bmw e36 coupe zu verkaufen

BMW 3er E36

hi leute. verkaufe hiermit schweren herzens meinen bmw🙁

es ist ein 320 i mit 150 ps, 6 zylinder, madairaviolett, hat ca. 230t km leuft aber wie am ersten tag. das fahrwerk wird die tage gewechselt und er bekommt einen neuen tüv. elektrische fensterheber vorne und elektrische ausfahrfenster hinten, kleiner bordcomputer, zwei zonen klima, getönte scheiben, sonnenschutzblende hinten, winterreifen sind auf borbett felgen (auto soll ja auch im winter gut aussehen^^) sommerreifen sind vorne 215/45/17 und hinten 245/35/17. die vorderen gummis sollten aber gewechselt werden. VHB- 4000€ bei interesse oder fragen schreibt mir einfach.

20 Antworten

Na dann stell doch erst mal paar gescheite Bilder on, dann sehen wir weiter... 🙂

Hat er doch im Profil, genauso wie Angaben zur EZ und zur Euro-Norm 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Hat er doch im Profil, genauso wie Angaben zur EZ und zur Euro-Norm 😁

Die sind scheisse.

😁 <--- Diesen Smiley kennst Du? 😉

Ähnliche Themen

hab jetzt nur das eine bild da. euro norm 4 (grüne plakette)

Mehr wie 3.000 wirst für den Wagen nicht bekommen. Zu alt und zu viele KM. Bilder von Innen wären noch ganz angebracht. Von aussen recht "durchschnittlich" sag ich mal. Da hab ich schon schönere gesehen.

Gruß

bw

also bilder von innen kommen die tage noch rein. deshalb hab ich ja auch rein geschrieben das es vhb ist. ich bin bereit über den preis zu sprechen.

Das Auto an sich ist garnicht mal so schlecht aber :

Zitat:

Original geschrieben von Imperator1988

euro norm 4 (grüne plakette)

Na klar! Und meins ist auch 30cm lang...... 😁😁

Das kann ihrgendwie nicht stimmen, beim M52B20 war Euro 2 das höchste der Gefühle, vllt D3, aber mehr nicht.

Edit: Ist die hintere Reifengröße eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Das Auto an sich ist garnicht mal so schlecht aber :

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

euro norm 4 (grüne plakette)
Na klar! Und meins ist auch 30cm lang...... 😁😁

Ich wollte das "Euro4" auch grad in Frage stellen.... 😉 Allerdings ohne diese "blumigen" Vergleich 😉

doch ist euro 4. also hab ne grüne plakette bekommen und das ohne probleme. die hinteren reifen sind eingetragen!!!

Ich glaube es gibt kein Benzin E36 der keine Grüne Plakette bekommt 😉

Zitat:

doch ist euro 4. also hab ne grüne plakette bekommen und das ohne probleme.

Ich will deine Abgasnorm nicht mehr in Frage stellen. Aber eine grüne Plakette hatte auch mein 320i Coupe mit EURO 1 (EINS), komischerweise auch ohne Probleme 😉

kp was für ne norm ich hab aber ich hab die grüne plakette^^ hab den schein grad nicht da sorry

Zitat:

kp was für ne norm ich hab aber ich hab die grüne plakette^^ hab den schein grad nicht da sorry

Im Schein steht "Euro 2". Diese Norm gabs ab 1995+ für die E36 Benziner. Alles was Euro3 oder höher ist braucht ein Motormanagement nach E-OBD, das gabs beim E36 nur bei den 2000er Compact 1,9 und 323ti.

Deine Antwort