BMW 5er Bekannte Probleme dieses Models

BMW 5er

Hallo liebe leute, welche probleme weisst dieses Modell auf siehe link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|s

danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen dieser Preisklasse, hat der F10/11 noch die wenigsten Probleme. Klingt blöd ich weiß. 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

http://www.motor-talk.de/forum/bremsprobleme-bei-naesse-t4351497.html

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

casus du meinst da Das größte dürfte meiner Meinung nach das mit dem Bremsen bei Nässe sein.
Was meinst du damit denn genau, was ist mit den Bremsen denn -?

Tils Nils hat's mit Link beantwortet, Danke dafür!

Hallo @wappen200
Kopierst Du diese Frage jetzt in jedes Modellforum rein?
siehe hier

Zitat:

Original geschrieben von LBJ5000

Zitat:

Original geschrieben von Kuhnja1

Wer mal typische BMW Probleme am 5 er sehen will der muß in E60/E61 Forum gehen und hier ein gutes Thema Kabelbruch an der Heckklappe,ich hatte das 2 mal alleine in 3 Jahren am E61.

Wegen so einer, ich mag schon fast sagen Lapalie kann man aber auch nicht zu Grunde legen, dass der 5er ein unzerverlässiges Auto bzw ein Auto mit massiven Mängeln ist.
Klar ist sowas ärgerlich.
Da finde ich ein Liegenbleiben eines Fz wegen defekter Injektoren wesentlich dramatischer.
Aber selbst daran kann man nicht fest machen, dass das Auto "Schrott" ist. Wir alle wissen wie schnell heutzutage die Entwicklung voran schreitet, alle sieben Jahre ein neues Modell und dazwischen noch ein Facelift. Der Endverbraucher will nun mal technischen Fortschritt und das ist dann die Konsequenz. Leider.

Ich finde wenn jetzt Leute hier auf Mercedes umherreiten nur wegen den Injektoren dann muß man sagen das dieses Problem schon längst beseitigt ist und es nur die 220 und 250 cdi Motoren betroffen hat,sonst sind sowohl C und E Klasse Top und schneiden super ab bei ADAC und TÜV Mängelbericht.BMW hat wie ich finde viele kleinere Probleme die bisher so nicht in die Öffentlichkeit gekommen sind.Ich habe meinen 5 er bestellt da er einfach sehr günstig zu bekommen war im vergleich zum E ,und akzeptiere dann schlechte Spaltmaße vom 5 er und hoffe meiner hat einen guten Geradeauslauf und BMW hat es endlich gebacken bekommen die komplette Serie richtig ab Werk einzustellen.Es gibt sicher viele schlechtere Fahrzeuge als der 5er und gefallen tut er mir auch sehr gut jedefalls mit M Paket.Hoffe das dies Abholung diesmal besser läuft und mir auf der Heimfahrt nicht wieder der Motor hochgeht nach 100 km.

Die Fragestellung des TE ist sowieso wenig sinnig,daher geht der Thread aus wie das Hornberger Schießen.