BMW E36 328i Winterauto für 1.500€

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

Ich habe eine Idee - mehr ist es derzeit noch nicht. Aktuell fahre ich einen e92 325i und bin mit dem auch sehr zufrieden. Mich reizt aber schon seit Jahr und Tag der e36. Allerdings erscheint es mir relativ blöd, komplett von einem e92 auf einen 18 Jahre alten e36 umzusteigen. Deshalb der Gedanke: Winterauto! Dann könnte ich beide haben.

Zum Thema:
Meint ihr, ein e36 328i (ob Limo oder Coupé ist mir relativ schnuppe) für ca. 1.500€ ist eine halbwegs ordentliche Anschaffung? Mir ist klar, dass man da nicht allzu viel erwarten kann. Bissl Rost hier, paar Macken da. Hauptsache er fährt gut, mehr will ich eigentlich nicht. Was sind da so eure Gedanken? Schießt los. 🙂

Hier mal ein Beispielfahrzeug.

Grüße
Felix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Den schönsten Motorenklang hat aber weder der 328, noch der 323. Der preis geht eindeutig an den M50B25😉 Das wird mir am meisten fehlen🙁
Bastuck kaufen und du weißt was Sound heißt, da kannst den M50 vergessen 😁

EDIT: Sag jetzt nicht, 325i+Bastuck ist besser 😁

Motorensound und Auspuffsound sind für mich aber zwei verschiedene Sachen. Die Wildecker Herzbuben werden auch nicht besser, nur weil man das Radio lauter macht 😉

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ja das ist mir klar, bin ja auch schon einen E36 gefahren. Aber dass man ihn seitlich in seinen lagern verschieben kann, ist eher nicht normal oder? Und das er noch ne gefühlte halbe Stunde weiter wackelt nachdem man ihn anstupst auch nicht.^^ Der war wirklich hinüber...

das klingt dann doch zu krass 😁

Deine Antwort