ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46 Cabrio?

Bmw e46 Cabrio?

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 22:48

Hallo Leute,

ich habe seit 2 Wochen meinen Führerschein und würde mit gerne einen Bmw 318ci Cabrio e46 zulegen. Ich weiß aber nicht, ob 500€ pro Monat für so ein Fahrzeug jetzt ohne den Kaufpreis reicht!?

Gibt es eig. auch einen Bmw 316 Cabrio e46?

 

Bmw-Cabrio

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 13. Januar 2008 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von bmw-cabrio

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

 

 

 

 

der war gut:D

 

 

Der war nicht gut naja ich will ja nicht unhöfflich sein und ich möchte gerne auch das alles beim Thema bleibt aber das muss ich jetzt mal los werden mir gehen so welche Leute wie du auf den Senkel die sich einen 328er kaufen und umbauen auf M3 und nun ja ich musste mal die Bilder anschauen und dann habe ich gleich festgestellt und muss auch gleich sagen cooles Matchbox auto hahaha.

 

 

is doch nich dein problem ob er sein bmw umbaut auf nenn m3 wenns ihm gefällt soll er es doch machen wobei ich finde das es sogar geil aussieht mit der 2teiligen farbe ...... besser als nenn mercedes :D

@TE

entweder bist du ein Troll, oder ein unheimlich dämlicher mit Komplexen behafteter Türke, oder beides :D

Selten so ein Müll gelesen....und jetzt ab Playmobil spielen....

am 13. Januar 2008 um 17:44

[

Der war nicht gut naja ich will ja nicht unhöfflich sein und ich möchte gerne auch das alles beim Thema bleibt aber das muss ich jetzt mal los werden mir gehen so welche Leute wie du auf den Senkel die sich einen 328er kaufen und umbauen auf M3 und nun ja ich musste mal die Bilder anschauen und dann habe ich gleich festgestellt und muss auch gleich sagen cooles Matchbox auto hahaha.

ok,dann beantworte mir mal dann,wieso ich dir aufm senkel gehe?weil du etwa denkst das es ein m3 ist und du dich nicht an der ampel blamieren willst?

achja haste mal was von optik gehört?mir gefällt er so,hatte vorher das m aerodynamikpaket!ausserdem sind geschmäcker verschieden?

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

125€ versicherung Monatlich und Steuer Mon. 10,8333 ~11€ sorry aber willst du mich verarschen??

Was genau ist jetzt dein Problem dabei?

11€ Steuer ist doch bissl zu wenig für einen Fahranfänger, meinst du nicht?

Du bezahlst im Jahr für deinen 318i ca 130€ Steuer. Das liegt am Hubraum und an der Schadstoffklasse. Das hat mit deiner Fahrerfahrung wenig zu tun....

am 13. Januar 2008 um 22:00

Für 3000 Km im Jahr stellt sich sinnigerweise doch eher die Frage wie zwischen Hollandrad und Mountainbike zu wählen wäre.

PS

Erschreckend welch seltsam anmutenden Menschen das Geld haben innerhalb eines Jahres ein e46 Cabrio und ein SL als ihre ersten beiden Fahrzeuge einzuplanen.

Irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-cabrio

 

 

11€ Steuer ist doch bissl zu wenig für einen Fahranfänger, meinst du nicht?

loool, ich schmeiss mich weg..

was ein ..... ähm typ;)

Hallo Leute

Dieser Thread wird von mir provisorisch zu gemacht. Einer euerer Markenmods wird von mir informiert, er wird sich abschliessend darum kümmern.

gruss und dank

aurian

MT Moderation

*** closed ***

Danke, Thread bleibt zu denn ich denke hier ist alles gesagt.

 

Grüße

Markus

Ähnliche Themen