BMW e60 550i oder 535d

BMW 5er E60

Hey leute wäre echt erfreut wen ihr mir mal helfen könnt
Ich sage ma Sooo ich bin an zwei Fahrzeugen Interessiert An dem 535d und an dem 550i

Könnt ihr mir sagen wie viel der 550i An steuern kostet ???
Und wie viel ich ungefehr Versicherung zahlen würde für den 550i mit 40 prozent???

Wen ich mir jetzt ein Fahrzeug hollen würde dan Nur eins von den Beiden ich will aber auch ein Fahrzeug das auch power hat der halt über die 260 geht und der auch wirklich in die Sitze Rein Drückt!

Noch eine frage ich will halt das fahrzeug finanzieren ich möchte ungefehr 29 Tausend ausgeben

Würde ein Netto einkommen von 1400 € reichen mit einem Umbefristeten Arbeitsvertrag
Ich wohne halt noch Zu Hause!! habe halt keine weiteren Kosten wen 1400€ net reicht wie viel Bräuchte ich dan ????

Wie ist der Verbrauch bei dem 550i Stadt und autobahn ???

Leute so mehr tips ihr habt so besser Ich danke für jede Antwort!!!

Gruß

Denis

Beste Antwort im Thema

Kurz und knapp: Nein.
Kauf dir nen GTI und habe Spaß.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Würde dir gern mal in die Augen gucken und hören wie du mir persönlich so etwas zu wirfst!
An der Tastatur sind sie alle stark, aber im real Life (wirklichen Leben😉 ) sieht es ganz anderes aus!
Also, halt den Ball flach mein Freund!

Gruß Metzer

Zitat:

Original geschrieben von Alickovic

Dieses Zitat wurde von mir editiert, da es nur Beleidigungen beinhaltet hat.

Gruß
Halbgott 
Team Motor-Talk

Wenn du noch Zuhause wohnst, bist du

a) noch unter 25 -> kaum fahrerische Praxis -> Junge, manche hier drehen regelmäßig ihre Runden auf der NOS....und du behauptest, du könntest besser fahren als alle hier....und das mit nem 100 PS Auto deiner Mama

b) vielleicht doch schon über 30 -> Du bist eine Memme (Trotz Fachkrafteinkommen bei Mama^^)

Jemand, der allen ernstes behauptet, er könne besser fahren als alle anderen, sollte vielleicht erst mal mit einem 45 PS Polo anfangen, der auf 100 kmh begrenzt ist. Sonst wirst du noch zur Gefahr für deine Mitmenschen...

@ Alickovic
Ich bitte dich, deine Wortwahl komplett zu überdenken, da deinen Zugehörigkeit zu MT sonst mit Sicherheit keine lange sein wird.
Deinen Beitrag habe ich editiert, da er mit Sicherheit nicht zum Topic beiträgt und den Forenfrieden massiv stört.

Weitere Schritte überlasse ich dem Markenmod.

Beste Grüße
Alex

Team Motor-Talk

@Halbgott: Danke!!🙂