BMW Connected Drive - Online dabei?
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen auch Freude am fahren, nachdem ich zuvor Vorsprung durch Technik hatte 😛
Ich fahre jetzt einen E91 325xi Baujahr 06 und habe wirklich viel Spaß. Da ich auch mit Technik immer zu haben bin, habe ich Connected Drive bestellt (Ich habe das Navi Prof).
BMW Assist ist jetzt auch seit ein paar Tagen freigeschaltet. Was ich aber nicht verstehe:
Laut dem PDF Connected Drive von BMW gibt es ja aber für mein Auto nur das "Gesamtpaket" Assist + Online inkl Teleservices, richtig? (Steht auf der vorletzten Seite so)
So stand es auch auf meinem Online Antrag.
Aber ich sehe nirgends das Online. Weder der BMW noch das Internetportal bieten das an. Assist und Teleservices sind freigeschaltet.
Dauert online länger? Oder bin ich zu doof?
BMW will ich damit an einem Sonntag nicht behelligen.
Die SuFu sagt da auch nichts zu.
An BMW Mitarbeiter falls ihr das lest: Da sollte der Prospekt mal überarbeitet werden. Ich habe echt Übung bei Bestellung diverser Dinge, aber das versteht so ja keiner!
Danke an alle 🙂
16 Antworten
Ganz ehrlich; An das Argument glaube ich noch nicht so ganz... Soooo viele deaktivierte SIMs gibt es auch wieder nicht. Und noch viel weniger davon wurden genutzt um Fake Anrufe bei 112 zu machen...
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ganz ehrlich; An das Argument glaube ich noch nicht so ganz... Soooo viele deaktivierte SIMs gibt es auch wieder nicht. Und noch viel weniger davon wurden genutzt um Fake Anrufe bei 112 zu machen...
Die Realität sieht leider anders aus, das kann dir jeder der in einer Einsatzleitzentrale arbeitet gerne bestätigen.
Es ist traurig aber es gibt offenbar solche asozialen Mitmenschen.
Ich kann den Schritt verstehen.
Für BMW wäre es an der Zeit, ein Softwareupdate raus zu bringen, dass die Nutzung eines per Bluetooth gekoppelten Mobiltelefons gestattet.