Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 16:08

Hallo 5er Freunde,

wie ich euch schon mitgeteilt habe hatte ich ja vor mein Neuen BMW 535d F10 ein bißchen neu zu STYLEN!

Und das ist am Freitag den 07.01.2011 also 3 Tage nach der abholung in der BMW Welt München Passiert!!!

Die Modifikationen sind zur zeit erst zum teil vorgenomen worden!

Das Heisst, Endschalldämpfer vom 550i F10 einbauen lassen, Niere Li. + Re. vom 550i F10 mit aussenchromrand in shadowline hochglanz lackiert wie auch die Fensterrahmen gehalten sind, seitenblinkerchromeinfassung in shadowline hochglanz lackiert,

Heckspoiler in shadowline hochglanz lackiert, Heckdiffusor M Stossstange hinten in Wagenfarbe Alpinweiss lackiert und Ladekante Kofferaum Stossstange mt Transparentfolie beklebt gegen Kratzer beim beladen und endladen!

Desweiteren habe ich für die Kinder das BMW DVD-System Tablet eingebaut, damit längere fahrten entspannt übersteht werden können

Folgende maßnahmen sind noch nicht am Fahrzeug Modifiziert worden!

Das Dach, das wird in den nächsten Wochen noch in Schwarz Glänzend beklebt.

Die 20 Zoll Räder, die sind schon seit 1 Woche in Schwarz Glänzend bepulvert worden, werden aber erst zum Sommerräder wechsel Montiert!

 

hier mal ein paar Bilder Nach denn Änderungen!!!!

 

MFG

balkandenis

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2011 um 9:50

Also mittlerweile wirds echt lächerlich

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

 

Danke Jens das Du nach Deiner bereits ein Tag andauernden neuen Mitgliedschaft hier mal richtig auf den Putz gehauen hast. Halt lieber selbst mal den Ball flach. Ach sorry crazymaxe war ja Dein Name :eek:

Ganz schön erschreckend das Du den ein oder anderen aus einer anderen Perspektive siehst, bin jetzt auch schon ganz schön ängstlich :D

Hä? Das ist mir jetzt zu hoch.

Naja, der Gedanke drängt sich schon auf......ein neuer User spielt hier den Rächer der Enterbten und postet dann in einem anderen Thread über "seinen" 530d obwohl er doch im Profil einen 535d fährt:

Zitat:

Original geschrieben von crazymaxe

 

Wie gesagt von den Angaben darf man sich garnicht beeinflussen lassen. z.B. der X5 3,0 D. Werksangabe 8,5, ich habe ihn bei vorausschauender Fahrweise im dichten Stadtverkehr nicht unter 12,0 bekommen. Und mein 530 D braucht auch 8-8,5 Minimum im Berufsverkehr und keine 6,4. Ich finde die Art und Weise der Ermittlung dieser Laborwerte für Betrug und sind für den Kunden nutzlos. Aber ich wusste es vor dem Kauf schon da ich jeden Wagen ausgiebig Probe fahre und vorher den BC auf Null stelle.

Zufall? Kann sein.....

um auf das tema wieder zurückzukomme...

wie findet ihr diese 5er.......

is a 535d.

demnächst kommt noch a fetter race-spolier hinte tran.

Ghh

foll graas alder.

siet escht suber aus.

am 16. September 2011 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von sommer57

 

wie findet ihr diese 5er.......

is a 535d.

Das ist ja geil, wie hast du das gemacht, aus deinem 520d aus dem Profil jetzt einen 535d?

Voll geiles Motortuning, direkt beim Leasinggeber, oder neuen Schriftzug angeklebt?

Am Heck musst du noch was machen, den Spoiler kann man ja von Vorne gar nicht sehen, da muss was viel Höheres drauf.

Hätte noch ne Bank von einer Bierzeltgarnitur über, da haste Heckflügel direkt mit Halter, kannst du so auf den Kofferraum schrauben. Ok, noch ein bisschen Carbon-Look-Folie aus den Baumarkt drum.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ToxxF11

Zitat:

Original geschrieben von sommer57

 

wie findet ihr diese 5er.......

is a 535d.

Das ist ja geil, wie hast du das gemacht, aus deinem 520d aus dem Profil jetzt einen 535d?

Voll geiles Motortuning, direkt beim Leasinggeber, oder neuen Schriftzug angeklebt?

Am Heck musst du noch was machen, den Spoiler kann man ja von Vorne gar nicht sehen, da muss was viel Höheres drauf.

Hätte noch ne Bank von einer Bierzeltgarnitur über, da haste Heckflügel direkt mit Halter, kannst du so auf den Kofferraum schrauben. Ok, noch ein bisschen Carbon-Look-Folie aus den Baumarkt drum.

bmw verkauft nur des 535d logo :-(

warte auf 550d logo :-)))) kostet net viel, sieht aber gut aus.

so ein spoiler such ich. gibts leider noch net für den neuen 5er zu kaufe...

es muss der mit de doppelrippe sein (wegen der geschwindigkeit). wie beim 3er.

Spolier

Mein Weltbild bricht gerade zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von pido

Mein Weltbild bricht gerade zusammen.

Dann kleb's doch mit Pattex wieder zusammen. Scheint gut zu halten das Zeug...

Ich denke, Sommer 57 will uns nach dem ernsten Gerangel weiter oben ein bisschen aufheitern.

am 16. September 2011 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von sommer57

so ein spoiler such ich. gibts leider noch net für den neuen 5er zu kaufe...

es muss der mit de doppelrippe sein (wegen der geschwindigkeit). wie beim 3er.

Kannst ja zwei Bierzeltbänke übereinander stellen....

Kauf doch beim :) ein 650i- und ein 535d-Schild, mit ein bisschen Geschick kannst da prima ein 560d raus kleben!

Zitat:

Original geschrieben von ToxxF11

Zitat:

Original geschrieben von sommer57

so ein spoiler such ich. gibts leider noch net für den neuen 5er zu kaufe...

es muss der mit de doppelrippe sein (wegen der geschwindigkeit). wie beim 3er.

Kannst ja zwei Bierzeltbänke übereinander stellen....

Kauf doch beim :) ein 650i- und ein 535d-Schild, mit ein bisschen Geschick kannst da prima ein 560d raus kleben!

Oder ein 740d und 535d Schild, und dann hat man 570d! Und wenn es sein muss, dann 580CSi, dann sieht der Schriftzug aber ungleichmäßig aus :D

erinnert mich alles an mein erstes Auto. Einen alten 78er Ford Taunus 1.6. Da haben wir auch nen 6.1 draus gemacht. Gelaufen isser danach wie Schmitz Katze:D

Zitat:

Original geschrieben von 147m.k

erinnert mich alles an mein erstes Auto. Einen alten 78er Ford Taunus 1.6. Da haben wir auch nen 6.1 draus gemacht. Gelaufen isser danach wie Schmitz Katze:D

sag ich doch. fantasie ist alles.

Fanta
F15

Kommt es mir nur so vor, oder ist beim F1X eine unglaublich schnelle "E36isierung" zu erkennen?

Wie sehen die F1X dann erst in einigen Jahren auf dem Hof der Fähnchenhändler aus? *g*

Keine Sorge, das haben wir 2004 auch schon beim E6x befürchtet und es hat noch lange gedauert. Einzelne "Ausrutscher" gibt es aber immer....und die LED`TFL bei dem F10 find ich "wirklich" sehr schick schice! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!