BMW E92/E93 M3 Schwarze rückleuchten!!!!Hammer
Hallo m3 fahrrer,
Ich kann euch für euern e92/e93 m3 schwaze rückleuchten anbieten..
Orginal von bmw super verarbeitung echt die nummer 1
Versendet wird es in einen sehr sicheren packet der versand kostet 15 euro da der
packet sehr groß ist..
Die leuchten sind 4 teilig zwei aussen und zwei inen leuchten..
Preiss: 700 Euro
Privat..
Auf weiter fragen bitte an mich mailen: 34_istanbul@live.de
Beste Antwort im Thema
lasiert = NICHT erlaubt
daher: kauft's nicht und spart euch den ärger...
aber zum glück wird's eh keinen normalen menschen geben, der an nen schicken m3 sowas dran baut... 🙂
gruß, Jan
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja es sind originial bmw-leuchten, das glaube ich dir! aber lasiert = verboten, PUNKTZitat:
Original geschrieben von IsmailBalik
achwas ist wirklich deutsche produkt 🙂
und komm mir jetzt bitte nicht, dass man aber das e-prüfzeichen und so noch erkennen kann... 😉
Welche leuchten auf der strasse sind nicht erlaubt? 🙂
Sag mir das mal ??
Alle rückleuchten die du auf der strasse sehen kannst sind lasiert!
Sonst würde das doch keine deutsche firma machen, oder?
Ausserdem auf dem leuchten sind ne diagramm-tabelle für die leucht empfindlichkeit usw..
Wegen erlaubnis usw und abs gekennzeichnet keine ahnung was das soll
Zitat:
Original geschrieben von BMWHolgi
Wieso sollen die Rückleuchten vom M3 nicht am e92 passen?Die Teilenr. sind gleich.....
01 Rear light in the side panel, left 96,60 € 63 21 7 174 403
06 Rear light in trunk lid, left 47,30 € 63 21 7 162 299
Ich wollte die vor paar wochen einbauen aber die habben außen zwei stäbe wo an der karosserie dursch müssen aber bei meinem waren im auto keine angefärtigtem löcher passend für die leuchten..
Wollte es in der werkstatt machen lassen aber die hatten gemeint ist nur für den "M3" die maße von den leuchten sind gleich aber vom m3 sind noch stäbe an den leuchten die ins karosse müssen die es bei meinem net gab..
dann wurde mir vorgeschlagen das die welche bohren 🙂
Dmit war ich nicht einverstanden..
mein ames fahrzeug 🙂 kann ich ihn nicht antun
Das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen für 700 Euro. 😰 Ich würde mindestens 1000 Euro verlangen. Leider hab ich kein Coupe ...
Auf dieses Angebot haben wir alle gewartet.......vor allem der Moderator........😁
Ähnliche Themen
naja, über Geschmäcker kann man ja streiten, aber welcher normale Mensch kauft sich sowas für ein schönes coupe?
sieht doch irgendwie Banane aus oder? müsste man mal auf dem Auto oben sehen. aber denke nicht das mich das umstimmt.
lg chris
Geht ja man gar nicht. Schade, jetzt ist auch diese Fraktion bei diesem schönen Fahrzeug angelangt. Ich mag es überhaupt nicht. Sieht nach billigem Tunerzubehör aus, auch wenn es vielleicht hochwertig verarbeitet und gemacht wurde. Sowas war Anfang der 90er in Mode. Aber jetzt? Die Blacklines sind ja noch hübsch, aber soooo?
ich hoffe auch nicht die E36 kollegen kommen auch noch zum E92 dann sterbe ich. So lange für den Wagen gespart und jetzt das Image ruinieren...So ein Scheiß
Zitat:
Welche leuchten auf der strasse sind nicht erlaubt? 🙂
Sag mir das mal ??
Alle rückleuchten die du auf der strasse sehen kannst sind lasiert!
Sonst würde das doch keine deutsche firma machen, oder?Ausserdem auf dem leuchten sind ne diagramm-tabelle für die leucht empfindlichkeit usw..
Wegen erlaubnis usw und abs gekennzeichnet keine ahnung was das soll
Ja, ist ja gut jetzt, wir haben alle mal kräftig gelacht.
Lasierte Rückleuchten sind nicht im Rahmen der StVO zugelassen. Punkt. Aus. Ende.
Deine Aussage, das alle Rückleuchten lasiert sind, hätte ich gern belegt. 😉 Die Lacher waren aber auf deiner Seite, Danke dafür 😁
Und das macht auch keine seriöse deutsche Firma (Ebay-Fuzzis, die das in Heimarbeit machen, sind für mich KEINE seriöse Firma).
