BMW E39 530D VS OPEL VECTRA B 2.5V6
Hi leute kann mir jemand sagen ob ich eine chance hate mit meinen 530D (193ps).
Von 0-100 oder 0-Max
Wußte nicht wohin mit meiner Frage.
Danke
Beste Antwort im Thema
Also wenn ich hier so manchmal lese, was Deutsche so schreiben, kommt bei mir der Verdacht auf, dass die noch nicht mal eine Sprache beherrschen.😁
53 Antworten
320CDI ist nicht 220CDI.😁
Chrysler? US- Import, evtl. kurze Übersetzung? Wieviel PS hat denn überhaupt ein 320CDI?
Das sollte der mit 218 PS sein im Chrysler 300C 🙂
skylineGTR - es geht mir gut, danke der Nachfrage - dir? 🙂
Mir ist schon klar, dass ein 320 CDI abgeht - aber ein 220 CDI kann sich mit einem 530d nicht messen, da unterlegen 🙂
Grüße!
BMW_verrückter
Ja der Chrysler 300C hat 218 Ps und ist ein Automat.
BMW_verrückter mir geht es auch gut danke der Nachfrage.
Mfg SkylineGTR
Zitat:
Original geschrieben von skylineGTR
Mein Bruder hat einen Chrysler 300C Limo dort ist der 320 CDi Motor drinn.
Das teil wiegt 2Tonnen und hat eine Power das sag ich euch.Mfg SkylineGTR
7.9 s auf 100 km/h und 227 km/h Spitze hauen mich jetzt spontan nicht vom Hocker. Die Werte sind mit denen eines aktuellen BMW 520d (184 PS) praktisch identisch. Das ist der Einstiegs - Dieselmotor im BMW 5er (gleiche Klasse wie der Chrysler 300 C). Gute Werte, aber nichts Aufregendes.
Ähnliche Themen
Der 300C ist seit 2004 mit der Motorisierung (218PS/510 Nm) auf dem Markt deswegen eher von der Zeit mit einem e60 vergleichbar.😉
Dieser hatte auch als 530d 218PS/500 Nm und somit auf dem Level des 300C.
BMW hat den Aufwand der Weiterentwicklung betrieben und dem Motor weiter entwickelt, Chrysler dagegen hat den Benz-Motor von den Leistungsdaten unverändert bis 2010 weiter verbaut.
Hallo!
In Anbetracht der Tatsache, dass der 300C deutlich schwerer ist und die (lahme) Automatik hat - denke ich, dass ihn jeder 530d E60 "schlagen" kann. 🙂
Grüße!
BMW_Verrückter
Laut diesen Daten wohl eher nicht auch wenn es nur einige Zehntel sind.😉
Test 5/06 auf 123 300C Kombi Diesel (1975Kg) 7,7s. 0-100 km/h, auf der gleichen Seite Test AMS 2005 530dA T. (1849Kg) 8,2s.
Somit sind die Fahrzeuge mit Automatik ebenbürtig, zumindest von 0-100 km/h.
Leute! Das zählt doch alles gar nicht! Für mich zählt nur, dass ich auf gemütlichen Polstern in einem Auto mit ausreichender Motorisierung entspannt ans Ziel gelange. Jede brettharte "Knallerkarre" und sei sie noch so sprintfreudig, lasse ich dafür stehen!😉
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Leute! Das zählt doch alles gar nicht! Für mich zählt nur, dass ich auf gemütlichen Polstern in einem Auto mit ausreichender Motorisierung entspannt ans Ziel gelange. Jede brettharte "Knallerkarre" und sei sie noch so sprintfreudig, lasse ich dafür stehen!😉
Kein Problem, im Thread-Thema geht es leider um was anderes.😉