Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread

BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread

BMW 5er F11
Themenstarteram 29. Mai 2012 um 15:11

Hallo BMW 5er-Fahrer,

da immer wieder, abseits des eigentlichen Themas, der Wunsch nach Fotos von ganzen Fahrzeugen, Felgen, Farbkombinationen oder sonstigen Details geäußert wird, erscheint es mir als gute und sinnvolle Idee, einen großen Bilderthread zu eröffnen.

Damit könnte in diesem Thread eine Art Nachschlagewerk entstehen, in dem Kaufinteressenten aber auch interessierte Forenmitglieder die Möglichkeit haben, verschiedene Farbkombinationen, diverse Felgentypen usw. auf realen Bildern zu betrachten, ohne sich durch unzählige Threads oder Profile klicken zu müssen. Eventuell erleichtert das dem einen oder anderen die Bestellentscheidung oder regt zu Kombinationen an die man bisher noch nicht in betracht gezogen hat.

Damit Interessierte auch einfach über die SuFu die Bilder von eueren Farbkombinationen finden können, postet doch zu den Bildern einen einheitlichen Textblock mit den wichtigsten Informationen zu euerem Fahrzeug:

z.B. BMW 530d Gran Turismo / Bj. 2011 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Dann fange ich mal mit meiner F10 / F11 Odyssee an. Hintergrund ist das ich um meinem Mobilitätsbedarf zu decken Fahrzeuge zur Langzeitmiete einsetze. Dadurch habe ich in den letzten 2 Jahren mehrere verschiedene F10 / F11 "erfahren" können, mit unterschiedlichen Ausstattungen und (Farb)Kombinationen.

Zum Familienbetrieb zählt momentan ein BMW 520d Touring als Firmenfahrzeug (von mir konfiguriert und abgeholt, gefahren von Geschäftsführer), selber fahre ich momenten einen BMW 530d xDrive in Langzeitmiete.

BMW 520d Touring / Bj. 2011 / Titansilber Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 327

BMW 520dA Limousine / Bj.2011 / Alpinweiss Uni / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive Limousine / Bj. 2011 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 520dA Touring / Bj. 2012 / Imperialblau Metallic / Stoff-Lederkombination Tudor Anthrazit Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive / Bj.2012 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Bitte postet Bilder von eueren BMW 5er, egal Limousine, Touring oder Gran Turismo. Über viele Bilder (es müssen keine Bilder in Profiqualität sein) und eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. :)

Beste Antwort im Thema

Dann will ich auch mal... :)

BMW ActiveHybrid 5:

Erwähnenswerte Ausstattung, die die Optik auf den (leider nicht immer optimalen) Bildern beeinflusst

-Außen schwarz uni + Felge 328 (18 Zoll)

-Innen BMW Indidvidual-Komposition mit

a) erweiterte Lederausstattung Merino Platin

b) Pianolack Leisten

c) Individual Lederlenkrad mit Holzintarsie

d) Alcantara Dachhimmel anthrazit

-Keramikapplikation für Bedienelemente

-Instrumententafel lederbezogen

 

Hoffe, es gefällt :)

Meines Wissens der erste ActiveHybrid 5 hier bei MT (und der erste mit dieser Individual Anordnung?!).

+7
54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ast4008

Zitat:

Original geschrieben von s.eder

Und hier noch ein F11 in kaschmirsilber

www.motor-talk.de/.../...rd-s-was-geben-t4010096.html#post33388694?...

Hat das Kaschmirsilber einen leichten Goldton? Leider kann ich mir die Farbe nicht Live anschauen, da keiner ausgestellt ist und auch Occasion keiner zu finden ist.

ja, einen leichten Goldton, aber unaufdringlich, nicht so wie milano, oder das audi-gold.

am schönsten siehst du es in einigen youtube videos:

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch

 

auch im 5er Prospekt ist es schön zu sehen.

 

Aus meiner Sicht ist es eine sehr Pflegefreundliche Farbe, wo die Kanten und Linien, mit denen BMW spielt, schön rauskommen.

Wollte lange havannabraun haben, aber das sieht dann einfach wieder nur dunkel aus und man kann das braun nicht mehr erkennen.

Wir haben 2 BMWs in Kaschmir, jeweils innen komplett schwarz (auch Himmel) und sind super glücklich...

 

Zitat:

Original geschrieben von s.eder

Zitat:

Original geschrieben von ast4008

 

Hat das Kaschmirsilber einen leichten Goldton? Leider kann ich mir die Farbe nicht Live anschauen, da keiner ausgestellt ist und auch Occasion keiner zu finden ist.

ja, einen leichten Goldton, aber unaufdringlich, nicht so wie milano, oder das audi-gold.

Milanobeige wirkt im Konfigurator wesentlich "zärter" und für meinen Geschmack sehr schön. Tatsächlich handelt es sich aber um einen sehr kräftigen Goldton und gefällt mir am realen Fahrzeug gar nicht.

Wer also mit Milanobeige liebäugelt, sollte sich die Farbe unbedingt vorher live anschauen.

Jedoch ist Milanobeige eine sehr reine Farbe, während Kaschmirsilber auf mich immer etwas schmutzig wirkt.

Der ideale Kompromiß ist in meinen Augen Orionsilber. Verbindet das Zarte von Kaschmirsilber mit dem Reinen von Milanobeige.

Ist aber meine absolut persönliche Meinung und schildert meinen persönlichen Geschmack.

Beste Grüße

Rainer

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 11:11

Zitat:

Nach und nach werde ich die Liste dann auch damit weiter bearbeiten.

