BMW 545i Touring ??????????????

BMW 5er E60

Was sagt ihr zum 545i Touring oder habt ihr alternativen

22 Antworten

Junge, nerv nicht. Hast ihn doch angeblich schon

Mercedes E500 T-Modell, A6 4.2 Avant, Chrysler 5.7 Hemi

e61 ist schon der hass mit 20"

http://www.nightmind.de/Seitenweise/index_545_breyton.html

Ich fall vom glauben,

da ist doch mein Auto-dachte ich- zum glück ist ein
anderes Kennzeichen dran.

Aber sonst identisch.

Meiner: 535d E 61
schwarz uni
-alles außer AHK

Gruß

Ähnliche Themen

Vielen Vielen Dank für deine Bilder bin schon lange auf der suche nach sowas

@ bmw545itouring:

eins werde ich beim besten willen nicht verstehen - wenn du verkäufer bei bmw bist, warum kennst du dich dann nicht mit den alternativen zu den von bmw angebotenen produkten aus?

für was gibt es dann bitte schulungen wo die verkäufer auch die fremdfakrikate ausgiebig fahren?

aber gott sei dank muss ich ja nicht alles verstehen..

Zitat:

Original geschrieben von evrtobi

@ bmw545itouring:

eins werde ich beim besten willen nicht verstehen - wenn du verkäufer bei bmw bist, warum kennst du dich dann nicht mit den alternativen zu den von bmw angebotenen produkten aus?

für was gibt es dann bitte schulungen wo die verkäufer auch die fremdfakrikate ausgiebig fahren?

aber gott sei dank muss ich ja nicht alles verstehen..

Ganz leicht zu erklären.........er ist ein Faker. In einem Thread fragt er nach der Farbe, inder er seinen " zukünftigen " 545 bestellen soll, in dem nächsten hat er auf einmal einen 545..............sag ich ja, da hat ein Schüler wieder zu viele Freistunden

Erwischt

hey schlaues kerlchen, muss ich dir schon lassen. bin erst 16 und will mal automobielkaufmann werden und so frage ich so welche typen wie dich was sie davon halten. wollte halt mal wissen auf was die mehrheit so steht auto mesig , Individual usw. aber ich denke das ich einiges mehr drauf hab in diesem gebit als du , du krigst es ja noch nicht mal hin die fragen richtig zu beantworten die mann stelt.
bist whrscheinlich son möchtegern alleswisser!!!

...und du kannst noch nicht mal richtig schreiben O_o

@ BMW545iTouring
Also mit deiner Rechtschreibung wird aus dir nie ein Automobilkaufmann. Ich bin in der Ausbildung zum Automobilkaufmann und weiß daher wovon ich rede.

MFG-Markus.

ihr habt ja keine Ahnung mit wem ihr sprecht.auch stecke ich doch alle in die tasche .

Dann zeig doch mal was du kannst, ich bin gespannt. Aber diesmal bitte auf deutsch.

MFG-Markus.

@ BMW545iTouring
... nimm am besten einen vom Tuner, ich glaub die heißen Matchbox, bekommst auch alle Extras für wenig Geld.
Viel Spaß

@ D535
Der war nicht schlecht...
MFG

Deine Antwort