BMW Displayschlüssel
Hallo,bin neu hier und hab eine Frage zum BMW Displayschlüssel.
Bin seit einer Woche im Besitz eines G 30 Baujahr 2017. Ich wollte mit dem Schlüssel das ferngesteuerte Parken ausprobieren. Meine 2 Probleme. Erstens gibt es im Menü keinen Punkt für ferngesteuertes Parken und zweitens geht mit dem Schlüssel alles,nur die Türen bleiben zu. Es klackt nur wenn ich die Öffnen Taste drücke. Was ist da los?
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Gruß Anne
80 Antworten
Und - passiert was, wenn du die gedrückt hältst? Normalerweise solltest du nämlich erst dann die Iption auf dem Schlüssel sehen
Die Option bekommst du erst angezeigt, wenn du die Taste gedrückt hältst und das Auto gestartet ist … hast du das mal probiert?
@MADMAN101
Stimmt, ich habe mein Auto auch vor gut einer Stunde abgestellt, und bin derzeit mindestens 200 Meter entfernt - der Menüpunkt kommt trotzdem
Ähnliche Themen
Ich kann machen, was ich will , diese Option fehlt bei mir einfach. Jetzt ist der Displayschlüssel komplett abgestürzt,zeigt nur noch das BMW-Logo.
Keines der physischen Tasten reagiert auf mein Drücken.
Strom anschließen und anschalter gedrückt halten
Alternativ schließen und öffnen mindestens 40 Sekunden gedrückt halten
So....nach über 2 Monaten habe ich vom Händler einen neuen Displayschlüssel bekommen, der auch funktioniert.
Der alte war defekt.
Hallo zusammen,
ich bin dabei ein G31 530d BJ 2017 mit Display Schlüssel zu kaufen. Der Handler hat mir gesagt, dass zwei Schlüssel vorhanden sind - ein normaler und ein Display Schlüssel. Fehlt hier was? Sollte es nicht noch einen Notschlüssel und eine BMW Key Card dabei sein? Wie sieht es bei euch aus?
Also ich habe zu meinem G11 einen Displayschlüssel, zwei Standard-Funkfernbedienungen und einen sogenannten Notschlüssel also diesen dünnen aus Metall
Aktuell gibt es nur 1 Schlüssel und 1 Display key. Ein normaler Schlüssel entfällt für den Display Key. Eine Key Card gibt es erst ab ID7 Baujahren. Vorher war kein NFC verbaut.
2017 sollten es aber noch 2 Schlüssel + Display Key gewesen sein.
Am besten eine alte Preisliste anschauen.
2018 waren definitiv der Displayschlüssel mit 2 Hauptschlüsseln und einem Notschlüssel dabei. Ich hatte das Winterpaket mit Displayschlüssel.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 8. November 2022 um 16:22:18 Uhr:
Aktuell gibt es nur 1 Schlüssel und 1 Display key. Ein normaler Schlüssel entfällt für den Display Key. Eine Key Card gibt es erst ab ID7 Baujahren. Vorher war kein NFC verbaut.
2017 sollten es aber noch 2 Schlüssel + Display Key gewesen sein.
Am besten eine alte Preisliste anschauen.
Ich habe die Preisliste von 2017 als PDF gefunden, aber nirgendwo gelesen wie viele Schlüssel dabei sind. Unter der SA "BMW Display Schlüssel" steht "Zusätzlicher Fahrzeugschlüssel mit LCD-Farbdisplay und Touchbedienfeld..."
Gibt es eine zuverlässige Möglichkeit wie ich prüfen kann wie viele Schlüssel das Auto vom Werk hatte?
Mein 2017er wurde mir mit 2 normalen Funkfernbedienungen mit integrierten Notschlüsseln, Display Key und einem extra Notschlüssel übergeben.