Wie versprochen werde ich die Liste hier etwas weiterführen, die letzten Fahrzeuge die gepostet wurden + meinen aktuellen BMW 520d Touring (Saphirschwarz + Veneto Beige) habe ich hinzugefügt. Gerne würde ich mich weiterhin über neue Bilder / Farbvarianten freuen. :)

Schwarz Uni

BMW 520d / Schwarz Uni / Felgen Styling 236

BMW 520d / Bj. 2012 / Schwarz Uni / Felgen Styling 328

BMW ActiveHybrid 5 / Schwarz Uni / Leder erweiterte Lederausstattung Merino Platin / Interieurleisten Pianolack / Felgen Styling 328

Alpinweiß Uni

BMW 525d Touring M-Paket / Bj. 04-2011 / Alpinweiß Uni / Leder Dakota Zimtbraun / Interieurleisten Aluminium / Felgen Styling 351M

BMW 520dA Limousine / Bj.2011 / Alpinweiss Uni / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Saphirschwarz Metallic

BMW 520d Touring / Bj 08-2012 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Venetobeige / Interieurleisten Edelholzausführung Esche Maser / Felgen Styling 328

BMW 530dA / Bj. 10-2011 / Saphirschwarz Metallic / Leder Nappa Oyster-Schwarz / Interieurleisten Individual Pianoschwarz / Felgen Styling 328

BMW 535d M-Paket / Bj 04-2012 / Saphirschwarz Metallic / Felgen Styling V281

BMW 530d Gran Turismo / Bj. 2010 / Saphirschwarz Metallic / Leder Dakota Elfenbeinweiß Schwarz / Interieurleisten Esche Maser anthrazit / Felgen Styling 235

Carbonschwarz Metallic

BMW 530d M-Paket / Bj. 2011 / Carbonschwarz Metallic / Interieurleisten Alu

Havanna Metallic

BMW 525d Touring / Bj. 2011 / Havanna Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 327

Kashmirsilber Metallic

BMW 520d Touring / Kashmirsilber Metallic / Leder Dakota Oyster / Felgen Styling 351M

BMW 530dA Touring / Bj. 06-2012 / Kashmirsilber Metallic / Stoff-Leder Kombination Tudor / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

Titansilber Metallic

BMW 520d Touring / Bj. 2011 / Titansilber Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 327

BMW 520d Touring / Titansilber Metallic

Sophistograu II Brillanteffekt Metallic

BMW 535d Touring M-Paket / Bj.2012 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Nappa Schwarz / Interieurleisten Pianolack Schwarz / Felgen Styling 434M

BMW 530dA xDrive / Bj. 2011 / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 530dA xDrive / Bj.2012 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 328

BMW 520dA / Bj.2010 / Sophistograu Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Oyster Schwarz / Interieurleisten Fineline Anthrazit / Felgen Styling 331

BMW 530dA Touring / Sophistograu II Brillanteffekt Metallic / Leder Dakota Schwarz / Interieurleisten Aluminium / Felgen Styling 236

Frozen Silver Metallic

BMW 535d Touring / Frozen Silver Metallic / Leder Cohiba Braun / Interieurleisten Pianolack Schwarz

Imperialblau Metallic

BMW 520dA Touring / Bj. 2012 / Imperialblau Metallic / Stoff-Lederkombination Tudor Anthrazit Schwarz / Interieurleisten Schwarz hochglänzend / Felgen Styling 328

Themenstarteram 10. Juli 2013 um 15:01

Moin,

milk101 hat mir angeboten sein Fahrzeug auch in diesem Thread zu verlinken, und da diese Farbkombination noch nicht vertreten ist passt es auch gut dazu.

Würde mich freuen wenn auch noch weitere User diesen Thread weiter füllen mit ihren Fahrzeugen, dann werde ich die Liste im obigen Post auch weiterführen. :)

Singapur Grau Metallic

BMW M5 / Bj. 02-2013 / Singapur Grau Metallic / erweiterte Lederausstattung Merino Graphit / Interieurleisten Pianolack Schwarz / Felgen Styling 343M

Hallo,

super Farbe.... sag mal, welche Federn oder welches Fahwerk hast Du verbaut. Endlich mal ein 5er, der nicht wie ein Flugzeug daher kommt.

Vielen Dank für ein kurze Info,

Gruss

JOAHCHIM

So, und da is meiner ....

535d, frozen silver, Leder Cohiba, Pianolack schwarz

Image

Hallo!

Joachim, als würdest Du das Auto nicht kennen. :)

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von vha

So, und da is meiner ....

535d, frozen silver, Leder Cohiba, Pianolack schwarz

Sehr gut mit den BBS.

Was für ein Ladekantenschutz ist da verbaut?

Hi,

suche schon seit längerem Bilder zum Individual Leder "Muskat" und/oder Interiorleisten "Sen hellbraun", welches seit dem 5er LCI verfügbar ist. Hat jemand zufällig Fotos? Die Farbe im Konfigurator weicht leider sehr vom Katalog (wo die Farbe abgebildet ist) sehr stark ab.

Meine :) hier in Wien haben leider auch keine Muster.

 

danke

Zitat:

Original geschrieben von Bitlime

Interiorleisten "Sen hellbraun", welches seit dem 5er LCI verfügbar ist. Hat jemand zufällig Fotos?

Habe es live in München gesehen, das Foto mit Sen hellbraun anbei, entspricht sehr genau der reelen Situation...

941183-10151767575422269-105348630-n
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er F07 / F10 / F11 Bilderthread