BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread

BMW 5er F11

Hallo BMW 5er-Fahrer,

da immer wieder, abseits des eigentlichen Themas, der Wunsch nach Fotos von ganzen Fahrzeugen, Felgen, Farbkombinationen oder sonstigen Details geäußert wird, erscheint es mir als gute und sinnvolle Idee, einen großen Bilderthread zu eröffnen.

Damit könnte in diesem Thread eine Art Nachschlagewerk entstehen, in dem Kaufinteressenten aber auch interessierte Forenmitglieder die Möglichkeit haben, verschiedene Farbkombinationen, diverse Felgentypen usw. auf realen Bildern zu betrachten, ohne sich durch unzählige Threads oder Profile klicken zu müssen. Eventuell erleichtert das dem einen oder anderen die Bestellentscheidung oder regt zu Kombinationen an die man bisher noch nicht in betracht gezogen hat.

Damit Interessierte auch einfach über die SuFu die Bilder von eueren Farbkombinationen finden können, postet doch zu den Bildern einen einheitlichen Textblock mit den wichtigsten Informationen zu euerem Fahrzeug:

z.B. BMW 530d Gran Turismo / Bj. 2011 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Dann fange ich mal mit meiner F10 / F11 Odyssee an. Hintergrund ist das ich um meinem Mobilitätsbedarf zu decken Fahrzeuge zur Langzeitmiete einsetze. Dadurch habe ich in den letzten 2 Jahren mehrere verschiedene F10 / F11 "erfahren" können, mit unterschiedlichen Ausstattungen und (Farb)Kombinationen.

Zum Familienbetrieb zählt momentan ein BMW 520d Touring als Firmenfahrzeug (von mir konfiguriert und abgeholt, gefahren von Geschäftsführer), selber fahre ich momenten einen BMW 530d xDrive in Langzeitmiete.

BMW 520d Touring / Bj. 2011 / Titansilber Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 327

BMW 520dA Limousine / Bj.2011 / Alpinweiss Uni / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive Limousine / Bj. 2011 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 520dA Touring / Bj. 2012 / Imperialblau Metallic / Stoff-Lederkombination Tudor Anthrazit Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive / Bj.2012 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Bitte postet Bilder von eueren BMW 5er, egal Limousine, Touring oder Gran Turismo. Über viele Bilder (es müssen keine Bilder in Profiqualität sein) und eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dann will ich auch mal... 🙂

BMW ActiveHybrid 5:

Erwähnenswerte Ausstattung, die die Optik auf den (leider nicht immer optimalen) Bildern beeinflusst

-Außen schwarz uni + Felge 328 (18 Zoll)

-Innen BMW Indidvidual-Komposition mit
a) erweiterte Lederausstattung Merino Platin
b) Pianolack Leisten
c) Individual Lederlenkrad mit Holzintarsie
d) Alcantara Dachhimmel anthrazit

-Keramikapplikation für Bedienelemente
-Instrumententafel lederbezogen

Hoffe, es gefällt 🙂
Meines Wissens der erste ActiveHybrid 5 hier bei MT (und der erste mit dieser Individual Anordnung?!).

Vorne
Seite
Hinten
+9
54 weitere Antworten
54 Antworten

Unglaublich wie schön der F10/11 geworden ist, glueckwunsch an euch alle!!

Speziell "mwerit" und "332701" 535D F11 trifft genau meinen Geschmack😉

Zitat:

Original geschrieben von vha

So, und da is meiner ....
535d, frozen silver, Leder Cohiba, Pianolack schwarz

Gibt's auch Bilder vom Innenraum? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

Mach ich noch. Dauert aber noch ne Weile da ich momentan nicht in Deutschland bin.

Hier mal mein F11 530d mit Anhänger. Die gesamte Kombination geht an 10 m ran.

F11 mit Anhänger 2 t
Ähnliche Themen

Und hier noch Aufnahmen vom Fahrzeug selbst.

Sophistograu II
Alu-Leisten rundherum und auch innen
Leder Dakota schwarz

Dsc04042
Dsc04026
Dsc04028
+3

Hallo
hier ist mein 525d Baujahr 4/2011 mit Leder Zimtbraun.
Das letzte Bild ist mit Winterräder.

