ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. BMW 535i - was passier wenn ich den kat wegnehme ?

BMW 535i - was passier wenn ich den kat wegnehme ?

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 0:14

Hallo Freunde

habe mir einen BMW 535i E34 mit 5. Schaltung zugelegt . Wollte mal wissen was passiert wenn man den Kat entfernt und ein Rohr untersetzt habe ich dann mehr leistung oder eher nicht ? also mir ist dann ganz egal was er verbraucht will damit nähmlich im anzug schnell sein also vom Stand aus ??? oder hättet ihr bessere Tipps wie man den 535i richtig schnell macht ???

bitte um viele antworten

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Januar 2008 um 16:15

Soso

560er darf ich auch fahren-in der ECE Version-aber nicht das richtige Auto um übern Hof zu düsen...Was hast du mit den Auto eigentlich vor?

Autocross?!

Hinterhoffahren

oder doch im Straßenverkehr umherkurven?

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 16:32

der 560er ist angemeldet und ist das Privat Auto von meinem Vater es ist die 220KW Maschine drinne mit dem habe ich bis jetzt in Bremerhaven noch nicht verloren ist eben alte Power ja und mein 535i ist mein Spass Auto

am 8. Januar 2008 um 16:40

haste dir mal überlegt wohin mit der lambda-sonde ?

unter umständen kann es passieren das dein steuergerät das spinnen anfängt und mal zu viel, mal zu wenig einspritzt. folglich nich gut für den motor ;)

kollege hatte mal riesenärge rmit seinem auto weil er das gleiche gemacht hat.. ab und an wollte die kiste nichmal mehr anspringen xD

hoffe die antwort war hilfreich ;)

am 8. Januar 2008 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Mercedes-W126

der 560er ist angemeldet und ist das Privat Auto von meinem Vater es ist die 220KW Maschine drinne mit dem habe ich bis jetzt in Bremerhaven noch nicht verloren ist eben alte Power ja und mein 535i ist mein Spass Auto

WTF?Wo fährst du wenn der abgemeldet ist?Rennen im W126,naja jedem das seine.

Anscheinend die gleiche Maschiene wie der meines Vaters: aber zum Rennen fahren?Jeder Sportwagen "zieht" dich normal ab,da braucht es nicht viel.

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 1:21

mit dem 535i fahr ich im Gewerbegebiet bei einem Bekanten das ist eine lange strecke so zum Rennen fahrn, ja und mit dem 560SEC fahr ich nur selten wenn ich ihn mal krieg und wenn ich ihn mal habe dann fahr ich damit auch normal ausser es steht son Bauern Golf neben mir und fordert mich raus dann zeig ich dem mal was son alter Mercedes drauf hat naja und bei uns in der Umgebung fahren nicht so viele schnelle Autos rum ausser die alten Leute aber die fahren nich Ampel Rennen und die anderen da Golf , Corrado , Civic , Audis und 3er BMWs haben doch null chance gegen den 560er bis jetzt war der härteste Gegner ein 420E W124er aber den hat der 560er auch noch gepackt genauso wie den 740i E38 meines Onkels

Hallo,

ich meinte damit, dass du den Originalkrümmer gegen einen Fächerkrümmer tauschen solltest. Den Drehzahlbegrenzer aufheben damit du ihn weiter drehen kannst als original !!

Mfg Mike

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 14:20

OK soweit verstanden wie hebe ich dann den Drehzahlbegrenzer auf ?

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Mercedes-W126

der 560er ist angemeldet und ist das Privat Auto von meinem Vater es ist die 220KW Maschine drinne mit dem habe ich bis jetzt in Bremerhaven noch nicht verloren ist eben alte Power ja und mein 535i ist mein Spass Auto

*ooohhh* ...ich glaube das ich mal schnell nach Bremerhaven kommen sollte damit auch du weisst wo Bortels den Most holt !!!

.........nee,nee Scherz beiseite denn ich will dir nicht den amtierenden Titel wegnehmen !!!

am 9. Januar 2008 um 17:07

Ich druck mir das hier aus:

Ich brauchte mal n Tag Abstand:

ZU GEIL!

Alter mich provozieren im 560er die Gölfe ich muss die plattfahren:D Keiner darf mir entkommen!

Das erklärt einiges: die Provozier ich sogar mit dem Fahrrad *rofl* meine Güte,wie oft ist dann wirklich einer mit Burnout neben mir losgeprescht^^

Junge du hast das FALSCHE Auto!

Zitat:

OK soweit verstanden wie hebe ich dann den Drehzahlbegrenzer auf ?

Na mit dem Chip !!

 

Wenn du absulut keine Ahnung von deinem eigenen Auto hast dann solltest du es

1. nicht tunen und

2. bitte nicht damit irgendwelche Rennen fahren !!

