ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Beschwerdestelle

BMW Beschwerdestelle

Themenstarteram 29. August 2005 um 9:44

hallo,

ich hab hier grad nochmal die suche bemüht, bin aber leider erfolglos geblieben.

kann mir bitte jemand die telefonnummer der bmw beschwerdestelle geben. es geht nicht um E+ sondern möchte ich mich über den händler beschwerten bei dem ich m,ein auto gekauft habe.

vilen dank schonmal

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. August 2005 um 9:57

einfach auf www.bmw.de gehen und unten auf kontakt gehen. die leiten dies dann weiter.

ging bisher immer ohne probleme.

tom (e46coupefahrer) hat schon öfters ne telefonnummer gepostet. die weiß ich aber nun auch nicht mehr ;)

am 29. August 2005 um 10:26

BMW Kundenbetreuung

kundenbetreuung@bmw.de

Tel: 089/382-0

Viel Erfolg !

Gruss Mad

am 29. August 2005 um 10:30

Spar dir die Mühe ...

Die Antwort wird folgendermaßen ausfallen: "Die Händler sind eigenverantwortlich im Umgang mit den Kunden. Wir haben schon öfter von Unzufriedenheiten gehört, können da aber auch nichts weiter machen ..." So oder so ähnlich ...

Hab' ich selbst schon bei mehr als einem Hersteller, inklusive BMW durch ...

Falls doch was bei raus kommt, freue ich mich, es hier zu lesen :)

Gruß

am 29. August 2005 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von peba

Spar dir die Mühe ...

Die Antwort wird folgendermaßen ausfallen: "Die Händler sind eigenverantwortlich im Umgang mit den Kunden. Wir haben schon öfter von Unzufriedenheiten gehört, können da aber auch nichts weiter machen ..." So oder so ähnlich ...

Hab' ich selbst schon bei mehr als einem Hersteller, inklusive BMW durch ...

Falls doch was bei raus kommt, freue ich mich, es hier zu lesen :)

Gruß

Dann hast Du aber immer ziemliches Pech gehabt, so würde ich es mal nennen. Denn so eine Antwort hat in meinem "BMW-Bekanntenkreis" noch niemand erhalten.

Gruss Mad

Wenn, dann NUR schriftlich oder per Fax.

Anrufe und Emails werden allzu gerne von Callcentern entwertet... :(

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wenn, dann NUR schriftlich oder per Fax.

Anrufe und Emails werden allzu gerne von Callcentern entwertet... :(

Viele Grüße, Timo

Dem kann ich nur zustimmen.

Habe letztes Jahr auch an BMW ein Fax gesendet, mit einer Beschwerde über einen BMW Händler. Das hat keine 24 Stunden gedauert und dann hat BMW mich zurückgerufen.

Ergebnis: Habe meine kompletten Fahrkosten (für 2 Personen) von München nach Braunschweig und wieder zurück (mit dem ICE) erhalten. Der Händler hat natürlich ordentlich eine auf den S**k bekommen. :)

Also ganz so, wie es manche darstellen ist es nun auch wieder nicht. So von wegen das bringt nichts.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wenn, dann NUR schriftlich oder per Fax.

Anrufe und Emails werden allzu gerne von Callcentern entwertet... :(

Viele Grüße, Timo

Ned wenn Du die richtigen Ansprechpartner hast!

am 29. August 2005 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ned wenn Du die richtigen Ansprechpartner hast!

Aber den musst du dann auch erstmal bekommen, wenn du da anrufst. Ich würde einen höflichen Brief schreiben ;)

Themenstarteram 29. August 2005 um 12:17

also ich hab da jetzt angerufen und mein problem bekannt gegeben. der nette mann aus dem callcenter versicherte mir das er die sache weitergibt und das die sich bei mir wieder melden. prompt jetzt grad ca. 1,5 std später hab ich ein anruf aus münchen bekommen und mich mit nem sachbearbeiter unterhalten. hab ihm die ganze sache erklärt und meinen standpunkt klar gemacht. er sagte mir das er sich mit dem autohaus in verbindung setzt und das die sich wieder bei mir melden.

soweit der stand der letzten 2 std. ob und was da jetzt passiert kann ich noch nicht sagen.....bin aber gespannt.

Klingt doch schon mal deutlich positiver als oben gemunkelt wurde! ;) :D

Wir wissen ja hier nicht konkret, um was es geht - aber halte uns auf dem Laufenden, ob es zu deiner Zufriedenheit abläuft und ausgeht!

Ich sage immer: Es kann mal was schief laufen, wo Menschen beteiligt sind. "Qualität" ist, WIE man darauf reagiert...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

also ich hab da jetzt angerufen und mein problem bekannt gegeben. der nette mann aus dem callcenter versicherte mir das er die sache weitergibt und das die sich bei mir wieder melden. prompt jetzt grad ca. 1,5 std später hab ich ein anruf aus münchen bekommen und mich mit nem sachbearbeiter unterhalten. hab ihm die ganze sache erklärt und meinen standpunkt klar gemacht. er sagte mir das er sich mit dem autohaus in verbindung setzt und das die sich wieder bei mir melden.

soweit der stand der letzten 2 std. ob und was da jetzt passiert kann ich noch nicht sagen.....bin aber gespannt.

viel glück...;)

Themenstarteram 29. August 2005 um 13:52

ich wurde jetzt nochmal aus münchen angerufen. es wurde mir gesagt das der zuständige mitarbeiter des autohauses am donnerstag aus dem urlaub wiederkommt und er sich dann bei mir meldet. naja das hätte ich auch selber regeln können bzw. wär das nicht das erste mal das dann nur bla bla von seiten des autohauses kommt. deswegen hab ich mich ja in münchen gemeldet.. bin mal gespannt wies weiter geht.....ich hab auf jedenfall deutlich gemacht das der nächste schritt der anwalt ist.

am 29. August 2005 um 14:00

Ich hätte Drohungen zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle strikt vermieden und den Termin abgewartet.

Und geh mal ganz sicher davon aus, dass München mehr mit dem Autohaus besprochen hat, als nur den Termin zu vermitteln.

Gruss Mad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Beschwerdestelle