BMW Emblem Kofferraum entfernen
Hallo wollte mal fragen wie mann das BMW Emblem vom Kofferraum abmacht.
Weil habe eins das als Bremsleuchte dient und möchte das einbauen.
21 Antworten
und warum haben dann soviele neue modelle von bmw u.anderen herstellern auch weiße kennzeichenbeleuchtung? ich finde das net so schlimm aber es sollte eben nur so stark leuchten wie bei den "gelblichen"! lesbar aber nicht blendend! meine ist gdnau so das es leicht weiss schimmert, dennoch ablesbar ist aber niemanden blendet! und das ist denke ich ok! anders natürlich diese krass nachgerüsteten sofitten die voll auf die stoßstange und strasse knallen u.somit alles beleuchten, DIE sind schlimm 😁
Zitat:
Original geschrieben von cruisaaar
und warum haben dann soviele neue modelle von bmw u.anderen herstellern auch weiße kennzeichenbeleuchtung? ich finde das net so schlimm aber es sollte eben nur so stark leuchten wie bei den "gelblichen"! lesbar aber nicht blendend! meine ist gdnau so das es leicht weiss schimmert, dennoch ablesbar ist aber niemanden blendet! und das ist denke ich ok! anders natürlich diese krass nachgerüsteten sofitten die voll auf die stoßstange und strasse knallen u.somit alles beleuchten, DIE sind schlimm 😁
100% Zustimmung!!
Das manche Teile sinnvoll wären, das bestreite ich nicht. Aber wahrscheinlich kommt soviel Müll und billiges "Chinatuning" auf den Markt, das man gar nicht alles testen könnte. Und die Hersteller dieser Teile sparen eine menge Geld, weil sie eben keine Strassenzulassung beantragen müssen.
Also ich sage euch mal ein ich habe LED Kennzeichenbeleuchtung und wurde noch nie angehalten und auch beim Tüv keine probleme mit gehabt durch gekommen.
Wieso weil ich es bei BMW Gekauft habe für 15 Euro ca.
Also Kauft das Orginal bei BMW dann keine probleme als alles über Internet.