BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Zitat:
@E300_BlueTec schrieb am 17. Januar 2022 um 15:28:18 Uhr:
Ich hatte das gleiche Problem, hatte ein 530dx für 3 Jahre Leasing o.A Np:78.000 mon.Rate a 410Euro inklusive Service. Ich habe extra schon 8 Monate vor auslaufen des Vertrages angefangen überall anzufragen ob was neues für mich zur Verfügung steht. Überall deutschlandweit habe ich nur Absagen bekommen. Teilweise wurde sich über den Preis von 410 Euro sogar seitens der Niederlassungen lustig gemacht... Angeboten wurde mir dann ein 218er 🙁Bin jetzt bei den 4 Ringen gelandet. Leider VW Konzern aber immerhin wurde ich da nicht ausgelacht und habe wieder einen schönen 6 Zylinder Diesel und keine Hybrid oder E- Schleuder.
Von der Qualität bin ich bis jetzt sogar positiv überrascht, aber das schöne Automatikgetriebe von ZF fehlt an alles Stellen.Mal sehen ob der Markt sich irgendwann wieder erholt von der China Kriese.
Kannst du noch die Konditionen für den Audi inkl BLP sowie die Fahrleistungen (bei BMW & Audi) zur Einordnung ergänzen bitte?
Zitat:
@Romisse schrieb am 16. Januar 2022 um 17:18:05 Uhr:
540 Xdrive Touring25.000 km / Jahr 36 Monate / 0 Anzahlung
98.000 BL = 1050 Brutto inkl. Wartung und Verschleiß.Hat jemand ein besseres?
Also ich finde, dafür das BMW in 2023 einen neuen 5 er auf dem Markt bringt sind die Konditionen richtig schlecht.
Wie schätzt ihr die Lage ein?VG
Das dürften rund 19 Rabattpunkte sein...
Zitat:
Zitat:
Ich hatte das gleiche Problem, hatte ein 530dx für 3 Jahre Leasing o.A Np:78.000 mon.Rate a 410Euro inklusive Service. Ich habe extra schon 8 Monate vor auslaufen des Vertrages angefangen überall anzufragen ob was neues für mich zur Verfügung steht. Überall deutschlandweit habe ich nur Absagen bekommen. Teilweise wurde sich über den Preis von 410 Euro sogar seitens der Niederlassungen lustig gemacht... Angeboten wurde mir dann ein 218er 🙁Bin jetzt bei den 4 Ringen gelandet. Leider VW Konzern aber immerhin wurde ich da nicht ausgelacht und habe wieder einen schönen 6 Zylinder Diesel und keine Hybrid oder E- Schleuder.
Von der Qualität bin ich bis jetzt sogar positiv überrascht, aber das schöne Automatikgetriebe von ZF fehlt an alles Stellen.Mal sehen ob der Markt sich irgendwann wieder erholt von der China Kriese.
Kannst du noch die Konditionen für den Audi inkl BLP sowie die Fahrleistungen (bei BMW & Audi) zur Einordnung ergänzen bitte?
Die Konditionen sind die gleichen wie beim G30 auch, ist ein A5, 3.0 TDI 420 Euro, ok ist ein Jahr länger ^^ und diesmal finanziert. NP war knapp 65t.
A5 vs. 5er
65k€ vs. 78k€
48 Monate vs. 36 Monate
Finanzierung vs. Leasing
Das sind aber eine Menge Äpfel vs. Birnen. Der Vergleich ist eher nicht vergleichbar.... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@RAAS schrieb am 17. Januar 2022 um 17:02:20 Uhr:
A5 vs. 5er
65k€ vs. 78k€
48 Monate vs. 36 Monate
Finanzierung vs. LeasingDas sind aber eine Menge Äpfel vs. Birnen. Der Vergleich ist eher nicht vergleichbar.... 😁
Mir geht es auch nicht um ein gleichwertigen Neupreis oder etwas zu vergleichen, mir geht es um ein qualitatives gutes Fahrzeug das mit einem vernünftigen Motor ausgestattet ist und wo der Preis am Ende der gleiche ist. Das Coupe ist ein sportwagen der halt auch nur 2 Türen hat^^
wenn ich überlege was ich beim G30 hätte bezahlen müssen an außerplanmäßige Reparatur, dann kommt der A5 auch auch auf die fast 80t ^^
Ich hätte auch gern wieder ein Bimmer gehabt, aber man war nicht in der Lage oder wollte einfach nicht.
Zitat:
A5 vs. 5er
65k€ vs. 78k€
48 Monate vs. 36 Monate
Finanzierung vs. LeasingDas sind aber eine Menge Äpfel vs. Birnen. Der Vergleich ist eher nicht vergleichbar.... 😁
Absolut korrekt. Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Da steht die gleiche monatliche Belastung das ist aber auch das einzige. Eine Finanzierung mit 420 Euro über 4 Jahre, d.h also ganz grob 20t Euro. Würde mich wundern, wenn die ohne Anzahlung erreicht wurde
Zitat:
@GTDennis schrieb am 17. Januar 2022 um 17:36:45 Uhr:
Zitat:
A5 vs. 5er
65k€ vs. 78k€
48 Monate vs. 36 Monate
Absolut korrekt. Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Da steht die gleiche monatliche Belastung das ist aber auch das einzige. Eine Finanzierung mit 420 Euro über 4 Jahre, d.h also ganz grob 20t Euro. Würde mich wundern, wenn die ohne Anzahlung erreicht wurde
Beides ist jeweils ohne Anzahlung ! Beim G30 genauso wie jetzt beim A5. Restrate ist natürlich offen, kann aber jederzeit verkauft/ausgelöst werden. Ich kenne keinen G30 Fahrer, der das gleiche zahlt, und noch einmal ICH vergleiche gar nichts, sondern stelle nur fest 🙂
Zitat:
...Bin jetzt bei den 4 Ringen gelandet. ... habe wieder einen schönen 6 Zylinder Diesel und keine Hybrid oder E- Schleuder.