Soso, AUF den Leuchten ist also eine Diagramm-Tabelle.....muss man glaube nix zu sagen. Und die kursierende ABE für lasierte RüLis kannst du genausogut zum Allerwertesten abwischen benutzen, die ist das Papier nicht Wert, auf dem sie gedruckt ist.
Naja, wie auch immer. Diese Rückleuchten sind nicht erlaubt, da gibts keine zwei Meinungen. Auch wenn du gern anderes erzählen willst. Wobei ich eher glaube, dass du dich "dumm" stellst......
Ist aber ne tolle Idee, Rückleuchten für 300€ kaufen, dazu Tönung für 20€ und dann mal über 100% draufschlagen.
Ich hoffe und denke aber, dass (noch) kein E9x-Fahrer auf den Mist reinfällt. Zumal für den Preis.....ein Witz in Ebay-Form....
@Jazzko: Dann mach schonmal dein Testament. Jeder 3er wird, sobald für die Jüngeren bezahlbar, zum Tuningobjekt. Aber wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat, wird darüber hinwegsehen und -kommen. Image ist außerdem für Weicheier, die sich über ihr Auto definieren 😉 😁
Ein E30 war auch mal eine "Döner-Schleuder". Heute ist er auf dem Weg zum Klassiker.
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
Geht ja man gar nicht. Schade, jetzt ist auch diese Fraktion bei diesem schönen Fahrzeug angelangt. Ich mag es überhaupt nicht. Sieht nach billigem Tunerzubehör aus, auch wenn es vielleicht hochwertig verarbeitet und gemacht wurde. Sowas war Anfang der 90er in Mode. Aber jetzt? Die Blacklines sind ja noch hübsch, aber soooo?
Persöhnlich sehen die leuchten viel besser aus.. das sieht bloss jetzt auf den bilder so aus weil es mit blitz licht fotografiert wurde 😉
Habe schon welche für 1100 euro verkauf..
Also bitte jungs!!!
Und das sollte jetzt für euch bilig aussehen?
TzZzZzzz
Dann habt ihr wirklich kein geschmack..
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
ja hey ich hab einen alpin weißen fahrzeug da sieht es mal ehr nachwas auß als bei deinen schwarzen..
verstehst du?
Alder. Dem wird wieder voll krasse Thread. Isch schwör'...
Dankeschön.
Hab mal wieder herzhaft Lachen können zum Thema Schwarze Rückleuchten mit Zitat: "diagramm-tabelle für die leucht empfindlichkeit" für 700, ach was sag ich! Für 1100 Euro.
😁
Beste Grüße
Udo
Also ich find den Link grad nimmer, aber hatte mal ne Firma gefunden, die Professionell Lasiert. Auch im austausch oder die eigenen Rücklichter. Dort wird dann allerdings dann vermerkt: "nicht im Rahmen der StVO zulässig". Jedoch wollten die "nur" 100 € für die Arbeit.
Also ich finde das eigentlich schon schön 🙂. Bei meinem Schwarzen würde man nur noch die Ränder sehen... Hatte da mal ein Bild gefaket. Allerdings ohne zulassung geht nix. ;-(
Aber da der TE schon solche Rücklichter verkauft hat, wird er bei den Aussagen hier eh bald vom Richter erläutert bekommen, wann die ABE von Bauteilen erlischt.
gretz
Zitat:
Habe schon welche für 1100 euro verkauf..
Moment... erst willst Du uns weiß machen, dass Du die Dinger für Dich gekauft hast und die Teile nun verkaufst, weil sie nicht passen und jetzt erzählst Du, dass Du schonmal welche für 1100 Euro verkauft hast?
Sag bloß Du hast Dir gleich zwei mal nicht passende Rückleuchten gekauft? :-)
Zitat:
Original geschrieben von DaBomb
Moment... erst willst Du uns weiß machen, dass Du die Dinger für Dich gekauft hast und die Teile nun verkaufst, weil sie nicht passen und jetzt erzählst Du, dass Du schonmal welche für 1100 Euro verkauft hast?Zitat:
Habe schon welche für 1100 euro verkauf..Sag bloß Du hast Dir gleich zwei mal nicht passende Rückleuchten gekauft? :-)
ROFL ! 😁
@TS : und was ist eigentlich mit den Dingern, die Du am 02.08.08 Deinem Kumpel [cuk]³ für € 164,22 verkauft hast - wieder aufgetaucht ??? Passten nicht ??? Oder hast Du davon xxx auf Halde liegen ???
Wäre dieser ibähhh-Link nicht gewesen, hätte ich fast einen Augenblick gedacht, bubba ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...