hatte selbst einen 5erGT und unlängst das Glück, viele zig Kilometer neben, hinter und vor diesem Erlkönig auf der BAB zu fahren.
Der ist deutlich kürzer als der 5erGT, aber ansonsten dem GT sehr ähnlich.
LG
MF
Zitat:
...BMW Erlkönige von Audis unterscheiden während der Fahrt, kriegst Du das hin?
...in meiner Gegend fahren recht wenige bis gar keine Erlkönige geschweige noch Audis durch die Gegend. 😉
Schade.
Gruß Micha
Es war in Bayern. Bei uns in Hessen sieht man auch selten Erlkönige. Meine Frau fuhr und ich konnte in Ruhe schauen. Definitiv ein BMW und sehr sicher ein 3er GT. Live sieht man mehr, als auf Fotos.
Auch ich tippe auf den 3er GT, da vom 5er GT derzeit nur teilabgeklebte Facelift-Versionen in und um München rumfahren.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
Ganz sicher ein 3erGT.
Hatte selbst einen 5erGT und unlängst das Glück, viele zig Kilometer neben, hinter und vor diesem Erlkönig auf der BAB zu fahren.
Der ist deutlich kürzer als der 5erGT, aber ansonsten dem GT sehr ähnlich.LG
MF
...hatte ebenfalls 3 Jahre einen 5er GT. Und wenn man sich nun genau den Kofferaumdeckel, bzw. dessen Heckkontur anschaut, dann fällt sofort auf, dass die typisch GT ist.
Insgesamt wirkt der Erlkönig ein wenig geschrumpft gegenüber dem 5er GT, ergo ist es ein 3er GT! 😉
Michael
Zitat:
Original geschrieben von kevindole
...hatte ebenfalls 3 Jahre einen 5er GT. Und wenn man sich nun genau den Kofferaumdeckel, bzw. dessen Heckkontur anschaut, dann fällt sofort auf, dass die typisch GT ist.Insgesamt wirkt der Erlkönig ein wenig geschrumpft gegenüber dem 5er GT, ergo ist es ein 3er GT! 😉
Ich habe auch mal einen 5er GT erwischt. Man kann einem ja bei der Mietwagenreservierung nicht immer genau sagen welches Auto man bekommt. Seit dem Schock leide ich aber wohl an retrograder Amnesie. Ich weiß eigentlich nur noch von Bildern und aus Erzählungen was für eine Schönheit das gewesen sein muss. Aber ich hab auch den Eindruck, ja das ist alles typisch GT. Genau die Art Auto, für die BMW diese Bezeichnung eingeführt hat und über die man sich das Maul zerreisst, nur etwas geschrumpft. Um das nicht zu verwässern, durfte man wahrscheinlich maßstabsgetreu an der Form nichts verändern.
Trotzdem merkt man finde ich, dass die Designer versucht haben aus Ihren Fehlern zu lernen. Mit subtilen Kleinigkeiten kann man ja auch einiges erreichen. Verglichen mit einem 5er GT wirkt das Auto durch die Rücklichter im Heino-ohne-Sonnenbrille-Glupschaugen-Design gleich viel attraktiver.