Hallo @E300_BlueTec
Vermutlich habe ich es überlesen, aber kannst du bitte mal deine Konditionen für deinen A6 angeben? Vielleicht auch ein bisschen zur Ausstattung?
Vielen Dank und viele Grüße
der Michael Mark
Zitat:
@Michael Mark schrieb am 18. Januar 2022 um 10:56:38 Uhr:
Zitat:
...Bin jetzt bei den 4 Ringen gelandet. ... habe wieder einen schönen 6 Zylinder Diesel und keine Hybrid oder E- Schleuder.Hallo @E300_BlueTec
Vermutlich hhabe ich es überlesen, aber kannst du bitte mal deine Konditionen für deinen A6 angeben? Vielleicht auch ein bisschen zur Ausstattung?
Vielen Dank und viele Grüße
der Michael Mark
Er hat jetzt einen A5 über 48 Monate finanziert, die monatliche Rate steht weiter oben
Habe mal eine Frage zum Thema Leasing, wie hoch könnte aktuell der Leasingfaktor für den 5er Touring liegen. Folgende Parameter sind gegeben:
60.000 KM / 36 Monate / 0 Anzahlung
Es wird ein Geschäftsleasing sein und wir haben ca. 50 Fahrzeuge aller Couleur im Bestand. Als Motor ist ein Diesel gesetzt und der LP liegt bei ca. 65. bis 70 K.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Einschätzung. Benötige nicht die Best-/Bestkondition sondern nur mal einen groben Überblick um einschätzen zu können wie noch die monatlich Rate ist bzw. Was ich für ein Budget verhandeln muss!
Zitat:
@E300_BlueTec schrieb am 17. Januar 2022 um 17:54:44 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 17. Januar 2022 um 17:36:45 Uhr:
Beides ist jeweils ohne Anzahlung ! Beim G30 genauso wie jetzt beim A5. Restrate ist natürlich offen, kann aber jederzeit verkauft/ausgelöst werden. Ich kenne keinen G30 Fahrer, der das gleiche zahlt, und noch einmal ICH vergleiche gar nichts, sondern stelle nur fest 🙂
Wieviel Rabatt hattest du bekommen?
Bei 10% hast du eine Finanzierung über 58500 Euro. Grob zahlst du maximal 20.000 Euro ab, ( falls keine Zinsen anfallen würden. D.h. Nach Auslauf nach 4 Jahren hast du noch eine Schlussrate von 385000 Euro.
Wenn du das Fahrzeug dann verkaufst, wirst du wieviel kriegen? 30.000 Euro? Eher weniger.
D.h. Musst dann nochmal rund 10.000 Euro auf einmal draufzahlen.
Aus meiner Sicht zählen die Gesamtkosten und nicht nur Teilbeträge.
Gretz
Wird wohl eine Audi Variofinanzierung sein bei der er den Wagen amEnde einfach wieder abgeben kann statt die Restrate zu zahlen 😉
Genau, wie bei BMW oder Benz 3 Wegefinanzierung. Aktuell bekomme ich in 4 Jahren sogar mehr als ich noch offen hätte wenn ich ihn denn behalten würde. Aber wer weiß schon was in 4 Jahren ist. Im übrigen kein Neuwagen sondern Jahreswagen der Audi AG. Geliches wie bei meinem G 30 der auch Werkswagen war. Daher auch die Konditionen. Lange suchen aber man wird fündig. Ausstattung auch ok, black Edition (alles in schwarz außen wie innen), alle s Line Pakete, Virtuelles Cockpit (da hat man sogar die Karte drauf, braucht kein head Up mehr) autom.abstand, Standheizung, Kamera, Sportsitze, Klima autom 3 zon. Ambiente Beleuchtung, Klavierlack (das knarrt und knistert diesmal nicht), spurhalte assist. Glaube das müsste es sein, mir fehlen eigentlich nur die Komfortsitze und die Sitzbelüftung, die sind einfach neben den von Bentley Umschlagbar. Und noch einmal, ich wollte hier nichts Vergleichen, wollte nur anmerken das die Suche bei mir genauso schlimm war und es einfach momentan nichts auf dem Markt gibt. Und traurig zu erfahren war, dass es den Niederlassungen scheinbar völlig egal war.
Viel mehr Off Topic geht aber auch kaum: kein Neuwagen, kein BMW, kein 5er und Finanzierung statt Leasing. 😉
Was sollen die Niederlassungen oder Händler denn machen, wenn die Preise deutlich angezogen haben: sie können es bedauern, aber nichts zum Wunschpreis anbieten, fertig.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aktuell ist eben einfach alles teuer.
Zitat:
@Frischling2 schrieb am 20. Januar 2022 um 12:57:22 Uhr:
Viel mehr Off Topic geht aber auch kaum: kein Neuwagen, kein BMW, kein 5er und Finanzierung statt Leasing. 😉
Der Hinweis kam zur rechten Zeit und sollte beherzigt werden.