BMW 540i
Na da bekomme ich doch gerade einen Anruf vom Freundlichen das mein BMW 540i da ist, aber nun noch mehrere Tage braucht um die Zulassung zu machen......
Man wie kann man das nur aushalten 😉
Wenn er denn endgültig das ist, poste ich mal ein paar Bilder
Gruss
27 Antworten
Erstmal Glückwunsch für Neuen!
Viel Freude damit und gute und photofrei Fahrt.
Schaut serh nett aus Dein Acht-ender mit M Paket.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
schönes Auto, mir sind ein paar Sachen aufgefallen
1) Arbeitest du bei McDonald´s ? 😁
2) Auf schwarz wirkt das M-Paket nicht sehr aggresiv.Aber schönes Auto gefällt mir, hört mann den V8 ein bißchen? Hast du Vergleiche zum 530i?
cya
1.) Warum McDonals? (verstehe ich nicht 😉 )
2.) Ja ich wollte es etwas understatement haben
Und danke 😉 Habe sehr viel Spass damit.
Und ja den V8 hört man sehr gut *gg* klingt mächtig böse. Ich habe einen Vergleich zum 525i den hatte ich als Leihwaagen. Dazu kann ich nur sagen das der 540i schon einiges mehr wumms hat.
Gratuliere zu dem tollen Wagen, allzeit gute Fahrt!
Aber noch eine Frage:
Hast du den Wagen vollgetankt bekommen? Wenn ja, dann brauch der aber ne Menge sprit schon fast ein 1/4 Tank für 57km? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Ähnliche Themen
Ach ja das M....nein das hatte ich für meine Mini Cooper S Works Schlüssel 😉
@florian_20: Ja der Wagen kam vollgetankt. Bis jetzt aber nur Stadtfahrten und ich die Anzeige ging von ca. 600 km Reichweite auf 439km runter. Der BC zeigt einen Durchschnittsverbrauch von 18,9l an. Denke das pendelt sich auf jeden Fall noch ein wenn man etwas auf der Autbahn fährt.
@all: Danke für die Glückwünsche von Euch allen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Steven29
Ach ja das M....nein das hatte ich für meine Mini Cooper S Works Schlüssel 😉
@florian_20: Ja der Wagen kam vollgetankt. Bis jetzt aber nur Stadtfahrten und ich die Anzeige ging von ca. 600 km Reichweite auf 439km runter. Der BC zeigt einen Durchschnittsverbrauch von 18,9l an.
*gg* is aber lustig anzuschauen, nach 60km hat sich die Tanknadel bei mir net mal bewegt *g* aber dafür hast du ja auch doppelt soviel Leistung wie ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Aber schönes Auto gefällt mir, hört mann den V8 ein bißchen? Hast du Vergleiche zum 530i?
cya
Also man hört, wie meine Vorredner schon bestätigt haben, den V8 sehr schön raus. Er ist also nicht "völlig" abgekapselt. Wie es mit den Unterschieden in den Fahrleistungen steht, könnt ihr selber hier nachlesen:
Zitat:
Original geschrieben von florian_20
*gg* is aber lustig anzuschauen, nach 60km hat sich die Tanknadel bei mir net mal bewegt *g* aber dafür hast du ja auch doppelt soviel Leistung wie ich 😉
Ja ich muss sagen etwas irritiert bin ich ja auch über den Verbrauch...aber wie gesagt: Das wird sich einpendeln wenn man auch mal lange Strecken gefahren ist.
Normal sollte so um die 15l sein denke ich .
TJa nun habe ich den schönen 5er ein paar Tage und die erste Fehlermeldung aber auch schon.
SOS Notruf Funktion gestört und es geht kein Bluetooth mehr.
Na hoffentlich ist es nur ein Systemfehler..mal morgen zum Freundlichen gehen und fragen.
Drückt die Daumen.
Hi,
schönes Auto!!! 😉 😁
Gratulation an dich, ich fahre ja "nur" einen 525dA.
Kann der 540i eigentlich nur bis 6500 l/min "hochdrehen"???
Ich kenn persönlich nur den 550i, der dreht meines Wissens bis 7000 l/min???
Liebe Grüße,
Chris
PS: Geiles Auto!!! 😁 (Sehr lecker)!!!
So heute morgen eingestiegen und Fehlermeldung weg und alles tut wieder....ja das hat man halt davon wenn man sich ein "überzüchtetes" Auto kauft 😉
@BMW MTK: Ich weiss das mich nun einige killen wollen, aber auch wenn der Wagen neu ist, habe ich ihn bereits einmal über die Landstrasse gejagt 😉 Und er dreht bei kick down bis knapp 7000 (6800)