ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 TURBO....

BMW E36 TURBO....

Themenstarteram 3. August 2007 um 16:34

Hallo leute,

was halltet ihr von einem M50 Turbo....

hätte jemand inteesse am Fahrzeug kann gerne auch aufzählen was gemacht wurde...

nur fragen....

geht auch über msn ..

gruß und antworten bitte...

greencar55@hotmail.com

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. August 2007 um 17:48

Was willst du damit bezwecken? Meinst du, du wärst der erste der einen solchen Umbau gemacht hat?

Gruß

ne ich denk er will ihn loswerden , vieleicht weil es mit turbo nicht soooooooooooo toll ist

also ich hab ein turbo gehabt im m50 von xspower mein motor und turbo hielen genau 1200km dann war schluss nie wieder wenn das nicht ein markenhafter turbo ist

Das war bestimmt so ein Ebay-"Schnäppchen" - Turbokit für 500€ oder so....

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Das war bestimmt so ein Ebay-"Schnäppchen" - Turbokit für 500€ oder so....

genauuuuuuu

Zitat:

Original geschrieben von ninoe36

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

 

Das war bestimmt so ein Ebay-"Schnäppchen" - Turbokit für 500€ oder so....

 

genauuuuuuu

Kannst mal den Link zu Anbieter posten? 

Themenstarteram 3. August 2007 um 21:20

leute alles läuft keine angst es ist kein xs kit oder so alles einzelanfertigung aber wie ich sehe hat keiner

richtig ahnung von euch...

garrett gt32 lader

3 zoll druckrohre

3 zoll auspuff

einzeldrosselanlage

freiprog. steuergerät

aufgebohrt...

sputterlager

porsche benzinpumpe

M getriebe

4 kolben bremsen

usw usw

.... wer wirklich interesse hat kann schreiben dumme kommantarebrauch ich nicht hab auch videos aber ned zum anschauen und staunen...l

Jo, wenn hier deiner Meinung nach keiner ne Ahnung hat, dann frage ich mich was du hier willst? Zum den Schrott zu verkaufen gibt´s ein Biete-Forum und zwar hier ---> www.motor-talk.de/marktplatz/bmw-b105.html

Themenstarteram 3. August 2007 um 21:38

sind ja nicht alle betroffen damit aber wenn mann ohne fragen schon loslegt mit xs usw und wenn das halt mal manche machen und wirklich keine ahnung haben tut es mir leid wenn das ales scheitert...

das im xs kit ein nissan lader drin ist und der nur 2,0 liter hubraumhat weiß ja keiner oder....

und das aufm 2,5 liter dann naja...klar 1200km....

das den schließlich verkaufe hab ich nicht entschieden aber wenn jemand interesse hätte könnte mann drüber reden...

Zitat:

Original geschrieben von Ali1984

sind ja nicht alle betroffen damit aber wenn mann ohne fragen schon loslegt mit xs usw und wenn das halt mal manche machen und wirklich keine ahnung haben tut es mir leid wenn das ales scheitert...

das im xs kit ein nissan lader drin ist und der nur 2,0 liter hubraumhat weiß ja keiner oder....

und das aufm 2,5 liter dann naja...klar 1200km....

 

das den schließlich verkaufe hab ich nicht entschieden aber wenn jemand interesse hätte könnte mann drüber reden...

Na ich weiß ja nicht was du an "Ahnung" hast, aber bei der Auswahl eines Laders ist der Hubraum der Maschine nicht das erste Kriterium!:rolleyes:aber ich denke wir vertiefen das jetzt nicht weiter,denn du hast ja sooooo viel Ahnung...;)

am 3. August 2007 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Ali1984

... wer wirklich interesse hat kann schreiben dumme kommantarebrauch ich nicht hab auch videos aber ned zum anschauen und staunen...l

was macht man den sonst mit viedeos wenn man sie nich anguckt?? ;)

also abgesehen davon dass ich sowas eh nicht kaufen würde (1200km und so) würden mich die videos trotzdem interessieren - zum ansehen und staunen :D

leistung bitte nur aus hubraum oder ner serienmäßigen kombination wie im alpina b5 e60 :D

Also gegen ein kleines Demovideo hätte ich auch nichts einzuwenden!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Also gegen ein kleines Demovideo hätte ich auch nichts einzuwenden!

Könnt ich nicht lesen?

Der Ali hat doch gesagt "nix gucken" :D ;)

 

Hast das Auto schon bei mobile oder autoscout drin?

Wo man sich mal evtl eine genauere Beschreibung durchlesen und ein paar Bilder anschauen könnte...?

 

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Zitat:

Könnt ich nicht lesen?

Der Ali hat doch gesagt "nix gucken" :D ;)

 

 

Hast das Auto schon bei mobile oder autoscout drin?

Wo man sich mal evtl eine genauere Beschreibung durchlesen und ein paar Bilder anschauen könnte...?

 Ja schon, aber ein Video das man "nix gucken" soll, ist so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Schei... schmeckt:D

Von daher appeliere ich an den gesunden Menschenverstand und erhoffe mir ein schönes M50 Turbovid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen