Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 16:08

Hallo 5er Freunde,

wie ich euch schon mitgeteilt habe hatte ich ja vor mein Neuen BMW 535d F10 ein bißchen neu zu STYLEN!

Und das ist am Freitag den 07.01.2011 also 3 Tage nach der abholung in der BMW Welt München Passiert!!!

Die Modifikationen sind zur zeit erst zum teil vorgenomen worden!

Das Heisst, Endschalldämpfer vom 550i F10 einbauen lassen, Niere Li. + Re. vom 550i F10 mit aussenchromrand in shadowline hochglanz lackiert wie auch die Fensterrahmen gehalten sind, seitenblinkerchromeinfassung in shadowline hochglanz lackiert,

Heckspoiler in shadowline hochglanz lackiert, Heckdiffusor M Stossstange hinten in Wagenfarbe Alpinweiss lackiert und Ladekante Kofferaum Stossstange mt Transparentfolie beklebt gegen Kratzer beim beladen und endladen!

Desweiteren habe ich für die Kinder das BMW DVD-System Tablet eingebaut, damit längere fahrten entspannt übersteht werden können

Folgende maßnahmen sind noch nicht am Fahrzeug Modifiziert worden!

Das Dach, das wird in den nächsten Wochen noch in Schwarz Glänzend beklebt.

Die 20 Zoll Räder, die sind schon seit 1 Woche in Schwarz Glänzend bepulvert worden, werden aber erst zum Sommerräder wechsel Montiert!

 

hier mal ein paar Bilder Nach denn Änderungen!!!!

 

MFG

balkandenis

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2011 um 9:50

Also mittlerweile wirds echt lächerlich

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Sorry, aber der Den-B hat gerade seinen Traumwagen zerlegt, ob verschuldet oder nicht ist doch erst einmal egal. Ich glaube, er hat jetzt genug Probleme....muss dieses Bashing hier denn auch noch sein!?

wie kommt ihr denn darauf das er verschuldet ist?

hab ich was verpasst?^^

er macht doch in dem videobeitrag einen sehr netten eindruck!

Schade das er sich nicht mehr meldet hier im Forum!

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Sorry, aber der Den-B hat gerade seinen Traumwagen zerlegt, ob verschuldet oder nicht ist doch erst einmal egal. Ich glaube, er hat jetzt genug Probleme....muss dieses Bashing hier denn auch noch sein!?

wie kommt ihr denn darauf das er verschuldet ist?

hab ich was verpasst?^^

Es geht nicht darum, ob Denis verschuldet ist, sondern ob Denis den Unfall verschuldet (besser verursacht) hat.

Ich denke, das war einer aus der Kategorie "absichtlich falsch verstanden". ;)

Im Nachhinein fällt mir gerade auf, dass der Werbeeffekt dieses Threads für das Restaurant - trotz der starken Polarisierung bezüglich der Automodifikationen - durchaus beträchtlich sein dürfte. Wie auch schon anderer hier wäre ich wahrscheinlich echt mal hingefahren, wenn es in der Nähe wäre.

er sieht auch so aus, als würde es dort schmecken :)

ist nicht böse gemeint^^

mein onkel ist auch selbstständiger koch, der sieht ähnlich aus :D

Was ist mit Denis? Hat er schon ne neue Kiste?

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Was ist mit Denis? Hat er schon ne neue Kiste?

Er konfiguriert sich schon fleißig einen 640d Gran Coupé zusammen.

am 30. Dezember 2011 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von regenlager

Stil kann man sich mit Geld halt nicht kaufen.

Aber bei der hohen Fluktution der Fuhrparks der Threaderstellers können wir uns auch in Zukunft auf "Modifikation und vieles mehr" an BMWs freuen.

Kaufen, mit Geld? Er least, er hat nicht wirklich das Geld um sich den Wagen zu kaufen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Ich habe wenigstens denn mutt an einem 80 TEUR Fahrzeu was zu verändern!

Ja, ob das dem Besitzer des Autos auch gefällt?

 

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

 

Geld spielt da eher eine nebenrolle wenn du darauf anspielen willst!!!!!

Wieso least du dann?

Ist OT, aber dennoch irgendwie Topic, weil - ungeachtet des Geschmackes - ich nicht verstehen kann, wieso man fremdes Eigentum derart verändert. Ich verstehe allgemein hier im Forum nicht, wieso manch einer schreibt "er kann es sich halt leisten". Kann er nicht. Weil, könnte er sich das Auto leisten, dann würde er das Geld cash auf den Tisch legen und nicht leasen. Oder könnt ihr in DE die Leasingrate von der Steuer abziehen und somit mit 0 Zusatzkosten gegenüber dem Barkauf rauskommen? Nach meinem Kenntnissstand (CH) legt man beim Leasing immer drauf. Wieso sollte man also leasen, wenn man das Geld hat, um sich das Auto zu kaufen?

Vielleicht habe ich (trotz meinen erst 29 Jahren) hier eine extreme Einstellung. Aber mich hat man mal gelehrt, dass das, was man bezahlt hat, einem auch gehört. Und das was man nicht bezahlen kann, soll man sein lassen. Ich lebe in der Annahme, das ich viel entspannter bin, wenn ich weiss, dass ich auch meinen Job verlieren kann ohne dann in Nöte zu kommen, weil mir eine Leasingfirma im Genick hängt. Ja ich weiss, ist OT, musste aber mal gesagt sein.

So oder so, ich wünsche ihm viel Glück bei seinem nächsten Leasingwagen. Vielleicht wartet er ja auf den richtigen 550d :)

Grüsse

Moin,

warum zerbrichst Du Dir eigentlich seinen Kopf?

Er weiß sicher selbst was er macht und für ihn richtig ist.

Warum muß das eigentlich jetzt wieder aufgewärmt werden?

An Denis Stelle würde ich hier eh nichts mehr posten bei der

ganze Mißgunst, die hier vorherrscht.

Geschmacklich ist das ganze auch nicht mein Ding, aber es ist

ja auch seins und eben nicht meins. :p

munter bleiben

Skotty

 

Zitat:

Original geschrieben von tomZH

Oder könnt ihr in DE die Leasingrate von der Steuer abziehen und somit mit 0 Zusatzkosten gegenüber dem Barkauf rauskommen?

Als Firma soll Leasing wohl nicht schlecht sein weil man die ganze Rate sofort absetzen kann und die Rate ihn als Firma (-19% MwSt.) günstiger kommt als den Normalo. Bei Kauf könnte man das Auto nur in Teilen über 4-5 Jahre absetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von tomZH

Oder könnt ihr in DE die Leasingrate von der Steuer abziehen und somit mit 0 Zusatzkosten gegenüber dem Barkauf rauskommen?

Als Firma soll Leasing wohl nicht schlecht sein weil man die ganze Rate sofort absetzen kann und die Rate ihn als Firma (-19% MwSt.) günstiger kommt als den Normalo. Bei Kauf könnte man das Auto nur in Teilen über 4-5 Jahre absetzen.

Das stimmt so nicht!

Die Leasingsonderzahlung ist anteilig über die Leasingdauer absetzbar!

Die monatliche Leasingrate ist logischerweise dann jedoch auch sofort absetzbar!

Sollte allerdings das Fahrzeug auch privat genutzt werden ist dieser Anteil nicht steuerlich absetzbar!

zu tomZH:

Was willst du uns eigentlich sagen???

Es wird sicher so sein, dass der Großteil der F10/11 in DE Firmenfahrzeuge sind und damit ist deine Diskussion hier völlig.......

Unterhalte dich mal mit einem deutschen Steuerberater, dann weißt du warum hier in DE so viel geleast wird. Jedenfalls nicht wegen der Armut;-))))!

So -kommt gut rein und lasst es krachen.....ich bin weg!

Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Was ist mit Denis? Hat er schon ne neue Kiste?

Er konfiguriert sich schon fleißig einen 640d Gran Coupé zusammen.

Richtig.

Ich bin in der Planung!!!

nur ich weiss noch nicht was es wird!!! mein favorit währe das 6er Grand Coupe als M650d xDrive nur leider nicht verfügbar zur zeit, denn mit dem 640d würde ich nicht glücklich werden. vieleicht auch einen 650i mit der 450 Ps maschine!!! nur das Preis-Leistungsverhältnis passt beim F06 nicht so Richtig vernünftiger währe ein F10

Desweteren habe ich auch den M550d xDrive und den X6 M 50d xDrive im Visier!!!

Es soll auf jeden fall der M50d weden oder ein Grosser Benziner wie 50i oder M5!!!

 

MFG

Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von tomZH

Zitat:

Original geschrieben von regenlager

Stil kann man sich mit Geld halt nicht kaufen.

Aber bei der hohen Fluktution der Fuhrparks der Threaderstellers können wir uns auch in Zukunft auf "Modifikation und vieles mehr" an BMWs freuen.

Kaufen, mit Geld? Er least, er hat nicht wirklich das Geld um sich den Wagen zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von tomZH

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Ich habe wenigstens denn mutt an einem 80 TEUR Fahrzeu was zu verändern!

Ja, ob das dem Besitzer des Autos auch gefällt?

Zitat:

Original geschrieben von tomZH

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

 

Geld spielt da eher eine nebenrolle wenn du darauf anspielen willst!!!!!

Wieso least du dann?

Ist OT, aber dennoch irgendwie Topic, weil - ungeachtet des Geschmackes - ich nicht verstehen kann, wieso man fremdes Eigentum derart verändert. Ich verstehe allgemein hier im Forum nicht, wieso manch einer schreibt "er kann es sich halt leisten". Kann er nicht. Weil, könnte er sich das Auto leisten, dann würde er das Geld cash auf den Tisch legen und nicht leasen. Oder könnt ihr in DE die Leasingrate von der Steuer abziehen und somit mit 0 Zusatzkosten gegenüber dem Barkauf rauskommen? Nach meinem Kenntnissstand (CH) legt man beim Leasing immer drauf. Wieso sollte man also leasen, wenn man das Geld hat, um sich das Auto zu kaufen?

Vielleicht habe ich (trotz meinen erst 29 Jahren) hier eine extreme Einstellung. Aber mich hat man mal gelehrt, dass das, was man bezahlt hat, einem auch gehört. Und das was man nicht bezahlen kann, soll man sein lassen. Ich lebe in der Annahme, das ich viel entspannter bin, wenn ich weiss, dass ich auch meinen Job verlieren kann ohne dann in Nöte zu kommen, weil mir eine Leasingfirma im Genick hängt. Ja ich weiss, ist OT, musste aber mal gesagt sein.

So oder so, ich wünsche ihm viel Glück bei seinem nächsten Leasingwagen. Vielleicht wartet er ja auf den richtigen 550d :)

Grüsse

Hallo tomZH.

ich weiss nicht was ich dir getan habe, das du so über mich und meiner Finanzielen Investitionen Urteilst!!!

du kennst doch garnicht den hintergrund warum ich lease und nicht wie du bar kaufe wie DU.

Ich möchte jetzt nicht hier mein haus, mein Auto und men Boot spielen aber schlecht geht es mir nicht für mein 27 Jahren, ich glaube ich habe mehr neider als gönner in meiner Umgebung und das ist sehr sehr schade! Ich gönne jedem mindestens das was ich auch habe und das ist nicht wenig in meinem alter!!!

Ich bin auch halt so ein Typ der gerne seine Autos Regelmässig tauscht und sie immer nach eignen belieben umstylt.

hier bei mir in der stadt bin ich bekannt für meine Fahrzeuge wo drauf ich auch stolz bin! das kann ich auch den ich stehe von morgens bis abend in meinem laden und Arbeite selbst mit neben dem Personal und das als Chef!

Einer der Arbeten lässt und mit ner Dicken karre runfährt und nix tut bin ich nicht! Im gegenteil!!!

Mein steuerberater sagt mir seit 9 jahren schon das sich leasing bei den teureren Autos mehr lohnen tut als zu kaufen , schon wegen der abzugfähigen Monatsrate, die bei kauf nicht statt findet! Da ich ja jedes halbes bis ganzes jahr die autos tausche kommt bei mir kauf garnicht in Frage!!!

also wie gesagt 6 monate leasen abgeben und wieder einen neuen leasen! das kommt immer günstiger hin wie kaufen!!!

MFG

balkandenis

Hast du eigentlich noch Fotos von deinem "schrottreifen" BMW?

Würde mich ja mal genauerer interessieren?

Ist dir damals eigentlich viel passiert, oder gabs nur blaue Flecke?

sehr gute Einstellung Dennis, ich bin auch für Leasing.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!