BMW... aus Freude am bezahlen

BMW 3er E46

Hallo!
Ich wollte meinen 330cd auf ein 330ci cab in Zahlung geben.
Mal ein paar Daten zu meinem 330cd:
6 Gang
Bj. 06/03
23.000 km
saphir schwarz
Leder schwarz
Sportsitze
Klimaautomatik
VDO Navi
elektr. Schiebedach
Xenon
Außenspiegelpaket
NP. 42.000Euro

Der nette Händler aus Moers gibt mir 26.000Euro!!!!
Na, da greife ich doch sofort zu, oder?

24 Antworten

Für ein 6 monate altes Auto so ein Wertverlust.
Der Händler hat sie doch nicht alle.
Für welchen Preis, will er ihn dann weiter verkaufen?

für 36.000, der Händler will ja auch leben..

Naja, der Händler ist ja auch nicht doof. Und wenn du meinst, das du deinen Wagen privat besser verkaufen kannst, dann tu das doch einfach. Ist ja ein freies Land. 😉

Klar sind wir ein freihes Land. Aber es nervt schon, das die Händler immer erzählen, dass das Modell, welches man in Zahlung geben möchte gerade nicht besonders gefragt ist. Aber stimmt schon, Cabrios sind jetzt der Renner... auf den Straßen sieht man nur Leute die offen fahren. Dann warte ich bis zum Sommer, da sind geschlossene Autos dann wieder gefragter. Es eilt ja nicht :-)

Ähnliche Themen

Ich habe meinen 330DA E46, Neupreis 56 000, bei der BMW-Niederlassung als VF-Wagen mit 7500 Km für 34 000 gekauft. Zugelssen Ende August 03, gekauft Anfang Nov. 03.

Nieder mit den Idioten, die einen Neuwagen kaufen!!!
Ich gehöre dazu...

TIMM

hi,

echt so ein wertverlust...ich brech gerade zusammen...man waum hab ich mir nicht wieder nen benz gekauft...mein clk damals hat neu 103.000 dm gekostet...der hat nach 3,2 jahren noch satte 30.000 € gebracht....also ne...da wird einem ja schlecht...

cu

frank

Zitat:

Original geschrieben von Hatse

Ich habe meinen 330DA E46, Neupreis 56 000, bei der BMW-Niederlassung als VF-Wagen mit 7500 Km für 34 000 gekauft. Zugelssen Ende August 03, gekauft Anfang Nov. 03.

40% Wertverlust in 10 Wochen? Welche Farbe hat der, rosametallic mit Innenausstattung "Flocati Plüsch"? *G*

Cheers,

PB

Hätte damals(2000) ein ähnliches Angebot bekommen,
der gleiche Wertverlust bei ähnlichem Alter!! mad:
Hab denen nen Vogel gezeigt, und fahr mein Auto heute noch!
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

40% Wertverlust in 10 Wochen? Welche Farbe hat der, rosametallic mit Innenausstattung "Flocati Plüsch"? *G*

Cheers,

PB

Das hört sich aber wirklich etwas komisch an...

So schnell verkauft man sein Auto auch nicht wieder ... 🙄 Oder man nimmt halt den Verlust in Kauf...

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

So schnell verkauft man sein Auto auch nicht wieder ... 🙄 Oder man nimmt halt den Verlust in Kauf...

Desswegen hab ich ihn dann damals behalten 😁

Tom

Das dacht ich mir ... 😁

Du wolltest nicht zufällig auf nen 330er "upgraden" ... ?! 😉

Bei mir gings eigentlich um das gleiche wie bei Timm, hab meinen im Oktober gekauft , wollte dann im Sommer ein Cabrio, aber als ich den Preis für meinen gesehen hab ...........
Na ja weinigstens hab ich mit meinem keine Probleme gehabt 😁 😁
Tom

Deine Antwort