BMW C 400 X - eure Erfahrungen?
Hi Com,
gibt es hier BMW C 400 X/GT Fahrer und was sind eure bisherige Erfahrungen damit?
Hat idealerweise schon jemand Vorerfahrungen mit einem anderen Roller in diesem Segment?
Würde mich über jegliche Info freuen da im Netz kaum was zu finden ist.
Entweder ist der Roller noch zu neu oder verkauft sich schlichtweg kaum.
Danke vorab :-)
Beste Antwort im Thema
Belasse es beim Überlegen, denn während die beiden bisher vorgestellten BMW-Roller mit einigen Besonderheiten im Scootersegment aufwarten konnten, hat die Firma nun der Mut verlassen und es wurde ein sehr durchschnittliches Fahrzeug in Fernost in Auftrag gegeben. Der größte Vorteil des C400 ist, dass er sich in China sehr günstig produzieren und hier sehr teuer verkaufen läßt.Tolle Sache für die Firma, um den vielen BMW-Leasingkunden Geld aus der Tasche für ein Freizeitfahrzeug zu ziehen.
372 Antworten
Zitat:
@Roller_fahrer schrieb am 12. November 2020 um 09:20:50 Uhr:
Ich habe das BMW-Ladegerät. Das ist sehr bequem zu bedienen, da es über die Steckdose im rechten Fach angeschlossen wird. Damit kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Schaden eintritt, wenn das Ladegerät auch von BMW kommt.
https://www.leebmann24.de/...erieladegeraet-230-v-77028551896.html?...
Wenn die Batterie im eingebauten Zustand immer wieder mal aufgeladen wird, sollte es keine Probleme geben. Natürlich mit einem dafür geeigeneten Ladegerät. Probleme kann es geben, wenn die Batterie vom Bordnetz über Monate abgeklemmt ist.
Good News:
Es ist noch nicht alles verloren. In Amiland hat man dem missratenen BMW 400er China-Hocker ein anderes Kleid übergestülpt.
Sieht etwas besser aus...
Der gefällt mir richtig gut! Hoffentlich kommt der so auf den Markt.