BMW Business CD Uhr einstellen ?

BMW 3er E46

Hallo, wer kann mir helfen, wie ich meine Uhr beim BMW Business CD einstelle. Habe den Wagen erst vor kurzem gebraucht gekauft und hierfür ist offensichtlich keine Anleitung vorhanden. Im Cockpit sind für den Bordcomputer 2 Druckknöpfe, einer davon ist für die Umstellung der Uhr von AM auf PM. Diese Funktion erscheint dann auch im Radiodisplay, mehr Einstellung ist aer nicht möglich. Wollte nämlich von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen.
Danke für jede Meldung, PDF-Anleitungen, links etc. wie ich das Problem lösen kann.
Gruß, believer

19 Antworten

ich habs auch während der fahrt gemacht

Ich hab's bei mir auch während der Fahrt umgestellt. Und natürlich lief dabei der Motor und ich bin nicht nur gerollt 😉😁

Hy Ihr,Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines E46,smile.Habe aber mit Radio Bmw Bussiness CD Probleme mit Radiosender,man sagte mir das Das Radio auf US. eingestellt ist und man kann ihn auf Europa einstellen.Ich wollte euch fragen wer mir da helfen kann und weiss was man da drücken muss,gruss Andreas.

Hy ihr,kann mir einer helfen,habe seit kurzem Bmw e46 smile,aber muss das Radio BMW Business CD von US.auf Europa umstellen.Weiss jemand wie das geht?