Oh Mann jetzt seh ichs erst:

http://www.motor-talk.de/forum/540i-gegen-opel-omega-mv6-t942396.html?highlight#post14410763

Na jetzt wundert mich nichts mehr.

machs gut

Mfg Mike

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 0:49

Zitat:

Original geschrieben von paulepeng

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Mercedes-W126

der 560er ist angemeldet und ist das Privat Auto von meinem Vater es ist die 220KW Maschine drinne mit dem habe ich bis jetzt in Bremerhaven noch nicht verloren ist eben alte Power ja und mein 535i ist mein Spass Auto

*ooohhh* ...ich glaube das ich mal schnell nach Bremerhaven kommen sollte damit auch du weisst wo Bortels den Most holt !!!

.........nee,nee Scherz beiseite denn ich will dir nicht den amtierenden Titel wegnehmen !!!

du kannst ja gerne mal vorbei kommen wenn du noch ein schnelleres Auto als son 540i da hast !

es hört sich bestimmt angeberisch an aber wir haben noch einen SL65 in der Garage stehen wenn du den schaffst ?

und bitte keine dummen Komentare wie ich hab noch das und das ich wollt hier nur wissen wie ich meinen 535i noch bischen schneller machen kann also bitte nur darauf antworten OK

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Ich druck mir das hier aus:

Ich brauchte mal n Tag Abstand:

ZU GEIL!

Alter mich provozieren im 560er die Gölfe ich muss die plattfahren:D Keiner darf mir entkommen!

Das erklärt einiges: die Provozier ich sogar mit dem Fahrrad *rofl* meine Güte,wie oft ist dann wirklich einer mit Burnout neben mir losgeprescht^^

Junge du hast das FALSCHE Auto!

jetzt erzähl mal hier nicht du würdest nicht mit die fahren wenn die neben dir an der Ampel stehen ? erstmal macht das Spass um zusehen was mein eigenes Fahrzeug drauf hat und um zu sehen was andere haben jemand der ein grosses Auto fährt und von einem anderen herrausgefordert wird und es nicht annimmt der hat Angst zuverlieren und jetzt bitte keine antworten mehr wie ich hab das nich nötig oder ich brauch das nich ! ab und zu macht man es einfach

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 0:59

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Zitat:

OK soweit verstanden wie hebe ich dann den Drehzahlbegrenzer auf ?

Na mit dem Chip !!

 

Wenn du absulut keine Ahnung von deinem eigenen Auto hast dann solltest du es

1. nicht tunen und

2. bitte nicht damit irgendwelche Rennen fahren !!

Oh Mann jetzt seh ichs erst:

http://www.motor-talk.de/forum/540i-gegen-opel-omega-mv6-t942396.html?highlight#post14410763

Na jetzt wundert mich nichts mehr.

 

Tut mir leid ich brauchte das eben nie zumachen meine Autos waren schnell genug das ist für mich nur ein spass scheiss auf den 535i wenn der ausnander fällt

machs gut

Mfg Mike

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, würde ich meinen das ihr ne Garage habt die so gross ist wie das Berliner Olympiastadion. Ich las hier mal was im Forum von Papis 560SEC,SL65,E430 usw. usw..... blaa blaa blaa und haste nich gesehn !!!!

Überlasse solche Foren doch den Leuten die wirkliche Tips brauchen und denen geholfen werden soll !!!

Wenn Du natürlich die Fakten auf den Tisch legen willst dann lässt du dich von Vati vor eurem Fuhrpark fotografieren und stellst das Bild hier ein.

am 10. Januar 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Mercedes-W126

jetzt erzähl mal hier nicht du würdest nicht mit die fahren wenn die neben dir an der Ampel stehen ? erstmal macht das Spass um zusehen was mein eigenes Fahrzeug drauf hat und um zu sehen was andere haben jemand der ein grosses Auto fährt und von einem anderen herrausgefordert wird und es nicht annimmt der hat Angst zuverlieren und jetzt bitte keine antworten mehr wie ich hab das nich nötig oder ich brauch das nich ! ab und zu macht man es einfach

Natürlich nicht,was für ein Unsinn,dafür ist mir der Sprit zu teuer.Ampelsprints sind was für Fahrräder-damit biste im Stadtstau eh der King:D An der Ampel lass ich mitn Rad bis 30 einiges an PKW stehen-solltest du auch mal probieren.

Was das Auto drauf hat,hmm wenn ich mir Vaters Gefährte leihe: die Autos haben mehr drauf als der Fahrer.Messen mit Anderen ist lächerlich, sowas kannst du auf Rennpisten,wie deiner Privatavus machen aber sonst-ne danke.Ließ doch bitte mal durch,was du da schreibst...

Interessanter Punkt: "WAS MEIN EIGENES FAHRZEUG DRAUFHAT" und du schreibst andauernd was von geliehenen,da deiner ja nicht zugelassen ist.

Ich fürchte aber,dass das eh sinnfrei ist: ich halte dich für einen TROLL.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. BMW 535i - was passier wenn ich den kat wegnehme ?