Und hier unser 520D F10 mit Performance Kit (200 PS / 420 NM) und unserem Caravan am Haken.
EZ 06.2012 / schwarz uni / Graukeil / 328 Felgen / SSD / Xenon / Autom. / PDC / Navi Business / Klimaautomatik mit erw. Fkt. / elektr. AHK / Rest Standard

Gruß Volker

Img-6755ws2

Zitat:

Zitat:

Besser spät als nie, hier die Bilder vom Innenraum

So, ich habe den Bilderthread mal etwas nach den Farben geordnet um die Uebersicht zu halten. Da in der letzten Zeit doch einige neue Fahrzeug im F10-Forum gepostet wurden würde es mich freuen wenn die Bilder auch in diesem Thread geteilt werden.

Nach und nach werde ich die Liste dann auch damit weiter bearbeiten. 🙂

Schwarz Uni

BMW 520d / Schwarz Uni / Felgen Styling 236

BMW 520d / Bj. 2012 / Schwarz Uni / Felgen Styling 328

Alpinweiß Uni

BMW 525d Touring M-Paket / Bj. 04-2011 / Alpinweiß Uni / Leder Dakota Zimtbraun / Interieurleisten Aluminium / Felgen Styling 351M

BMW 520dA Limousine / Bj.2011 / Alpinweiss Uni / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Saphirschwarz Metallic

BMW 530dA / Bj. 10-2011 / Saphirschwarz Metallic / Leder Nappa Oyster-Schwarz / Interieurleisten Individual Pianoschwarz / Felgen Styling 328

BMW 535d M-Paket / Bj 04-2012 / Saphirschwarz Metallic / Felgen Styling V281

BMW 530d Gran Turismo / Bj. 2010 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Elfenbeinweiß Schwarz / Interieurleisten Esche Maser anthrazit / Felgen Styling 235

Carbonschwarz Metallic

BMW 530d M-Paket / Bj. 2011 / Carbonschwarz Metallic / Interieurleisten Alu

Havanna Metallic

BMW 525d Touring / Bj. 2011 / Havanna Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 327

Kashmirsilber Metallic

BMW 520d Touring / Kashmirsilber Metallic / Leder Dakota Oyster / Felgen Styling 351M

BMW 530dA Touring / Bj. 06-2012 / Kashmirsilber Metallic / Stoff-Leder Kombination Tudor / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Titansilber Metallic

BMW 520d Touring / Bj. 2011 / Titansilber Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 327

BMW 520d Touring / Titansilber Metallic

Sophistograu II Brillanteffekt Metallic

BMW 535d Touring M-Paket / Bj.2012 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Nappa Schwarz / Interieurleisten Pianolack Schwarz / Felgen Styling 434M

BMW 530dA xDrive / Bj. 2011 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive / Bj.2012 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 520dA / Bj.2010 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 331

BMW 530dA Touring / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Aluminium / Felgen Styling 236

Frozen Silver Metallic

BMW 535d Touring / Frozen Silver Metallic / Leder Cohiba Braun / Interieurleisten Pianolack Schwarz

Imperialblau Metallic

BMW 520dA Touring / Bj. 2012 / Imperialblau Metallic / Stoff-Lederkombination Tudor Anthrazit Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 328

BMW ActiveHybrid 5:

Erwähnenswerte Ausstattung, die die Optik auf den (leider nicht immer optimalen) Bildern beeinflusst

b) Pianolack Leisten

Hoffe, es gefällt 🙂
Meines Wissens der erste ActiveHybrid 5 hier bei MT (und der erste mit dieser Individual Anordnung?!).

Vorne
Seite
Hinten
+9

Sehr schön, bis auf das Lenkrad, da gefällt mir der Zierring nicht.

Ganz großes Kino!

... meiner kommt ebenfalls in Individual Komposition, nur mit anderen Farben. ;-) Die Holzintarse sieht einfach nur Klasse aus!

Danke für die Bilder.

vgS

Zitat:

BMW ActiveHybrid 5:

b) Pianolack Leisten

Hoffe, es gefällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cryptoki

Ganz großes Kino!

... meiner kommt ebenfalls in Individual Komposition, nur mit anderen Farben. ;-) Die Holzintarse sieht einfach nur Klasse aus!

Danke für die Bilder.

vgS

Was für eine Farbkombination hast du denn gewählt?

Zitat:

Was für eine Farbkombination hast du denn gewählt?

Champagner und Platane Rotbraun dunkel.

vgS

Zitat:

Original geschrieben von s.eder

Und hier noch ein F11 in kaschmirsilber
www.motor-talk.de/.../...rd-s-was-geben-t4010096.html#post33388694?...

Hat das Kaschmirsilber einen leichten Goldton? Leider kann ich mir die Farbe nicht Live anschauen, da keiner ausgestellt ist und auch Occasion keiner zu finden ist.

Deine Antwort