Bmw 540iA neu und kleines Problemche
Liebe e39 Gemeinde habe mir einen 540iA zugelegt für 13000 Euro!!
Bj ist 2000/1, gelaufen ist er bisher 159000km was ja für ein V8 gar nix ist!! Bilder werden noxh folgen!!
Jetzt habe ich noch 2 Fragen und zwar darf man den kühlausgleichsbehälter öffnen wenn er warm ist? Was könnte schlimmsten falls passieren? Habe gehört wenn er warm ist sollte man nicht aufmachen weil da bis zu 2bar Druck drauf ist!!
Muss oder soll man das kühlsystem entlüften wenn Luft virhanden ist oder macht der e39 das selber?
2. Frage: Was kann sein wenn die Leuchte für sxhlechte Abgaswerte leuchtet und diese geht meist an bei starker Beanspruchung also höheren Geschwindigkeiten un mit der Zeit erlischt Sie wieder wenn man länger gemütlich fährt!! kann mir jemand was dazu sagen?? würde mixh aehr freuen!! Grüße Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
Also laut Gutachten währe er 8000€ Wert gewesen also der 330er und dort stand er für 13000€ und er ging dann runter somit entstand dann der Tausch mit Winterbereifung mit gutem Profil dazu!!Grüße Tom
Im ersten Threat zu behaupten, man hätte sich einen 540 i für 13000 Euro gekauft (was ja für ein 11 Jahre altes VFL Modell sowiso der Witz des Jahrhunderts gewesen wäre) , den man eigentlich nur gegen einen 3er im Wert von 8000 Euro eingetauscht hat, ist doch ziemlich dreist.
Und wenn man dann, nachdem man von einem anderen Mitglied ertappt wurde, der das Fahrzueg für 8850 Euro gesehen hat, dies immer noch weiterhin behauptet, ist es noch viel dreister.
Kein noch so bescheuerter Händler geht mal eben von 13 t auf 8 t € runter.
Motor-Talk Mitglieder mögen es nicht, wenn sie verarscht werden. Also nächstes Mal einfach etwas ehrlicher sein.
35 Antworten
wieviel war dein 330i denn wert? weil sonst hat er dich ganz schön verarscht..... weil laut anzeige stand der wagen definitiv für 8850€ drin...... nicht für 13000€ 🙂 informiere dich mal.... nicht dass du den 330i verschenkt hast 🙂
Also laut Gutachten währe er 8000€ Wert gewesen also der 330er und dort stand er für 13000€ und er ging dann runter somit entstand dann der Tausch mit Winterbereifung mit gutem Profil dazu!!
Grüße Tom
ja dann gehts ja 🙂 dann hast du nen guten deal gemacht. knitterfreie fahrt von mir 🙂
Ähnliche Themen
joa 🙂 gibt ja nicht viele 540 🙂 deswegen schrammt man so beim kauf knapp einander vorbei 🙂
aber hast nen guten deal gemacht. der 540er von dir ist echt schön 🙂
wirklich schönes Auto!! Und ich kann mich einigen Vorrednern anschließen: lass ihn am besten so original wie es geht und behandle ihn pfleglich...auf dass er noch viele Jahre leben möge 😉
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
Also laut Gutachten währe er 8000€ Wert gewesen also der 330er und dort stand er für 13000€ und er ging dann runter somit entstand dann der Tausch mit Winterbereifung mit gutem Profil dazu!!Grüße Tom
Im ersten Threat zu behaupten, man hätte sich einen 540 i für 13000 Euro gekauft (was ja für ein 11 Jahre altes VFL Modell sowiso der Witz des Jahrhunderts gewesen wäre) , den man eigentlich nur gegen einen 3er im Wert von 8000 Euro eingetauscht hat, ist doch ziemlich dreist.
Und wenn man dann, nachdem man von einem anderen Mitglied ertappt wurde, der das Fahrzueg für 8850 Euro gesehen hat, dies immer noch weiterhin behauptet, ist es noch viel dreister.
Kein noch so bescheuerter Händler geht mal eben von 13 t auf 8 t € runter.
Motor-Talk Mitglieder mögen es nicht, wenn sie verarscht werden. Also nächstes Mal einfach etwas ehrlicher sein.
ja marco.... was willste machen? der wagen war auch in der anzeige für 8850€ ausgeschrieben..... der verkäufer hatte das hintere rechte fenster auch fotografiert. deswegen weiss ich es zu 100%. 13000€ ist der wagen nicht wert. das ist klaro.
der wagen stand länger unter beobachtung... und der war von anfang an für 8850€ ausgeschrieben..... von 13000€ war nie die rede.....
sollen wir jetzt ihm von MT verbannen. er wollte auch mal angeben 🙂 leben und leben lassen.....
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ja marco.... was willste machen? der wagen war auch in der anzeige für 8850€ ausgeschrieben..... der verkäufer hatte das hintere rechte fenster auch fotografiert. deswegen weiss ich es zu 100%. 13000€ ist der wagen nicht wert. das ist klaro.der wagen stand länger unter beobachtung... und der war von anfang an für 8850€ ausgeschrieben..... von 13000€ war nie die rede.....
sollen wir jetzt ihm von MT verbannen. er wollte auch mal angeben 🙂 leben und leben lassen.....
Ich schrieb ja, "nächstes Mal ein bisschen ehrlicher"! Damit wär`s doch gut.
Mir geht nur jedesmal die Hutschnur hoch, wenn ein paar Schlaumeier hier versuchen, den Rest für dumm zu verkaufen.
Hi Leute erst mal sorry das ich vergessen habe genauere Daten nachzureichen,es war keine Absicht!!! Des weiteren möchte ich nicht länger drauf rumreiten wegen ob jetzt 13000 oder 8850!! es ist halt so der Verkäufer wollte mir halt nur einreden das mein 3er viel weniger Wert ist wie der 40er, vielleicht wollte er das ich noch draufzahle auf was ich mich nicht einließ!! Es tut mir sehr leid wenn das falsch einfach rüberkam, der Verkäufer meinte auch das ich sehr viel Ahnung hätte und schnell im entschluss sei, aber das war halt Verkäuferspruch un normal!! Wollenja nur verkaufen und soviel Geld verdienen wie möglich, ist ja auch klar!! Und ich bin nun mal laie aber extrem BMW Fanatiker
Grüße Tom
ja ne so ists ja nicht gemeint.... er meint wie du überhaupt auf 13000€ kommst.... weil verkaufspreis ist 8850€ dein auto ist 8000€ wert... haste irrgendwie beide addiert und dann für nen dich "rabatt" von 3000€ raus geschlagen? lol
Im Endeffekt ist doch auch kaum ein Unterschied zw.13000,- oder 8850,- fest zu stellen. 😛
Naja ist doch auch nicht weiter tragisch.
Nee natürlich nicht!!
Sagen Wir es mal so es geht mir einfach darum das der Verkäufer zu mir meinte, so habe ich es verstanden das er mindest 13000€ noch Wert ist
Und ich davon deshalb ausging das er runter ging weil die Nachfrage bzw Interesse nicht so groß ist wie an einem 330er!! Deshalb kam ich auf die 13000, weil er mir das Gefühl gab ich als laie eigentlich noch aufbezahlen müsste!!
Grüße Tom
aber wieso schreibst du dann dass du es für 13000€ gekauft hast? im ersten posting..... jetzt versuch wieder dich um kopf und kragen heraus zu reden...... 😁