BMW E46 Coupe Unfall
Hallo Leute Habe vor ein paar tagen ein unfall gehabt mir ist einer hinten links im auto reingefahren wie man auf denn fotos sehen kann .
MEINE FRAGE IST OB SICH JEMAND AUSKENNT WIE HOCH DER SCHADE WERDEN KANN WEIL MICH DAS INTERESIERT WEIL HABE EINEN TERMIN BEIM GUTACHTER DAMIT ICH INFORMIERT BIN
DANKE IN VOR RAUS
Beste Antwort im Thema
Is klar Chef! 😁
Bedank Dich mal lieber für die Antworten, oder findest das geil Dich aufzuregen?
Deine Shift-Taste hängt immer noch, schaffst es nicht einen Satz fehlerlos zu schreiben und keine Satzzeichen... Armes Deutschland fällt mir dazu nur ein! 🙄
Kannst Dich wieder dran hochziehen oder lassen, ich les hier nicht mehr mit, IQ bei circa Zimmertemperatur ist mir definitiv zu kalt! 😁
33 Antworten
Was ist denn hier los?
SHIFT bedeutet Großschreibung! Im Chat/Forum-Jargon ist das Schreien. Hier ist es absolut unangebracht, genauso wie dein Umgangston mit einigen Usern, von denen dir keiner was Böses gewollt hat. Im Nachhinein vll sogar verständlich 🙄
Dein Schaden beläuft sich auf ca. 3000 - 4000€. Desweiteren kommts drauf an, wo du das richten lässt. Bei BMW direkt ist es natürlich teurer als bei einer freien Lackierei.
Die Schadenhöhe beträgt meiner Meinung nach ca. €10.000,00
und die am Fzg. ca. € 4.000,00 wenn nichts am Rahmen ist.
Ich helfe immer wieder gerne. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von king of tablewaters
so teuer wird nicht.....für knapp 6000 bekommst du fast das komplette heck erneuert (incl. richtbank)......
Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
max. 2000 €.
*lol*
das da ein dickes loch in der seite klafft und das heckabschlussblech neu muss, ist dir aufgefallen?!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
so teuer wird nicht.....für knapp 6000 bekommst du fast das komplette heck erneuert (incl. richtbank)......Zitat:
Original geschrieben von king of tablewaters
Er meinte eine andere Schadenshöhe, ich denke mal der Schaden den der TE hat,😁 die am Fahrzeug hat er ja mit 4000 geschätzt.
Lustig ist immer dass irgend einer ein Thema in die Runde wirft und sich danach nicht mehr meldet. 🙄
Ich finde, der Threadersteller sollte auch mal was dazu beitragen und vielleicht sagen, wie es aktuell aussieht oder was daras geworden ist.
Sonst ist es immer amüsant zuzusehen, als ob man was in die Mitte wirft, alle stürmen drauf los, streiten sich, diskutieren, zerbrechen sich den Kopf und der, der das dahin wirft guckt zu und lacht sich einen ab oder was?
Zitat:
Original geschrieben von derNico3381
vielleicht traut der K*ckboon sich nicht mehr?
Du reagierst aber auch ganz schön krass oder?
Mal sinnig formulieren, musst doch nicht gleich jeden anmachen 😉
Endspannt Euch doch alle mal, es ist doch nur eine Shift Taste, oder wie auch immer das Ding heißen mag.
Klar mag es dem einen oder anderen unfreundlich erscheinen, aber mich intressiert in erster Linie das Thema und nicht, ob Jemand einen IQ von null hat oder keinen Schulabschluss, wir sind alles Menschen und wir sollten uns auch menschlich behandeln.
Auch an dem Tag, wo Jemand sein Moped hier hineingestellt hatte kamen auch nur Antworten wie, der e46 verliert langsam niveu, nur weil ihn solche Menschen wie der Te von dem Thread fahren, die dann auch mal Jugendliche Ideen haben ein Thema zu erstellen.
Auch wenn Jemand nicht richtig Deutsch kann ist dass auch kein Grund ihn zu diskriminieren.
Wir sollten unseren Teil dazu beitragen, dass Deutschland nicht allzusehr abhebt.
Es wäre doch viel schöner, jeder würde sich mit jedem verstehen und auch Intressen miteinander teilen können bzw. sich auch gegenseitig helfen.😛
Wir sollten uns alle respektieren
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Endspannt Euch doch alle mal, es ist doch nur eine Shift Taste, oder wie auch immer das Ding heißen mag.
Klar mag es dem einen oder anderen unfreundlich erscheinen, aber mich intressiert in erster Linie das Thema und nicht, ob Jemand einen IQ von null hat oder keinen Schulabschluss, wir sind alles Menschen und wir sollten uns auch menschlich behandeln.
Auch an dem Tag, wo Jemand sein Moped hier hineingestellt hatte kamen auch nur Antworten wie, der e46 verliert langsam niveu, nur weil ihn solche Menschen wie der Te von dem Thread fahren, die dann auch mal Jugendliche Ideen haben ein Thema zu erstellen.
Auch wenn Jemand nicht richtig Deutsch kann ist dass auch kein Grund ihn zu diskriminieren.
Wir sollten unseren Teil dazu beitragen, dass Deutschland nicht allzusehr abhebt.
Es wäre doch viel schöner, jeder würde sich mit jedem verstehen und auch Intressen miteinander teilen können bzw. sich auch gegenseitig helfen.😛
Wir sollten uns alle respektieren
So hallo zusammen Danke dir noch mal für deinen eintrag. Was hier sehr lust finde ist das einige ihr da sind um irgend welche rechtschreibung zu kontrolieren wenn ich das wollte hätte ich mich garnicht ihr angemeldet sondern in einer schule, und wenn es so ist das sie das stört das es so ist oben rechts auf der seite ist ein X der hilft euch in zukunft weiter . Das wahr mal was für die besser wieser im forum
So leute bin schon ein paar schriete weiter was es angeht um meinen schaden wahr beim gutachter und der hat sich mein auto angeschaut und foto grafiert und heute habe ich von denn die ganzen unterlagen bekommen der schaden beträgt 3200´€
Zitat:
Original geschrieben von medo555
So leute bin schon ein paar schriete weiter was es angeht um meinen schaden wahr beim gutachter und der hat sich mein auto angeschaut und foto grafiert und heute habe ich von denn die ganzen unterlagen bekommen der schaden beträgt 3200´€
Ufff! 3200€? Kann ich jetzt gar nicht glauben, das sind doch mindestens 5000€ Schaden!
Ich würd den noch woanders schätzen lassen!