BMW 7er F01 vs Phaeton
Hallo,
ich möchte mir ein neues Fahrzeug leasen, und da stehen ja beide zur Wahl. Wenngleich der Phaeton wegen dem 1% Leasing vermutlich etwas attraktiver sein dürfte.
Wo finde ich Vergleiche zwischen beiden? Oder ihr schreibt einfach hier.. 🙂
Grüße
take2
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
der Phaeton ist nicht günstiger im Leasing, bitte www.7er.com anschauen, Leasing-Thread!
Gruss
Closky
47 Antworten
Mein Passat 3C hat auch 8 Airbags. Da hat der Phaeton auch nicht mehr. Er bringt aber im Falle eines Unfalls mehr kinetische Energie mit sich. Somit ist man im Phaeton besser aufgehoben. Masse siegt eben 😉
Leon
Moin,
mittlerweile hat ja fast jeder Golf auch Knieairbags an Bord 😉 Ist ja echt schwach bei den genannten Oberklasse-Fahrzeugen 😁 - aber mal ernsthaft :auch mein Touareg hat einen Knieairbag u. Seitenairbags hinten. Ich habe gedacht, dass diese Sicherheitsaustattungen fast in jedem Fahrzeug bestellbar seien.
Tschüss
Ex-Polofahrer
Beim Touareg 1 gab es hinten auch keine Seitenairbags. Nun sind sie im neuen Modell zu haben. Dafür bietet BMW in den neuen Modellen keine mehr mit an. Verstehe das nicht.
Momo
P.S.: im Golf Plus gibt es keinen Knieairbag. Da wurde mit Golf 6 die Plus- Version leider nicht mit upgedatet.