BMW E46 ist genial
Ich hab meinen 323i seit 8 Tagen. Hatte vorher Opel Vectra (siehe Signatur). damit war ich auch sehr zufrieden. Allerdings haut mich der e46 total um. Bin bis jetzt sowas von zufrieden. Besonders der Verbrauch. Mein alter i500 mit 193PS hat ca 11,2L verbraucht. Mein 323i ist momentan bei 9,4L bei gleichem Fahrprofil.Und das beste ist, dass er vom Gefühl eher spontaner und schneller unterwegs ist (langes Opel Getriebe).
Ich hoffe diese Begeisterrung hält noch länger. Macht richtig Spaß einfach ins Auto zu steigen und los zu fahren. Selbst meine Freundin fährt jetzt gerne damit (ich darf kaum selber fahren..🙂 ).
Ich hatte mal dienstlich einen 320i Facelift mit Vollausstattung und der ging trotz der gleichen Leistung wesentlich schlechter.
Wollte ich einfach mal loswerden...
16 Antworten
Schön das die Leute hier so nett sind. Im Hintergrund meiner Bilder ist ,wie bereits erkannt, die wundervolle Stadt Koblenz..🙂
Der Monitor ist wie bereits erkannt ein original Navi. Ich habe eine BMW Cd von 98. Damals wurde nur diese Navi angeboten. Und meine Farbe gefällt mir auch richtig gut. Bin einfach voll zufrieden. Natürlich jucken einen noch die ein oder anderen Kleinigkeiten (Alu Schalthebel, Sportlenkrad,Chromendrohre usw). Aber der E46 war für mich preislich eh schon das höchste der Gefühle (bin 20 Jahre jung) und von daher muss ich mich damit zufrieden geben wie er momentan ist...und das funktioniert ganz gut.
jetzt weißt du auch warum bmw wirbt
"freude am fahren"
habe meinen seit nov 06 und die erste fahrt mit dem auto
hatte soviel spaß gemacht das ich zugreifen musste
und immer dran denken
frau am steuer ungeheuer und mit nem b corsa ist das doch für deine freundin eine umstellung auf nen rennwagen
ein b corsa schafft es nicht mal die wurst vom teller zu ziehen