BMW Embleme ...

BMW

Ich hab hier mal zwei Bilder von Emblemen für Motorhaube und Heckklappe im Anhang wo man an dem Schriftzug "BMW" erkennen kann das es zwei Versionen beim Buchstaben "M" gibt.Kann man daran eine Kopie vom "original bei BMW gekauften" Emblem erkennen ? Ich weiß natürlich selbst das weder das für 5,- € noch das für über 60,- € in Deutschland produziert wird.Mir ist das letzens beim Kauf meiner jährlichen Austausch (Winter) Plaketten aufgefallen ...

Dscn2569
Dscn2570
34 Antworten

Auch bei den Batterien gibt es zahlreiche Qualitätsstufen. Und was ein BMW Service Mensch sag, muss noch lange nicht Gesetz sein. Bei den Emblemen bin ich bei euch. 60 € für ein neues Emblem bei BMW käme nicht in den Sinn.😛

60.-€ hab ich auch noch nie bei BMW bezahlt dafür.😉

Meine freie Werkstatt (ist BMW-affin, da der Junior bei BMW in München als Ingenieur angestellt ist) hat mir vor drei Jahren eine Batterie ins Cabrio (E93) für 190,-€ inkl. Codierung eingebaut. Fabrikat weiß ich nicht mehr, aber schon ein Name, den man kennt.

Der Ingenieur soll mal in München in die Kiste greifen und Embleme besorgen! Dann haben wir alle was davon und sind auch wieder beim Thema.....😁

3 Embleme Kosten fast genauso viel wie eine neue Batterie inklusive Einbau und Codierung, verkehrte Welt!