BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread
Hallo BMW 5er-Fahrer,
da immer wieder, abseits des eigentlichen Themas, der Wunsch nach Fotos von ganzen Fahrzeugen, Felgen, Farbkombinationen oder sonstigen Details geäußert wird, erscheint es mir als gute und sinnvolle Idee, einen großen Bilderthread zu eröffnen.
Damit könnte in diesem Thread eine Art Nachschlagewerk entstehen, in dem Kaufinteressenten aber auch interessierte Forenmitglieder die Möglichkeit haben, verschiedene Farbkombinationen, diverse Felgentypen usw. auf realen Bildern zu betrachten, ohne sich durch unzählige Threads oder Profile klicken zu müssen. Eventuell erleichtert das dem einen oder anderen die Bestellentscheidung oder regt zu Kombinationen an die man bisher noch nicht in betracht gezogen hat.
Damit Interessierte auch einfach über die SuFu die Bilder von eueren Farbkombinationen finden können, postet doch zu den Bildern einen einheitlichen Textblock mit den wichtigsten Informationen zu euerem Fahrzeug:
z.B. BMW 530d Gran Turismo / Bj. 2011 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328
Dann fange ich mal mit meiner F10 / F11 Odyssee an. Hintergrund ist das ich um meinem Mobilitätsbedarf zu decken Fahrzeuge zur Langzeitmiete einsetze. Dadurch habe ich in den letzten 2 Jahren mehrere verschiedene F10 / F11 "erfahren" können, mit unterschiedlichen Ausstattungen und (Farb)Kombinationen.
Zum Familienbetrieb zählt momentan ein BMW 520d Touring als Firmenfahrzeug (von mir konfiguriert und abgeholt, gefahren von Geschäftsführer), selber fahre ich momenten einen BMW 530d xDrive in Langzeitmiete.
Bitte postet Bilder von eueren BMW 5er, egal Limousine, Touring oder Gran Turismo. Über viele Bilder (es müssen keine Bilder in Profiqualität sein) und eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dann will ich auch mal... 🙂
BMW ActiveHybrid 5:
Erwähnenswerte Ausstattung, die die Optik auf den (leider nicht immer optimalen) Bildern beeinflusst
-Außen schwarz uni + Felge 328 (18 Zoll)
-Innen BMW Indidvidual-Komposition mit
a) erweiterte Lederausstattung Merino Platin
b) Pianolack Leisten
c) Individual Lederlenkrad mit Holzintarsie
d) Alcantara Dachhimmel anthrazit
-Keramikapplikation für Bedienelemente
-Instrumententafel lederbezogen
Hoffe, es gefällt 🙂
Meines Wissens der erste ActiveHybrid 5 hier bei MT (und der erste mit dieser Individual Anordnung?!).
54 Antworten
Unglaublich wie schön der F10/11 geworden ist, glueckwunsch an euch alle!!
Speziell "mwerit" und "332701" 535D F11 trifft genau meinen Geschmack😉
Zitat:
Original geschrieben von vha
So, und da is meiner ....
535d, frozen silver, Leder Cohiba, Pianolack schwarz
Gibt's auch Bilder vom Innenraum? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Gibt's auch Bilder vom Innenraum? 🙂Zitat:
Mach ich noch. Dauert aber noch ne Weile da ich momentan nicht in Deutschland bin.
Hier mal mein F11 530d mit Anhänger. Die gesamte Kombination geht an 10 m ran.
Ähnliche Themen
Und hier noch Aufnahmen vom Fahrzeug selbst.
Sophistograu II
Alu-Leisten rundherum und auch innen
Leder Dakota schwarz
Hallo
hier ist mein 525d Baujahr 4/2011 mit Leder Zimtbraun.
Das letzte Bild ist mit Winterräder.
Und hier unser 520D F10 mit Performance Kit (200 PS / 420 NM) und unserem Caravan am Haken.
