BMW 535i - was passier wenn ich den kat wegnehme ?

BMW 5er E34

Hallo Freunde

habe mir einen BMW 535i E34 mit 5. Schaltung zugelegt . Wollte mal wissen was passiert wenn man den Kat entfernt und ein Rohr untersetzt habe ich dann mehr leistung oder eher nicht ? also mir ist dann ganz egal was er verbraucht will damit nähmlich im anzug schnell sein also vom Stand aus ??? oder hättet ihr bessere Tipps wie man den 535i richtig schnell macht ???
bitte um viele antworten

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Mercedes-W126

jetzt erzähl mal hier nicht du würdest nicht mit die fahren wenn die neben dir an der Ampel stehen ? erstmal macht das Spass um zusehen was mein eigenes Fahrzeug drauf hat und um zu sehen was andere haben jemand der ein grosses Auto fährt und von einem anderen herrausgefordert wird und es nicht annimmt der hat Angst zuverlieren und jetzt bitte keine antworten mehr wie ich hab das nich nötig oder ich brauch das nich ! ab und zu macht man es einfach
Natürlich nicht,was für ein Unsinn,dafür ist mir der Sprit zu teuer.Ampelsprints sind was für Fahrräder-damit biste im Stadtstau eh der King😁 An der Ampel lass ich mitn Rad bis 30 einiges an PKW stehen-solltest du auch mal probieren.
Was das Auto drauf hat,hmm wenn ich mir Vaters Gefährte leihe: die Autos haben mehr drauf als der Fahrer.Messen mit Anderen ist lächerlich, sowas kannst du auf Rennpisten,wie deiner Privatavus machen aber sonst-ne danke.Ließ doch bitte mal durch,was du da schreibst...

Interessanter Punkt: "WAS MEIN EIGENES FAHRZEUG DRAUFHAT" und du schreibst andauernd was von geliehenen,da deiner ja nicht zugelassen ist.

Ich fürchte aber,dass das eh sinnfrei ist: ich halte dich für einen TROLL.

Ja und ich halte dich für einen SPINNER und jetzt kom nicht mit wer hier der Spinner ist ... du bist ein SPINNER der etwas langeweile hat OK

Zitat:

Original geschrieben von paulepeng

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, würde ich meinen das ihr ne Garage habt die so gross ist wie das Berliner Olympiastadion. Ich las hier mal was im Forum von Papis 560SEC,SL65,E430 usw. usw..... blaa blaa blaa und haste nich gesehn !!!!
Überlasse solche Foren doch den Leuten die wirkliche Tips brauchen und denen geholfen werden soll !!!
Wenn Du natürlich die Fakten auf den Tisch legen willst dann lässt du dich von Vati vor eurem Fuhrpark fotografieren und stellst das Bild hier ein.

Ja aus welchem Grund schreibst du überhaupt bist du etwa neidisch ? da kann ich doch nix für das du das nicht hast was ich habe also bitte lass es doch zu schreiben wenn eh nur scheisse kommt OK ?

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

jetzt erzähl mal hier nicht du würdest nicht mit die fahren wenn die neben dir an der Ampel stehen ? erstmal macht das Spass um zusehen was mein eigenes Fahrzeug drauf hat und um zu sehen was andere haben jemand der ein grosses Auto fährt und von einem anderen herrausgefordert wird und es nicht annimmt der hat Angst zuverlieren und jetzt bitte keine antworten mehr wie ich hab das nich nötig oder ich brauch das nich ! ab und zu macht man es einfach
Natürlich nicht,was für ein Unsinn,dafür ist mir der Sprit zu teuer.Ampelsprints sind was für Fahrräder-damit biste im Stadtstau eh der King😁 An der Ampel lass ich mitn Rad bis 30 einiges an PKW stehen-solltest du auch mal probieren.
Was das Auto drauf hat,hmm wenn ich mir Vaters Gefährte leihe: die Autos haben mehr drauf als der Fahrer.Messen mit Anderen ist lächerlich, sowas kannst du auf Rennpisten,wie deiner Privatavus machen aber sonst-ne danke.Ließ doch bitte mal durch,was du da schreibst...

Interessanter Punkt: "WAS MEIN EIGENES FAHRZEUG DRAUFHAT" und du schreibst andauernd was von geliehenen,da deiner ja nicht zugelassen ist.

Ich fürchte aber,dass das eh sinnfrei ist: ich halte dich für einen TROLL.

Ach und ja der Satz "WAS MEIN EIGENES FAHRZEUG DRAUFHAT" ist nur mal auf mein Fahrzeug bezogen ! und damit meine ich nicht den 535i habe noch 2 andere Autos die angemeldet sind

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von paulepeng

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, würde ich meinen das ihr ne Garage habt die so gross ist wie das Berliner Olympiastadion. Ich las hier mal was im Forum von Papis 560SEC,SL65,E430 usw. usw..... blaa blaa blaa und haste nich gesehn !!!!
Überlasse solche Foren doch den Leuten die wirkliche Tips brauchen und denen geholfen werden soll !!!
Wenn Du natürlich die Fakten auf den Tisch legen willst dann lässt du dich von Vati vor eurem Fuhrpark fotografieren und stellst das Bild hier ein.
Ja aus welchem Grund schreibst du überhaupt bist du etwa neidisch ? da kann ich doch nix für das du das nicht hast was ich habe also bitte lass es doch zu schreiben wenn eh nur scheisse kommt OK ?

Hast Du eigentlich ne Ahnung wie armseelig DU bist ???

Der grösste Teil der Leute hier können warscheinlich beweisen das sie auch das Auto fahren worüber sie schreiben und Infos austauschen aber Du Hanswurst textest immer nur. Nun mach doch mal "Butter bei die Fische" und zeige dich vor deinem grossen Fuhrpark oder fahre mit deinen schnellen Flitzern einfach mal die A27 runter und in Walsrode hälst Du kurz an und ich kann dann ganz neidisch eines deiner (sorry Papis) Auto`s begutachten.

Es gibt einfach Leute in der Welt wo man nur schmunzeln kann und du gehörst dazu !!! *lach*

Hallo Moderatoren könnt ihr solche Schaumschläger nicht mal auf die Strafbank setzen ???