ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 335 oder Alpina B3 Touring

BMW E91 335 oder Alpina B3 Touring

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. Mai 2013 um 19:44

Guten Abend BMW Fans

Was würdet ihr nehmen 335 e91 306Ps oder Alpina B3 touring, 360ps , nämlich ende des jahres einer von denen soll es werden ,weis nur noch nicht welcher

Danke für eure mithilfe

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2013 um 21:40

Walther..... - im Handschuhfach :D

Falls doch einer überholt ;)

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 21. Mai 2013 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Walther..... - im Handschuhfach :D

Falls doch einer überholt ;)

:D:D:D

ich bevorzuge die SIG Sauer P226 :p:rolleyes::D

Gruß

odi

Wenn Dir Exklusivität den Mehrpreis wert ist und Dir das Alpina Design gefällt, nimm den Alpina, ansonsten lässt sich der 335i auch leicht auf Alpina B3 Leistungsniveau bringen.

am 21. Mai 2013 um 21:44

Wir sind OT....... ;)

am 21. Mai 2013 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Wir sind OT....... ;)

da kommt James Bond wieder auf :D

Gruß

odi

am 21. Mai 2013 um 21:51

Obwohl "M" schon längst zu einer ordentlichen Knarre rät.... :)

am 21. Mai 2013 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Obwohl "M" schon längst zu einer ordentlichen Knarre rät.... :)

sag ich ja SIG Sauer ;)

Gruß

odi

am 21. Mai 2013 um 21:55

Geht doch nix über Allgemeinbildung :D

 

Aber nun BTT.

Wenn ich die Wahl des TE hätte, würde ich den Alpina nehmen.

Deren Leder ist schon was Besonderes. Zum Beispiel.

am 22. Mai 2013 um 8:35

Ganz klar Alpina............weils was Besonderes ist.

am 22. Mai 2013 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Obwohl "M" schon längst zu einer ordentlichen Knarre rät.... :)

sag ich ja SIG Sauer ;)

 

Gruß

odi

Oder S&W 44 Magnum Classic Champion Wischo-Edition:D

 

Also mir täte da die Wahl schwer, beim Auto meine ich.:D

Und ob der Alpina letztendlich exclusiver ist lasse ich mal dahingestellt. Man kann sich bei BMW sein Auto ebenfalls individualisieren lassen sprich Individual-Ausstattung. Da gibt es ja farbmassig z.b beim Außenlack nicht soviel Auswahl bei Alpina. Beim Leder gibt es das Leder Dakota und das Leder Merino, genauso wie bei BMW auch. Und dann gibt es noch das Lavalina I und Lavalina II Leder was im Grunde auch ein Leder Merino ist nur mit mehreren Farbkompositionen und Farbnähten zu Preisen zwischen 5800.- und 10400.-Euro, aber im gleichen Ausstattungsumfang wie z.b eine Individual-Volllederausstattung zu Preisen verglichen mit Lavalina I von Alpina.;)

am 22. Mai 2013 um 11:57

Alpina natürlich! Abgesehen vom Preis hat der 35er für mich nur noch einen gravierenden Vorteil: es gibt ihn als Schalter. Ach ja, und das alpina Lenkrad find ich auch nicht so toll.

Da mir die Alpinas generell nicht gefallen würd ich den AG Wagen nehmen und in Performance Zubehör investieren :)

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Obwohl "M" schon längst zu einer ordentlichen Knarre rät.... :)

sag ich ja SIG Sauer ;)

Gruß

odi

Euch ist schon klar, dass hier eventuell auch jugendliche mitlesen? Daher finde ich es nicht gut, dass ihr Waffen und deren Nutzung so dermaßen verherrlicht. Gewalt kann nie eine Lösung sein und wichtig ist ein freundlicher und deskalierender Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern. Wenn auf einmal ein 18 Jähriger aus seinem 320D auf deinen 335 schießt, wirst du dir wünschen das nicht gesagt zu haben.

Wird auch ganz sicher passieren :D

Was Du wohl zu GTA zu sagen hast.... Hm.

am 23. Mai 2013 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Euch ist schon klar, dass hier eventuell auch jugendliche mitlesen? Daher finde ich es nicht gut, dass ihr Waffen und deren Nutzung so dermaßen verherrlicht. Gewalt kann nie eine Lösung sein und wichtig ist ein freundlicher und deskalierender Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern. Wenn auf einmal ein 18 Jähriger aus seinem 320D auf deinen 335 schießt, wirst du dir wünschen das nicht gesagt zu haben.

Pff nicht so lange her, da hat Deutschland Tausendfach junge Leute an der Waffe ausgbildet... Heute machen die es immer noch, schon gesehen auf ner Messe (IAA etwa). Na kleiner magst mal den Granatwerfer anfassen?

Und den Rest besorgt sich das junge Hirn bei Counterstrike, Battlefield oder sowas. Meinetwegen auch im Fernsehen, Tatort oder Tageschau, eh wurscht.

B3 oder 35i

Beides ist schonmal gut. Man sollte mal sowas fahren, dann klärt sich das evtl. von allein auch ohne externe Meinungen ;)

Komisch das noch keiner über den blauen Tacho gemeckert hat:D

am 23. Mai 2013 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

 

sag ich ja SIG Sauer ;)

 

Gruß

odi

Euch ist schon klar, dass hier eventuell auch jugendliche mitlesen? Daher finde ich es nicht gut, dass ihr Waffen und deren Nutzung so dermaßen verherrlicht. Gewalt kann nie eine Lösung sein und wichtig ist ein freundlicher und deskalierender Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern. Wenn auf einmal ein 18 Jähriger aus seinem 320D auf deinen 335 schießt, wirst du dir wünschen das nicht gesagt zu haben.

Komm mal runter, hier wird überhaupt nichts verherrlicht. Nur wegen dem bißchen OT !;)

Und schau dir heute mal die meisten von den 18-jährigen Flachzangen an wie die daherkommen, da fragt man sich wo die den Führerschein gemacht haben. Wahrscheinlich beim Lehrer Ast in der Baumschule.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 335 oder Alpina B3 Touring