BMW E46 Cabrio Kauftipp
Hallo alle zusammen,
habe mir heute folgendes Auto angesehen und wollt euch fragen was ihr davon haltet?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Bin mir unsicher bezüglich der Kilometerlaufleistung und das er keine Mittelarmlehne und Tempomat hat.
schon mal Danke für euer antworten
22 Antworten
Es geht hier aber um 5 Jahre alte Autos und nicht um E36 😉. Ich finds gut das die E46 Cabrios noch so einen guten Wert haben 🙂
Greetz Silvio
hab nochmal mit dem bmw händler gesprochen und er nimmt dafür meinen für 11500 in anzahlung.
das ist ein bmw 320ci coupe in rot bj. 10/99 und hat schon 112000 km gelaufen und keine besondere ausstattung.
ich find das ist fair.
mache morgen eine probefahrt und werd nochmal nachverhandeln.
danke für euere vielen antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jacky777
nix für ungut, aber BMWler brauchen keine Mittelarmlehne und Tempomat :-)))
Für mich waren das 2 wichtige Punkte bei der Suche des Autos...
Ist die Kiste gekauft, weil der mobile-Link nicht mehr geht? Wenn ja: FOTOS HER! 😉 😁
Ähnliche Themen
bin heute das auto probe gefahren und habe folgenden preis ausgehandelt.
er baut mir die mittelarmlehne und das Multifunktionslenkrand rein. zusätzlich bekomme ich 18" M-Felgen.
und eine 2,99 %Finanzierung. was meiner meinung ein echt geiles angebot ist
Zitat:
Original geschrieben von tiger
hab nochmal mit dem bmw händler gesprochen und er nimmt dafür meinen für 11500 in anzahlung.
das ist ein bmw 320ci coupe in rot bj. 10/99 und hat schon 112000 km gelaufen und keine besondere ausstattung.
ich find das ist fair.
mache morgen eine probefahrt und werd nochmal nachverhandeln.danke für euere vielen antworten
Das ist aber ein guter Preis für dein Coupe...ich würde das zuschlagen.
Ich habe gerade gesehen, daß du auch aus Minden kommst... Hast du das 325CI Cabrio(06/2004, 1 Hd., 53555km, saphirschwarz, Leder hellbeige, Edition Sport, Navi Prof, elekt. Sitze mit Memo, Comfort Paket, 6-Fach Wechsler usw. für 26900.-) bei Becker Tiemann gesehen? Der ist deutlich besser ausgestattet als dieser und kostet nicht viel mehr. Intensiv habe ich mir das Auto zwar nicht angeschaut, aber so auf den ersten Blick hat er einen guten Eindruck gemacht.
yep hab ich gesehen das Auto. Fahre aber zu diesem Verein nicht. war mal da und hab mir mal ein Angebot für den silbernen BMW gemacht. wollt mir für meinen 3000 euro geben und preislich war bei dem ding nichts mehr drin. anscheinend wollt er einfach mir nichts verkaufen. und dies ist mir damals, als es noch niedringhaus hiess auch passiert.
Den Preis welchen ich bei B&K bekommen habe ist unschlagbar.
Dein Auto hab ich auch schon mal auf der Strasse gesehen (glaube ich).