Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er Individual

BMW 5er Individual

Themenstarteram 25. September 2010 um 11:15

Hallo liebe Forumskollegen,

 

ich bin neu hier und wäre sehr erfreut wenn ihr mir bei meiner Frage helfen könntet, und zwar: Wisst ihr wann ab welchem Zeitpunkt die Individual-Austattungen einstzen? Vieleicht kursiert ja irgendwo schon ein Liste mit den Individual-Austattungen, nur ich kenne noch keine, ich habe auch schon die SuFu bemüht aber sie wusste auch nicht weiter :D.

 

Euer

Phaeton Individual

Beste Antwort im Thema

Soweit mir bekannt wird das Individual-Programm ab Frühjahr 2011 offiziell angeboten werden.

Grüße,

Andreas

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Soweit mir bekannt wird das Individual-Programm ab Frühjahr 2011 offiziell angeboten werden.

Grüße,

Andreas

Hallo,

hat hier schon jemand neuigkeiten, wann es individual für den f07/10/11 geben wird ?

gruß,

christian

Das, was offiziell angeboten werden soll, soll ziemlich mit dem identisch sein, was gegenwärtig für den aktuellen 7er erhältlich ist. Wäre ja auch logisch, da beide - 5er und 7er - im gleichen Werk produziert werden.

Grüße,

Andreas

Über einen fitten Verkäufer kann man bereits jetzt bei Individual Leder und Lacke bestellen.

Das kann aber nur der Verkäufer. Dort auch Bitte die weiteren Einzelheiten erfragen (ist halt intern).

Ansonsten wie oben erwähnt nächstes Jahr das volle Programm.

Danke für die Antworten - mich würden vorallem Inter.Leisten für den 5er GT und auch Leder interessieren. Werde mal beim 7er schauen und meinen Verkäufer fragen, was er schon weiß ....

Gruß,

Christian

Meine Infos beziehen ich ausschließlich auf F10/11. Ob es zum F07 auch Individualoptionen geben wird weis ich nicht. Wäre nett, wenn Du da Klarheit schaffen könntest, wenn Du dich bei Deinem Händler erkundigt hast.

Grüße,

Andreas

Hallo,

war gerade zur probefahrt kurz bei meinem händler (wollte mal den f10 535i probieren).

habe dann nur für f07 nach indiv. ausstattung gefragt, da war nichts vorhanden ... weder offiziell (eh klar) noch im computer irgend eine info ... daher leider "no news".

alle neuigkeiten mit märz 2011 preisliste sollen gegen mitte jänner kommen !

da ich ja hier im 5er forum bin noch kurz zur probefahrt: 35i motor ist top im f10, aber ansonst war ich eher enttäuscht vom fahrgefühl, läuft sehr den spurrillen nach, lenkung sehr schwergängig, in meiner sitzposition fehlt mir immer was vom display (lenkrad) und obwohl jeglicher schnick-schnack drinnen war, ist bei mir kein "will-haben" gefühl aufgekommen.

und ob ich mich jemals an das dauernd störende hud gewöhnen würde ... keine ahnung, auf jeden fall nichts was ich haben will.

soll jetzt aber kein echter fahrbericht sein, ich wollte nur wissen, wie der 35i motor mit ~1,7t (gegenüber ~2,2t bei meinem x6) zurecht kommt ... und da sind schon welten dazwischen.

gruß,

christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

und ob ich mich jemals an das dauernd störende hud gewöhnen würde ... keine ahnung, auf jeden fall nichts was ich haben will.

Das HUD ist für mich eines der wichtigsten und sinnvollsten SA's.

Hatte ich auch schon in meinem E60 und will es nicht mehr missen!

Einen Gebrauchten ohne HUD würde ich wahrscheinlich nicht kaufen!

ist jetzt wirklich sachlich gemeint: welche information ist für dich im hud wichtig ?

ich hatte geschwindigkeit, navi-pfeile und geschwindigkeits-limit im hud, alles daten die ich ganz einfach im instrumentenfeld oder am navi-bildschirm ablesen kann.

gruß,

christian

ich persönlich finde das HUD auch sehr hilfreich, auch wenn ich es wegen des hohen preises nicht bestellen würde. du kannst lachen, aber ich finde die digitalanzeige der geschwindigkeit im direkten sichtfeld - eindeutig beziffert und direkt ablesbar - bei geschwindigkeitsbegrenzungen sehr hilfreich. beim audi ist das mittig im FIS möglich. ein sehr angenehmes feature, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. das wird mir schon fehlen - mehr allerdings kaum.

Alle drei, ich schaue nicht mehr auf den Tacho, ist doch viel besser im HUD!

Auf dem Bildschirm habe ich die Karte, im HUD habe ich Pfeile mit Distanz zur

nächsten Abbiegung, Perfekt!

Ich empfinde das schon so, das man es im HUD deutlich schneller wahrnimmt!

Ausserdem wird noch das ACC und der Spurverlassungswarner angezeigt, aber das ist nicht so wichtig!

Ich habe diese Woche meinen F10 535d M mit Individual-lackierung und schwarzen Interieurleisten bekommen. Mein Berater hat gute Kontakte, so dass dies fuer mich vor dem

Offiziellen Start 03/11 moeglich war.

Gruss Habsinger

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Ich habe diese Woche meinen F10 535d M mit Individual-lackierung und schwarzen Interieurleisten bekommen. Mein Berater hat gute Kontakte, so dass dies fuer mich vor dem

Offiziellen Start 03/11 moeglich war.

Gruss Habsinger

Bilder bitte!! :)

Zitat:

ch habe diese Woche meinen F10 535d M mit Individual-lackierung und schwarzen Interieurleisten bekommen. Mein Berater hat gute Kontakte, so dass dies fuer mich vor dem

Offiziellen Start 03/11 moeglich war.

 

Gruss Habsinger

danke für die info - aber was haben wir (= die allgemeinheit hier im forum ohne gute kontakte) davon ???

willst und kannst du uns über deinen berater helfen ?

oder wolltest du uns nur sagen, dass du gute kontakte hast ?

also wenn's "ehrlich" von dir gemeint ist, dann solltest du uns zumindest die liste der zukünftigen individual-extras hier posten ....

gruß,

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen