BMW E46 Compact...Was kann man noch machen!?

BMW 3er E46

Servus...

Eigentlich wollte ich alles so belassen, wie es original ist, doch irgendwie habe ich das Gefühl, ein paar größere Felgen oder was anderes originals könnte noch verbessert werden.

Jemand eine Idee? Oder alles so lassen wie es ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW F11

Sehr schönes Auto bitte von aussen so lassen wie es ist. 😉

Nein, bitte nicht so lassen - ich weiß nicht, was BMW sich bei dieser designbefreiten Front gedacht hat ...

Daher bitte auf die elegantere "übliche" E46-Optik umbauen ... ich glaube Haube, Schürze, Scheinwerfer und Kotflügel reichen da schon?

... aber das ist halt wie immer Geschmackssache, aber wenn man schonmal gefragt wird 😁

Gruß, Frank

43 weitere Antworten
43 Antworten

innen...

Klimaautomatik und Xenon...

Sehr schönes Auto bitte von aussen so lassen wie es ist. 😉

Den Lehnenüberzug am Fahrersitz find ich geil.

Ähnliche Themen

Schöner Compact. Ich würde mir noch Tempomat und Multifunktion am Lenkrad nachrüsten lassen.
Außen würde ich alles so belassen. Sieht doch sehr stimmig und schön aus.

Hallo

also fürn sommer würde ich dir noch für beide achsen ne spurverbreiterung empfehlen.

aber soll ja kein muss, sonst sehr schönens auto.

LG

Haitaminho

Klar, Klimaautomatik und Xenon reizen schon, aber ich denke das sind Umbauten die unrealistisch wären..Viel zu viel Arbeit.

Was müsste man dazu alles machen?

Spurplatten hatte ich mir auch schon gedacht, wenn ich de Felgen drauf lasse. Wusste garnicht, wie 245er Serienbereifung hinten so schmal aussehen können.

Die Multifunktion will ich auf jedenfall noch nachrüsten! Habe die für knapp 120€ im Netz gesehen. Stimmt es, das es nur plug and play gemacht wird? Kann mir kaum vorstellen,das ich auf einmal die Musik dort lauter oder leiser machen kann, geschweige denn andere Funktionen. Jemand diesbezüglich einen Plan? Kabelbäume sind ja dabei, aber man verlegt doch da nichts großartiges, oder?

Der Individual Lehnenüberzug aus Fro Fo Leder ist mein Heiligtum 😉

Was mir noch richtig gefallen würde wäre eine rote Lederausstattung😉

Du hast kein original BMW Radio. 🙁
Musst mal schauen ob dein Radio überhaupt fernbedienbar ist.
Tempomat ist auf alle Fälle machbar. 🙂

Servus
tschango33

Das Radio ist das BMW Business Navi Dings...Sollte also gehen, oder?

Tempomat, was wird da alles benötigt?

OK .. dachte jetzt du hast das Radio noch drin, dass auf deinem Innenraumfoto zu sehen ist.

Wegen Multifunktion schau mal diesen Fred.

Ich würd den Wagen auch so lassen!
Multifunktion am Lenkrad wäre das höchste der Gefühle...
Es sei denn du möchtest etwas mehr Geld ausgeben, dann würde 18" Bereifung bestimmt auch schick aussehen. Auf dem schwarzen sehen die M135 ziemlich gut aus.
Sollten dir allerdings die Clubsport-Räder gefallen will ich natürlich nicht verschweigen, dass ich noch einen Satz zu verkaufen habe 😁😉
Würd ich persönlich aber nicht soo schick auf deinem Compact finden.

@Tschango.

Das Radio ist auf dem Bild verbaut😉 Ist so ein original BMW Navi Radio, war original so verbaut. Glaube ist von Becker oder so!

@Kay Alex Hatte so an die im Anhang gedacht. Also wenn ich die Radreifen Kombination anrühre, dann richtig!

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ich würd den Wagen auch so lassen!
Multifunktion am Lenkrad wäre das höchste der Gefühle...
Es sei denn du möchtest etwas mehr Geld ausgeben, dann würde 18" Bereifung bestimmt auch schick aussehen. Auf dem schwarzen sehen die M135 ziemlich gut aus.
Sollten dir allerdings die Clubsport-Räder gefallen will ich natürlich nicht verschweigen, dass ich noch einen Satz zu verkaufen habe 😁😉
Würd ich persönlich aber nicht soo schick auf deinem Compact finden.

Du bist einfach zu teuer :P Deswegen gehen die Felgen auch weder hier noch bei Ebay weg 😉

Auch ich würde zu den M135ern raten. Zudem würde ich noch den Umbau auf die normale Limo-/Touring- oder Coupefront empfehlen sowie natürlich den Heckanbau :P 😁 😁

Japp,. die M135 er wären meine zweite Wahl 😉

Lach, ich gehöre zu den wenigen, die sich ganz bewusst für den kurzen mit der anderen Front etc. entschieden haben ;D

Mir gefällt er auch nur in Verbindung mit dem M-Paket!

Aber das ist ein anderes Thema 😉

Deine Antwort