BMW E36 Motorhauben verlaengerung brauche hilfe plz
so also ich habe schon alles fertig boeser blick is dran spachtelmasse druff bla bla bla
mmh nur da komme ich net ganz mit Leutz
Zum Haubenöffner:
Den Hauben öffner muss man abmontieren und zwei Löcher reinbohren dann nimmt man ein Blech
was lang und dick(min.2mm) genug ist und bohrt auch die zwei Löcher (auf den gleichen Abstand
achten da es sonst nicht mehr passt) rein! anschließend das gute Stück noch biegen (etwas mehr als 90°)
und dann Blech mit dem Öffner vernieten und das ganze wieder draufschrauben!
Dann mal viel Spaß beim bauen!
Bei Probs meldet euch bei: TheRuben@gmx.de
Gruss Ruben!
lang dick 2mm rofl wie soll ich da vernieten..denke mal is n R... fehler
der meldet sich net kann ihn nich fragen darum bin ich hier
kann mir des vieleicht einer genauer erklaeren plz waere nice oder hat wer ein bild von seinem haubenoeffner des waere noch besser !!
thxle schonmal for help 😁
17 Antworten
Wir müssen durchhalten!Nicht mehr lange und solche Basteleien gehören der Vergangenheit an!
@mzlg888
Der wird dir garnix mehr schicken:
Zitat:
Letzter Besuch: 30. Juli 2004 um 10:27 Uhr
Probiers mal im Syndikat.....vorher beim TÜV abchecken wär auch ne Idee gewesen,dann kommt man dem TÜVer ned zu plötzlich damit an....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von M336
Dass ihr 2012 noch den blöden Blick an E36 schweissen müsst... 🙁
denn bleib doch weg von dem styling und tuningforum wenn dir das nicht passt. immer das gemecker ist echt zum kotzen
Also das mit dem bösen Blick finde ich keine schlechte Sache, wenn es edel aussieht und passt. Wir machen bei uns gerade für einen älteren (erschlagt mich jetzt nicht) Seat Toledo eine Haubenverlängerung. Da es für den Wagen absolut nichts in der Richtung gibt, hat mich der Kunde gebeten, etwas zu entwerfen, was ich auch getan habe.
Ich kann jedem nur Raten, nach dem anschweißen erstmal zu verzinnen, ist wesentlich besser als gleich nach dem schweißen mit Glasfaser los zu legen. Ich habe es bei der Haube von beiden Seiten gemacht, verspachtelt und als der Kunde gestern zum erstenmal seine Haube sah, strahlte er über alle 4 Backen ;-)
Gruß
Mike