Bmw alufelgen M313

BMW 3er E93

Guten Abend
Hat jemand Rechnung von den alufelgen modell M313 19Zoll?

20 Antworten

Wofür brauchst die denn?

Hatte unfall,und jetzt wollen die eine rechnung weil die extra dazu gekauft sind,ohne rechnung bekomme ich keine neue

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 26. August 2019 um 21:57:51 Uhr:

Wofür brauchst die denn?

Hatte unfall,und jetzt wollen die eine rechnung weil die extra dazu gekauft sind,ohne rechnung bekomme ich keine neue

Auf der Rechnung steht dann eine Adresse und ein Name drauf aber die ist nicht von dir

Ähnliche Themen

Egal,ist auch gut, Sie wollen nur eine rechnung,haben Sie?

Edit

19zoll

Wozu soll das gut sein? Warum hsst du selbst keine Rechnung? Versicherungsbetrug?

Kostenvoranschlag von BMW holen.

Er hat doch schon die Felgen und hatte einen Unfall. Und jetzt will die Versicherung als Nachweis über den Kauf und Besitz der Felgen. Denn ich glaube kaum, dass die Versicherung oder der Gutachter nicht wissen, was diese Felgen kosten.

Wenn ich so ein Fall hätte, würde ich einfach sagen, dass die beim Kauf des Fahrzeugs schon drauf waren. Und dann wie gesagt.... Kostenvoranschlag holen.

Tja, ganz so einfach ist das nicht, denn mittels der VIN kann der Gutachter ganz einfach abfragen, welche Reifen ab Werk montiert waren. Bei meinem Unfall mit Totalschaden vor ziemlich genau zwei Jahren mit meinem E93 335i musste ich den Gutachter auch extra darauf hinweisen, dass andere Felgen 19'' M269 anstelle 18'' M193 und die Performance-AGA verbaut waren, da er die Ausstattung nur über die VIN gezogen hatte. Des Weiteren musste ich den Kauf und Einbau von beidem per separater Rechnung nachweisen.

Und nochmal, der TE braucht die Rechnung als Eigentumsnachweis, da reicht kein Kostenvoranschlag aus.

Und dann muss auf der Rechnung doch auch sein Name und seine Anschrift drauf stehen. Mit irgendeiner x-beliebigen Rechnung wird sich die Versicherung wohl eher nicht zufrieden geben können und dürfen.... .

Tja, da kann man ja findiger Weise eine andere Adresse am Computer einfügen... Denn was sonst soll eine Rechnung auf einen anderen Namen auch bringen? Denn selbst der gezahlte Preis ist irrelevant, wenn ihn nicht der TE gezahlt hat. Noch dazu wenn das Rechnungsjahr schon älter ist, wo der Preis der Felgen noch ein anderer war oder der TE die Felgen gebraucht gekauft hat, jetzt aber neue Felgen ersetzt haben möchte. Alles in allem sehr dubios, auch weil der TE nicht schreibt, was er damit vorhat, daher mein Verdacht. Dazu noch der andere Thread von ihm bezüglich Abrechnung eines Totalschadens seines Autos.

Deine Antwort