Bmw e39 tipps
Hallo,ich werde bald 18 und habe jetzt schon mein auto bekommen.und zwar einen bmw e39 520i mit 250 ps,ich wollte fragen ob sich die angel eyes lohnen?Und ich wollte noch ein wenig sound aus meinem e39 hohlen,ist denn ein eisenmann auspuff vom sound her gut oder soll ich mir lieber einen anderen holen?
Beste Antwort im Thema
Acha... Business mit Navi und so...
Hör mal... Wenn wir uns die Mühe machen sollen, um dir zu helfen, musst du dir auch die Mühe machen und uns die Informationen geben, die wir brauchen. Detaillierte Informationen. Und dass das Auto 4 Räder und ein Lenkrad hat, wissen wir bereits.
Ein Satz "mit Navi und so" ist genauso hilfreich, wie wenn ich dich frage, was gabs zu essen und du antwortest "was gutes"... ;p
Schau mal ins serviceheft, dort steht auf der ersten, oder zweiten Seite die komplette sonderausstattung des Fahrzeugs. Oder du gibst uns mal die fahrzeugidentnummer... Auch VIN genannt.
26 Antworten
Also ich habe dieses auto von meinem opa geschenk bekommen,also der wagen hat die bmw m5 innenausstattung hat antrazit schwarze stoff sitze.aLso ich bid das auto auch schon mal gefahren (mit begleitung hab nähmlich den führerschein schon)und er fuhr richtig gut,der wagen zog richtig gut (hab den immer auf 4000 turen gefahren)und die lenkung ist auch nicht schwammig so wie bei einigen mercedes autos.ich werde auch das geld investieren und den wagen einwenig ,,aufmotzen".😁
Die M5-Innenausstattung in Stoff grau kannte ich bis dato nicht. Danke fürs update. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Peppo234
(hab den immer auf 4000 turen gefahren)
Respekt, hast du so einen kontrollierten Fuss bei Automatik oder gar auf Variomatik umgerüstet? Oder Schaltgetriebe?
Wenn du Schaltgetriebe hast, dann leg aber immer ein bisschen was für die Kupplung zur Seite.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
Ihr habt schon recht... Allerdings ist der TE erst 18!!!!
Wart ihr mit 18 auch schon so vernünftig? Eben! 😉
Vernünftig bin ich bis heute nicht, aber ich war meinem Alter schon immer etwas vorraus und vor allem realitisch.
Wenn du dir den letzten Beitrag des TE durchliest, dann müssen dir doch ebenfalls Zweifel kommen, ob er nicht vielleicht doch das falsche Fahrzeug geschenkt bekommen hat?
Es ist so lächerlich, dass es sogar ein Troll sein könnte ...
Gruß Thomas
waren wir nicht mal alle jung 😁
an den te: wer hat dir denn die ausstattungsliste gegeben?
Ähnliche Themen
Zitat:
(mit begleitung hab nähmlich den führerschein schon)
Ist jetzt ein wenig Off-Topic, aber wenn ich mir Deine Posts so durchlese, dann würd ich an Deiner Stelle man ein wenig in Rechtschreibung investieren. Die Investition hält sicher länger als Dein geschenkt bekommener E39. Nämlich mit "h", da gab es mal so einen Spruch .....
Zitat:
Original geschrieben von 525itouring
Ist jetzt ein wenig Off-Topic, aber wenn ich mir Deine Posts so durchlese, dann würd ich an Deiner Stelle man ein wenig in Rechtschreibung investieren. Die Investition hält sicher länger als Dein geschenkt bekommener E39. Nämlich mit "h", da gab es mal so einen Spruch .....Zitat:
(mit begleitung hab nähmlich den führerschein schon)Fängt wohl mit d.... an 😁
Und ich werde echt alt....als ích 18 war konnte ich mir kaum nen C-Kadett leisten und heutzutage fahren die Führerscheinanfänger mit 5ern rum....
irgendwas läuft schief bzw. ich mache was falsch 😁
mein Statement zu der Geschichte: lass das Tunen/Aufmotzen und spar das Geld für die ersten Anfälligkeiten. Ich sag dazu nur Vorderachse....etc.
da bewegst Du Dich in einer anderen Klasse wie bei Fiesta, Polo & Co. (ich meine Preistechnisch)
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Loubee
Fängt wohl mit d.... an 😁Und ich werde echt alt....als ích 18 war konnte ich mir kaum nen C-Kadett leisten und heutzutage fahren die Führerscheinanfänger mit 5ern rum....
irgendwas läuft schief bzw. ich mache was falsch 😁
Nen 520i kostet 1/10 eine neuen Polo den auch viele Fahranfänger haben.....
Welcher "normale" Fahranfänger fährt einen ganz neuen Polo, an dem kein Aufkleber mit der Aufschrift: "Sponsored by Papi" heftet?
Ich glaube hier kommen wir auf ein Verhältnis von 1/1000 ...
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ich hatte mit 20 einen E36 325i 😎Grüße,
BMW_verrückter
Tiefer, breiter, härter + M Spiegel, + spiegelnde Scheibenfolie?
Ja genau so stell ich mir dich vor 😁D
Servus yalee! 🙂
Nein, hatte M-Paket und war mit M-Fahrwerk bestückt und mit schönen M3-Felgen. Danach gab es komplette M-Innenausstattung samt M3 Sitzen und auch der Motor wurde modfiziert und angepasst. 🙂
Es war keine Prolo-Kiste, bin nicht so einer, falls du dies denkst.
Grüße,
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Servus yalee! 🙂Nein, hatte M-Paket und war mit M-Fahrwerk bestückt und mit schönen M3-Felgen. Danach gab es komplette M-Innenausstattung samt M3 Sitzen und auch der Motor wurde modfiziert und angepasst. 🙂
Es war keine Prolo-Kiste, bin nicht so einer, falls du dies denkst.
Grüße,
BMW_verrückter
Beweise? q: (schließlich bist du ja auch ein Umwelt-Terrorist wie soll man dir noch glauben!) 😁DD