BMW E46 Cabrio Kauftipp

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen,

habe mir heute folgendes Auto angesehen und wollt euch fragen was ihr davon haltet?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bin mir unsicher bezüglich der Kilometerlaufleistung und das er keine Mittelarmlehne und Tempomat hat.

schon mal Danke für euer antworten

22 Antworten

na, die beiden Sachen wird dir der Vertragshändler (seh ich doch richtig, oder?) doch bestimmt noch einbauen...

ich hoffe es. wie schaut es aus dies nachzurüsten?

mechanisch beides kein Problem - sollte in einer Werkstatt beides innerhalb einer Stunde drin sein...

ist der preis für das auto ok?

Ähnliche Themen

Der Link funktioniert bei mir nicht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=30073869&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&country=DE&zipcode=32425&zipcodeRadius=50&transmission=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Ist ein normaler Preis, also kein Schnäppchen.

Hier mal die Schwacke Fahrzeugbewertung:
Wertermittlungsdatum: 02.02.2008
Hersteller: BMW
Typ: 325 Ci
Erstzulassung: 05/2003
Gesamtlaufleistung: 68359 km
KBA-Code: 0 / 0
Aufbauart / Türen: CABRIO / 2
Hubraum / kW / PS: 2494 / 141 / 192
Zylinder Anzahl / Art: 6 / Reihe

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 21.150,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 25.050,-

Gruß
Hartmuth

Wenn für dich auch ein 320CI Cabrio in frage käme, ich hätte grad auch eines im Angebot...

autoscout24.de/Details.aspx

Wäre bei dem Preis für mich nichts.
Die Frage ist aber: was genau suchst Du ? FL oder FCL, welche Motorisierung, was fährst Du heute, welche Ausstattung suchst Du unbedingt, usw.....?

Zitat:

Original geschrieben von tiger

Hallo alle zusammen,

habe mir heute folgendes Auto angesehen und wollt euch fragen was ihr davon haltet?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bin mir unsicher bezüglich der Kilometerlaufleistung und das er keine Mittelarmlehne und Tempomat hat.

schon mal Danke für euer antworten

nix für ungut, aber BMWler brauchen keine Mittelarmlehne und Tempomat :-)))

Na wenn er Dir gefällt nimm ihn...
diese Peanuts sollten Dich nicht davon abhalten :-)

LG jacky

19 500 Euro ist definitiv zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Immerhin 2000,- Euro unter Händlerverkaufspreis.

Gruß

Hartmuth

Zitat:

Original geschrieben von just2

denke schon dass der Preis ok ist wenn man sich so umschaut (mobile/autoscout). Und bissl Verhandlungsspielraum ist ja auch noch drin...

Ei ja, wenn ich mir überlege was mein E36 cabrio gekostet hat.
Der war 11 Jahre alt und ich habe 5500 Euro bezahlt (318i, erste Hand, 123.000 km, unverbastelt und sehr gut ausgestattet).

Deine Antwort