BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen

BMW 5er G30

Tag zusammen,

schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:

Bruttoliste 95.000 für einen 540i

36 / 20.000 KM / 0€

für netto 905 Euro...

Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:

Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:

Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.

Bei Interesse wie immer eine PN.

Sorry für den Doppelpost:

Guten Tag zusammen,

ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.

Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.

Euer Favorite

4507 weitere Antworten
4507 Antworten

…und ich dachte hier geht es um Konditionen und Angebote für das Leasing 5er BMW G30/G31 und nicht um das typisch deutsche „gejammer“ ewig Unzufriedener !!

Ich kann das hier auch überhaupt nicht nachvollziehen. Es wird ein objektives Angebot eingestellt. Wenn man darin Interesse hat nimmt man Kontakt auf. Wenn man kein Interesse hat oder es preislich nicht passt auch gut. Ich habe nicht gesehen, dass unter dem Angebot "wie findet ihr das Angebot? " stand

Ich glaube die Gemüter lassen sich beruhigen, wenn die BAFA-Anzahlung einfach in den Leasingfaktor einberechnet wird. Ist eine Anzahlung, dessen Refund einem niemand garantiert. Insb. da bei Neubestellung für 2022 nicht garantiert, da aktuelle Verdoppelung zwar im Koalitionsvertrag aber noch nicht Gesetz.

Da ich mein Leasing meistens mit Euro bezahle, schaue ich sowieso nicht nur auf den Faktor sondern auf die Rate. Außerdem bin ich, wenn mich ein Fahrzeug begeistert, bereit mehr zu zahlen, als wenn es mich nur von A nach B bringt. Geht evtl. auch anderen so.

Was ist denn hier im Forum mit "ToWo1984" passiert?

Alles weg! Gabs Ärger?

Ähnliche Themen

Abend,

der Thread entfernt sich zusehends vom gedachten Zweck.
Um jetzt wieder zur Frage zu Angeboten zurück zu kommen, ohne weitere Querschläger, wer, warum und überhaupt, hier noch ein aufklärender Hinweis zur Frage:

Der Ärger basiert auf dem hier gerade auch festzustellenden Verlauf. Sein letzter Kommentar, kurz bevor er seinen Account gelöscht hat, zeigt die Misere

Zitat Anfang:
So langsam stellt sich hier die Frage, wieviel Gefälligkeit und Reaktionszeit die Leute hier erwarten....Wir Forenverkäufer werden hier in diesem Format in einer extrem hohen % Zahl nur zu Drückerangeboten genötigt und noch frech auf Eile gedrängt und um sich dann hier wie Jacko denunzieren und auch (forenübergreifend) zum Teil sogar beleidigen zu lassen.... Für mich persönlich hat sich dieses Leasingforum seit der Verschiebung vor 2 Jahren in eine extrem negative Richtung entwickelt, auch gerade von der Qualität der Anfragen und dem ausgeübten Druck der Interessenten . Daher bewerbe Ich hier nahezu nichts mehr leider
Zitat Ende

Hier jetzt der letztmalig der Hinweis, sich ab sofort auf Angebote oder Nachfragen dazu zu beschränken. Ich lege wärmstens ans Herz dies zu berücksichtigen, ich bin absolut nicht scharf drauf unschöne Post zu verschicken, habe aber auch keine Lust hier das ganze Wochenende im Thread rumzuhängen.

Im G30 Forum gibt es, wie erwähnt, einen OT Thread, dort können beliebige Themen beliebig diskutiert werden.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

540 Xdrive Touring

25.000 km / Jahr 36 Monate / 0 Anzahlung
98.000 BL = 1050 Brutto inkl. Wartung und Verschleiß.

Hat jemand ein besseres?

Also ich finde, dafür das BMW in 2023 einen neuen 5 er auf dem Markt bringt sind die Konditionen richtig schlecht.
Wie schätzt ihr die Lage ein?

VG

Ja siehst du richtig nur leider ist das momentan normal. Ist sowohl von den Konditionen, Lieferzeiten als auch den Einschränkungen in SA einfach extrem ungünstig ein Auto bestellen zu müssen.

