bmw e36 coupe zu verkaufen
hi leute. verkaufe hiermit schweren herzens meinen bmw🙁
es ist ein 320 i mit 150 ps, 6 zylinder, madairaviolett, hat ca. 230t km leuft aber wie am ersten tag. das fahrwerk wird die tage gewechselt und er bekommt einen neuen tüv. elektrische fensterheber vorne und elektrische ausfahrfenster hinten, kleiner bordcomputer, zwei zonen klima, getönte scheiben, sonnenschutzblende hinten, winterreifen sind auf borbett felgen (auto soll ja auch im winter gut aussehen^^) sommerreifen sind vorne 215/45/17 und hinten 245/35/17. die vorderen gummis sollten aber gewechselt werden. VHB- 4000€ bei interesse oder fragen schreibt mir einfach.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Im Schein steht "Euro 2". Diese Norm gabs ab 1995+ für die E36 Benziner.
Äääähm grundsätzlich schon, aber es kann auch "nur" E2 stehen, und das bedeutet soweit ich weiss, Euro 1. (kann aber auch falsch sein).
Aber das mitm Compact aus BJ 2000, da hast du auf jeden Fall Recht!
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
...aber es kann auch "nur" E2 stehen, und das bedeutet soweit ich weiss, Euro 1.Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Im Schein steht "Euro 2". Diese Norm gabs ab 1995+ für die E36 Benziner.
Richtig "E2" steht für "Euro1", wenn ich mich nicht verlesen haben geht es hier um einen 97er, daher gehe ich von Euro2 aus.
Ich will mein Qp auch verkaufen. Interessenten halten sich aber wirklich in grenzen. Verlang ich wirklich zu viel? Oder stimmt mit meinem Inserat etwa nicht? Ausstattung ist natürlich nicht die beste. Aber ich mein bei den vielen neuteilen kann ich doch mind. 3000 erwarten. Was sagt ihr dazu?
Zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Interessenten halten sich aber wirklich in grenzen.
Ich kann da mal sagen wie das bei mir gelaufen ist, ich habe meine Coupe nämlich letzte Woche verkauft.
Kurz umrissen: BJ Mitte 96, 1600er mit 220tkm auf der Uhr. Neben Serienausstattung noch MAL, Klimaautomatik, Radio, Elektrische Aufstellfenster, abnehmbare AHK, Dachträger Aero, beheizte Spiegel und Lederlenkrad Airbag 2, Sommer und Winterräder auf orig. Alufelge. Nicht viel aber immerhin...
Zugegeben optisch also vom Lack her... der war ab... aber technisch, na, da habe ich immer mein Bestes gegeben. Das wird leider weniger "honoriert" als geputzte Fenster.... :S
Im Endeffekt zieht sowas wie "techisch sehr gut" nicht und jeder noch so kleinste Fliegenschiss drückt den Preis. Ich hab ihn dann letzendlich für 900,- abgegeben bevor ich drauf sitzen bleibe. Eine Schande wenn ich bedenke das alleine in den letzten 12 Monaten gut 300,- an Teilen in die Karre gewandert sind.
Deinen Aufwand und die Teile zahlt Dir keiner, das habe ich schmerzlich gelernt! Ich bin froh das ich die M3 Sitze und das BMW navi noch vorher ausgebaut habe 😉