EZ 06.2012 / schwarz uni / Graukeil / 328 Felgen / SSD / Xenon / Autom. / PDC / Navi Business / Klimaautomatik mit erw. Fkt. / elektr. AHK / Rest Standard
Gruß Volker
Zitat:
Gibt's auch Bilder vom Innenraum? 🙂Zitat:
Besser spät als nie, hier die Bilder vom Innenraum
So, ich habe den Bilderthread mal etwas nach den Farben geordnet um die Uebersicht zu halten. Da in der letzten Zeit doch einige neue Fahrzeug im F10-Forum gepostet wurden würde es mich freuen wenn die Bilder auch in diesem Thread geteilt werden.
Nach und nach werde ich die Liste dann auch damit weiter bearbeiten. 🙂
Schwarz Uni
BMW 520d / Schwarz Uni / Felgen Styling 236
BMW 520d / Bj. 2012 / Schwarz Uni / Felgen Styling 328
Alpinweiß Uni
Saphirschwarz Metallic
BMW 535d M-Paket / Bj 04-2012 / Saphirschwarz Metallic / Felgen Styling V281
Carbonschwarz Metallic
BMW 530d M-Paket / Bj. 2011 / Carbonschwarz Metallic / Interieurleisten Alu
Havanna Metallic
BMW 525d Touring / Bj. 2011 / Havanna Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 327
Kashmirsilber Metallic
BMW 520d Touring / Kashmirsilber Metallic / Leder Dakota Oyster / Felgen Styling 351M
BMW 530dA Touring / Bj. 06-2012 / Kashmirsilber Metallic / Stoff-Leder Kombination Tudor / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328
Titansilber Metallic
BMW 520d Touring / Titansilber Metallic
Sophistograu II Brillanteffekt Metallic
BMW 520dA / Bj.2010 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 331
Frozen Silver Metallic
BMW 535d Touring / Frozen Silver Metallic / Leder Cohiba Braun / Interieurleisten Pianolack Schwarz
Imperialblau Metallic
Dann will ich auch mal... 🙂
BMW ActiveHybrid 5:
Erwähnenswerte Ausstattung, die die Optik auf den (leider nicht immer optimalen) Bildern beeinflusst
b) Pianolack Leisten
d) Alcantara Dachhimmel anthrazit
-Keramikapplikation für Bedienelemente
-Instrumententafel lederbezogen
Hoffe, es gefällt 🙂
Meines Wissens der erste ActiveHybrid 5 hier bei MT (und der erste mit dieser Individual Anordnung?!).
Sehr schön, bis auf das Lenkrad, da gefällt mir der Zierring nicht.
Ganz großes Kino!
... meiner kommt ebenfalls in Individual Komposition, nur mit anderen Farben. ;-) Die Holzintarse sieht einfach nur Klasse aus!
Danke für die Bilder.
vgS
Zitat:
Dann will ich auch mal... 🙂BMW ActiveHybrid 5:
b) Pianolack Leisten
d) Alcantara Dachhimmel anthrazit-Keramikapplikation für Bedienelemente
-Instrumententafel lederbezogenHoffe, es gefällt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
Ganz großes Kino!... meiner kommt ebenfalls in Individual Komposition, nur mit anderen Farben. ;-) Die Holzintarse sieht einfach nur Klasse aus!
Danke für die Bilder.
vgS
Was für eine Farbkombination hast du denn gewählt?
Zitat:
Was für eine Farbkombination hast du denn gewählt?
Champagner und Platane Rotbraun dunkel.
vgS
Zitat:
Original geschrieben von s.eder
Und hier noch ein F11 in kaschmirsilber
www.motor-talk.de/.../...rd-s-was-geben-t4010096.html#post33388694?...
Hat das Kaschmirsilber einen leichten Goldton? Leider kann ich mir die Farbe nicht Live anschauen, da keiner ausgestellt ist und auch Occasion keiner zu finden ist.