Geschäftskundenleasing:

530e Touring
76.000€ BLP
40.000km p.a., 48 Monate, nur bafa als Anzahlung.

1.000€ Brutto, ohne Wartung oder Service

Ist das der Hybrid in Kombi mit den km, was den im Restwert so niedrig macht und dadurch die Rate treibt oder ist das Angebot einfach Sch…?

Naja mein x5 m50d köuft im Juli aus..

Ich tu mich da auch gerade schwer..
Wollte einen 5er Touring weio mich beim x5 die doppelte Heckklappe enorm stört (hund usw).

Notfalls Leasingübernahme irgendwas nehmen und die Zeit überbrücken ...ich weiss es nicht.

Ich probiere es vielleicht Ende März / Anfang April nochmal..neues Quartal neues Glück.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 16. Januar 2022 um 17:29:04 Uhr:

Ja siehst du richtig nur leider ist das momentan normal. Ist sowohl von den Konditionen, Lieferzeiten als auch den Einschränkungen in SA einfach extrem ungünstig ein Auto bestellen zu müssen.

Wenn ich ehrlich bin finde ich das auch nicht besser als meins -- also nicht gut

Zitat:

@paniniwm schrieb am 16. Januar 2022 um 18:19:01 Uhr:

Geschäftskundenleasing:

530e Touring
76.000€ BLP

Ist das der Hybrid in Kombi mit den km, was den im Restwert so niedrig macht und dadurch die Rate treibt oder ist das Angebot einfach Sch…?

Zitat:

Geschäftskundenleasing:

530e Touring
76.000€ BLP

Darf ich fragen wieso Hybrid bei der Jahreslaufleistung?? Gerne auch pn

Zitat:

@Romisse schrieb am 16. Januar 2022 um 18:22:37 Uhr:

Naja mein x5 m50d köuft im Juli aus..

Ich tu mich da auch gerade schwer..
Wollte einen 5er Touring weio mich beim x5 die doppelte Heckklappe enorm stört (hund usw).

Notfalls Leasingübernahme irgendwas nehmen und die Zeit überbrücken ...ich weiss es nicht.

Ich probiere es vielleicht Ende März / Anfang April nochmal..neues Quartal neues Glück.

Zitat:

@Romisse schrieb am 16. Januar 2022 um 18:22:37 Uhr:

Zitat:

@GTDennis schrieb am 16. Januar 2022 um 17:29:04 Uhr:

Im Parallelthread bietet gerade jemand seinen fast jungfräulichen 330e Touring zur Übernahme an.

Vielleicht ja eine Option?

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 16. Januar 2022 um 18:40:15 Uhr:

Zitat:

Geschäftskundenleasing:

530e Touring
76.000€ BLP

Darf ich fragen wieso Hybrid bei der Jahreslaufleistung?? Gerne auch pn

Vermutlich aus dem Grund wieso 90% der Leute einen Hybrid bestellen, einschließlich mir. Steuer

Aus gegebenen Anlass verweise ich nochmals auf auf diesen moderativen Hinweis, da sich erneut eine Diskussion abseits des Leasingthemas abzeichnet.

Gruß
Zimpalazumpalal, MT-Moderator

Ich hatte das gleiche Problem, hatte ein 530dx für 3 Jahre Leasing o.A Np:78.000 mon.Rate a 410Euro inklusive Service bei 12.500km. Ich habe extra schon 8 Monate vor auslaufen des Vertrages angefangen überall anzufragen ob was neues für mich zur Verfügung steht. Überall deutschlandweit habe ich nur Absagen bekommen. Teilweise wurde sich über den Preis von 410 Euro sogar seitens der Niederlassungen lustig gemacht... Angeboten wurde mir dann ein 218er 🙁

Bin jetzt bei den 4 Ringen gelandet. Leider VW Konzern aber immerhin wurde ich da nicht ausgelacht und habe wieder einen schönen 6 Zylinder Diesel und keine Hybrid oder E- Schleuder.
Von der Qualität bin ich bis jetzt sogar positiv überrascht, aber das schöne Automatikgetriebe von ZF fehlt an alles Stellen.

Mal sehen ob der Markt sich irgendwann wieder erholt von der China Kriese.

Deine Antwort