BMW E36 320-328 Duplex (links+rechts) Sportauspuff NEU

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe diese Art ESD das erste mal für einen BMW e36 gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nun frag ich mich wie soll das Teil da drunter passen.
Ist da nicht das Reserverad im weg?

Hab den Verkäufer auch schon angeschrieben desswegen.
Der schreibt, dass man am Unterboden nichts verändern müsse.
Könnt ihr euch das Vorstellen?

Gibts sons irgendwelche Erfahrungen mir solch einem ESD für den e36?

17 Antworten

Kann schon sein dass man nichts verändern muss. Allerdings wird das Verbindungsrohr gnadenlos am Boden schleifen . Da hast du noch einen zusätzlichen Funkeneffekt.
Lass die Finger von solchen Sachen. Wenn dein Auto nicht tiefer ist dann sieht man das Verbindungsrohr baumeln . wenn es doch tiefer ist dann ist es wie oben beschrieben. Hol dir lieber nen richtigen Edelstahl wie Eisenmann oder Bastuck oder Reuter da hast du was amtliches.

Text zu ende lesen ist von Vorteil:

"Abbildung: Honda Civic ...."

Zitat:

Original geschrieben von rokei

Text zu ende lesen ist von Vorteil:

"Abbildung: Honda Civic ...."

Wer war damit gemeint . Ich doch nicht oder??? Doch ?

Also ich habe auch eine Dublex Anlage mir eingeabut. Meine habe ich von meinen Handler vorort gekauft. sie ist aus Edelstahl und ich bin sehr zufrieden. Schleifen tut sie bei mir nicht ich habe das M Fahrwerk drin und es ist auch noch genügend platz zum boden!
Das rohr sieht man nur von hinten wenn man die serien heckschürze hat und dann nur wenn man darauf achtet und dabei sich hinkniet sonst auch nicht.

MfG L-O

Ähnliche Themen

...

Etwas beknackteres gibts ja wohl mal garnicht wie diese peinlichen hingefriemelten Duplexanlagen!
sowas sieht bei nem SL gut aus aber nicht am E36!

Am besten noch an nen 316i machen 😁 😁

@rokei Also normal sind ja die Teile abgebildet, die links einen Endtopf haben und einfach ein Rohr nach rechts gelegt haben.
Denke das hat doch seinen Grund, dass das Teil auf dem Bild anders aussieht.

@L-OMS Was für eine hast du drunter? Soeine wie auf dem Bild oder so wie eben beschrieben?

Hab hier mal ein Bild von meinem Auto. Was denkt ihr wie sich da eine solche Duplex machen würde?
Mir gefallen meine Endrohre von meinem Remus ESD nicht mehr obwohl der Sound der Hammer ist.

So das Bild

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

Wer war damit gemeint . Ich doch nicht oder??? Doch ?

Nö meinte den Threadersteller.

Zitat:

Original geschrieben von Flowyn33

@rokei Also normal sind ja die Teile abgebildet, die links einen Endtopf haben und einfach ein Rohr nach links gelegt haben.
Denke das hat doch seinen Grund, dass das Teil auf dem Bild anders aussieht.

Ne BMW Duplexanlage ist wie ne Normale Anlage nur das hinten am ESD (also da wo das rohr vom Kat dran is) ein rohr abzweigt und um das reserve rad gelegt wird.

Sag ich doch.

Kann ja sein, dass die hier nun halt mal anders ist.

Beim M3 e46 liegt auch ein Topf quer.

also ich habe mein ESD auf der linken seite und nach rechts geht dieses besagte rohr.
Also das ding von ebay sieht echt sehr komisch aus ... keine Ahnung wie das passen soll.
(ist ja auch nicht für BMW)

Also Da ich auch ein Schwarzes Caprio habe würde ich dir sagen das es gut aus sieht an deinem.

Wobei ich sagen m,uss das meine duplex anlage nicht besonders laut ist <- es ist dezent auffallend

PS: schönes auto .... besonders die farbe 🙂 🙂 🙂

...

Ja gut, dein Auto ist ja schon so ne 2f2f Bastelbude mit den komischen Stoßstangen drauf, da kannst mit so nem Auspuff nicht viel kaputt machen!
hat ja jeder das recht mit seinem auto zu machen was er will, aber so n haufen ebay müll dran muß auch nicht sein!
Und dann noch 4 rohr, das gibt dem ganzen die Krönung!

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Ja gut, dein Auto ist ja schon so ne 2f2f Bastelbude mit den komischen Stoßstangen drauf, da kannst mit so nem Auspuff nicht viel kaputt machen!
hat ja jeder das recht mit seinem auto zu machen was er will, aber so n haufen ebay müll dran muß auch nicht sein!
Und dann noch 4 rohr, das gibt dem ganzen die Krönung!

Wenn das für ihn sein MUSS wie du es schreibst ist es vollkommen in ordung finde ich und wenn er sich eine windmühle auf die motorhaube baut .... ist doch egal haubtsache es gefällt ihm persöhnlich.

Du wiedersprichst dich in einem satz.

Währe doch schade wenn alle das gleiche auto hätten

.

geschmacksache 😁

Wills ja niemandem verbieten

@Alpina330
Was heißt en haufen ebay müll?
Da ist bisher noch nichts von EBay
Heck: Seidl
Seite u Front: Rieger
und die Felgen erst recht net!

Also wo ist das Problem?