Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread

BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread

BMW 5er F11
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 17:11

Hallo BMW 5er-Fahrer,

da immer wieder, abseits des eigentlichen Themas, der Wunsch nach Fotos von ganzen Fahrzeugen, Felgen, Farbkombinationen oder sonstigen Details geäußert wird, erscheint es mir als gute und sinnvolle Idee, einen großen Bilderthread zu eröffnen.

Damit könnte in diesem Thread eine Art Nachschlagewerk entstehen, in dem Kaufinteressenten aber auch interessierte Forenmitglieder die Möglichkeit haben, verschiedene Farbkombinationen, diverse Felgentypen usw. auf realen Bildern zu betrachten, ohne sich durch unzählige Threads oder Profile klicken zu müssen. Eventuell erleichtert das dem einen oder anderen die Bestellentscheidung oder regt zu Kombinationen an die man bisher noch nicht in betracht gezogen hat.

Damit Interessierte auch einfach über die SuFu die Bilder von eueren Farbkombinationen finden können, postet doch zu den Bildern einen einheitlichen Textblock mit den wichtigsten Informationen zu euerem Fahrzeug:

z.B. BMW 530d Gran Turismo / Bj. 2011 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Dann fange ich mal mit meiner F10 / F11 Odyssee an. Hintergrund ist das ich um meinem Mobilitätsbedarf zu decken Fahrzeuge zur Langzeitmiete einsetze. Dadurch habe ich in den letzten 2 Jahren mehrere verschiedene F10 / F11 "erfahren" können, mit unterschiedlichen Ausstattungen und (Farb)Kombinationen.

Zum Familienbetrieb zählt momentan ein BMW 520d Touring als Firmenfahrzeug (von mir konfiguriert und abgeholt, gefahren von Geschäftsführer), selber fahre ich momenten einen BMW 530d xDrive in Langzeitmiete.

BMW 520d Touring / Bj. 2011 / Titansilber Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 327

BMW 520dA Limousine / Bj.2011 / Alpinweiss Uni / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive Limousine / Bj. 2011 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 520dA Touring / Bj. 2012 / Imperialblau Metallic / Stoff-Lederkombination Tudor Anthrazit Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive / Bj.2012 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Bitte postet Bilder von eueren BMW 5er, egal Limousine, Touring oder Gran Turismo. Über viele Bilder (es müssen keine Bilder in Profiqualität sein) und eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. :)

Beste Antwort im Thema

Dann will ich auch mal... :)

BMW ActiveHybrid 5:

Erwähnenswerte Ausstattung, die die Optik auf den (leider nicht immer optimalen) Bildern beeinflusst

-Außen schwarz uni + Felge 328 (18 Zoll)

-Innen BMW Indidvidual-Komposition mit

a) erweiterte Lederausstattung Merino Platin

b) Pianolack Leisten

c) Individual Lederlenkrad mit Holzintarsie

d) Alcantara Dachhimmel anthrazit

-Keramikapplikation für Bedienelemente

-Instrumententafel lederbezogen

 

Hoffe, es gefällt :)

Meines Wissens der erste ActiveHybrid 5 hier bei MT (und der erste mit dieser Individual Anordnung?!).

+7
54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

dafür gibt es doch die Funktion '' Meine Fahrzeuge '' dort die Infromationen abgelegt und verlinkt das wahrs.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/32039/bmw-5er-f07-gt

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

dafür gibt es doch die Funktion '' Meine Fahrzeuge '' dort die Infromationen abgelegt und verlinkt das wahrs.

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/32039/bmw-5er-f07-gt

Stimmt, die Funktion gibt´s, ist aber umständlich(er) zu erreichen. Ziel eines Bilderthreads ist es einfach nur, viele Bilder komprimiert in einem Thread zu haben, so dass man viel schauen und sich einen Überblick verschaffen kann, ohne den weiten Weg durch die Profile zu gehen (die zudem nicht jeder angelegt hat).

 

Einen ähnlichen Thread (mit einem in Passagen gaaanz ähnlichen Eröffnungsposting ;)) gibt´s im W212-Forum auch, da läuft das eigentlich recht gut.

Ich kann euch nur ermuntern, das eine oder andere Bild hochzuladen!

Mich würden schöne Bilder eines F10 in carbonschwarz interessieren :)

Gruss,

Mfg MICHA

F10 carbonschwarz m-paket, leder nappa bitteschön

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/224543/bmw-5er-f10

Ich finde die Idee prima.;)

und werde schon bald den Bilderthread um einen 535i erweitern, den ich morgen in München abholen werde :D

Juhuuuuu !!!!!

VG

Peter

 

noch gar keine Bilder...

mache ich mal den Anfang:

F 10, 520d, uni schwarz

:-)

Unterwegs auf der A10
So sieht uni schwarz im Winter aus

Zitat:

Original geschrieben von fridolin frost

noch gar keine Bilder...

mache ich mal den Anfang:

 

F 10, 520d, uni schwarz

 

:-)

??? 

Du mußt nur auf die Links klicken! ;)

am 31. Mai 2012 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von fridolin frost

noch gar keine Bilder...

mache ich mal den Anfang:

F 10, 520d, uni schwarz

:-)

Sehr schöne Bilder. vielen Dank !

:-)

BMW 525d Touring/ Bj. 2011 / Havanna metallic/ Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 327

 

F11 525dA Havanna

 

Zitat:

Original geschrieben von fridolin frost

noch gar keine Bilder...

mache ich mal den Anfang:

 

F 10, 520d, uni schwarz

 

:-)

Das Messfoto "Unterwegs auf der A 10" ist doch aber nicht für einen Owi-Vorwurf herangezogen worden? Handelt es sich mglw. nur um einen Bildausschnitt?

 

Das Messfoto "Unterwegs auf der A 10" ist doch aber nicht für einen Owi-Vorwurf herangezogen worden? Handelt es sich mglw. nur um einen Bildausschnitt?

Das Foto hat 20 EUR gekostet. Da auf der linken Spur gerade ein Kleintransporter zum Überholen ansetzt, hätte man vielleicht noch was machen können... Aber unter Abwägung Zeit / Kosten habe ich es sein lassen...

War übrigens Tempomat 150 eingestellt auf 130 Strecke, also selbst Schuld ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fridolin frost

 

[/quote

Das Messfoto "Unterwegs auf der A 10" ist doch aber nicht für einen Owi-Vorwurf herangezogen worden? Handelt es sich mglw. nur um einen Bildausschnitt?

[/quote

Das Foto hat 20 EUR gekostet. Da auf der linken Spur gerade ein Kleintransporter zum Überholen ansetzt, hätte man vielleicht noch was machen können... Aber unter Abwägung Zeit / Kosten habe ich es sein lassen...

War übrigens Tempomat 150 eingestellt auf 130 Strecke, also selbst Schuld ;-)

20 EUR? Ist ein Schnäppchen! Gleiche Foto (also 147 km/h) kostet hier (Belgien) 135 EUR ;-)

BMW F10 530dA/Bj October 2011/Saphirschwarz Metallic/Leder Nappa Oyster-Schwarz/Interieurleisten Individual Pianoschwarz/ Felgen 328

Img-0715-2-2
Img-0716-2
Img-0717-3-2
+7

BMW F11, 4/2010 520dT "Performance" in Kaschmir-Silber, alias "Sparbrötchen"

http://www.motor-talk.de/test/auto/bmw/5er/f11-touring/520d-ftId31985

BMW F11 3/2012 535Li in Schwarz, alias "Dicker"

Dicker von vorn
Dicker von hinten
Sparbrötchen 1
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread