ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW 5er E39 Verbrauch?

BMW 5er E39 Verbrauch?

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 8:56

Hallo Zusammen ,

Ich habe gestern einen 530d gekauft Bj:2000 , 184PS , möchte Fragen was der Verbrauch ist.

Ich bitte um hilfreiche Antworten!

Gruß

gpdpower

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo, gpdpower !

Gratulation zu dem schmucken Teil. Die Farbe nannte sich offiziell glacier-metallic. Ich hab

die gleiche Farbe, allerdings Limousine 523. Diese Farbe variiert sehr stark bei unterschied-

lichen Lichtverhältnissen. Ich glaube diese Farbe ist ab 2001 nicht mehr produziert worden -

schade.

Also, wünsch Dir allzeit gute Fahrt u. viel Freude.

Gruß carfan_48

am 3. August 2007 um 20:02

Hi,

Cd-Wechsler ist kein problem zum nachrüsten!!!

wir hatten auch mal ein 520i Touring vor 2jahren!!!

hinten im kofferraum an der linken Seite ist ein fach wo die navi- Cd reinkommt und unten drunter machst dein cd- Wechsler rein!!!

habe mal einen von Pioneer und orginal Bmw drinnen gehabt!!

Also np zum nachrüsten müsste eigt. alles da sein zum einbauen....

am 4. August 2007 um 1:50

Da noch die alten Scheinwerfer drin sind, kannst die Abdeckung mit Blinker noch einzeln wechseln. Die wird rund 100 Euro kosten bei ebay.

Rückleuchten schätze ich mal auf 150Euro, aber will mich nicht festlegen.

Glaciermetallic? Glaciergrün met. dachte ich. Ist Geschmackssache. Hatte damals einen 540iA zur Auswahl, aber hab mich dann wegen der Farbe für den 535iA in Arktissilber entschieden.

Themenstarteram 4. August 2007 um 7:27

Hallo ,

der Wagen sieht sehr hübsch aus , sowie von innen und aussen , bin jetzt auf der Suche nach Blinkern und Rückleuchten , vll. auch Tachoringe., naja die Felgen kann ich später wechseln .

Hab bei Ebay auch schon 2 CD Wechsler gefunden , aber muss erstmal feststellen ob der reinpasst bzw. funktioniert. Ich werde auch demnächst meine Userpage bei BMW Treff umgestalten.

Danke für eure Gratulationen und Glückwünsche!!!

Gruß

gpdpower

PS:.@MATA , ja die Farbe ist halt Geschmackssache !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW 5er E39 Verbrauch?