BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps

BMW 3er

Hey leute habe eine frage , was glaubt ihr wer gewinnen würde : 530d E60 218PS oder Bmw e36 328i ?
frage deshalb weil ich vieleicht ein Race in der stadt und auf der autobahn machen will gegen meinen kumpel der einen e36 328i fährt ! mein 530er zieht brutal am anfang aber sein 328er zieht auch dicksste ! ich bin mir unsicher weer gewinnen würde , weil seiner sehr viel leichter is als meiner :S was meint ihr ? stadt (ampel zu ampel und auf der autobahn) ?? 🙂

Beste Antwort im Thema

Wegen solchen Voll*****en sterben Menschen. Ich tu das sehr selten, aber hier drücke ich mal die Klingel. Unglaublich sowas😠😕

122 weitere Antworten
122 Antworten

Blub 🙂

Der sinvollste Kommentar seit langem hier 😁

wird ja echt asi hier 🙂 Also bei 1xx kmh in der Stadt, da steh ich auch nicht mehr dahinter. Gut, dass ich gerade 2 Bier trinken war, wird ja immer besser 😁

Mfg Michael

*chipsmampf*
Will noch einer? *tüteindierundehalt*

killemann hat Recht,behaupte ich mal. 😁

Und wenn ned....der nächste Baum wartet schon. 😉

Greetz

Cap

Nene der meint das schon ernst. 
Papa hat sich einen 530d geholt, und er hier geht halt angeben damit. Ich kenn doch hier bei uns auch die Kandidaten.
} Is das deiner?
{ Klar Mann
} Zeig mal Zulassung
} Find ich nicht

xD so is das halt oft bei uns so hier im Süden 🙂

Mfg Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mikio

Nene der meint das schon ernst. 
Papa hat sich einen 530d geholt, und er hier geht halt angeben damit. Ich kenn doch hier bei uns auch die Kandidaten.
} Is das deiner?
{ Klar Mann
} Zeig mal Zulassung
} Find ich nicht

xD so is das halt oft bei uns so hier im Süden 🙂

Mfg Michael

hahaha , ne man das is mein wagen ich fahr den und nur ich !!! mein vater übernimmt versicherung und so !! weil ich bin ganz oben mit den prozenten als fahranfänger -.-

Wenn dein Vater wüßte, was du so treibst, dann würde er dir das Auto wohl abnehmen, hoffe ich...

Wenn sie dich erwischen biste nicht ganz oben sondern ganz unten und fährst die nächsten Jahre Bus mit 600PS 🙂

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Wenn dein Vater wüßte, was du so treibst, dann würde er dir das Auto wohl abnehmen, hoffe ich...

JA WÜRDE ER AUCH , aber das wird er nie erfahren zu meinem glück !

Und du hast so viel Kohle um dir so einen Wagen mit 18 Jahren leisten zu können ? ja

Mein Popkorn ist alle,Schei ... und jetzt. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Und du hast so viel Kohle um dir so einen Wagen mit 18 Jahren leisten zu können ? ja

Mein Popkorn ist alle,Schei ... und jetzt. 😁😁

wie vorher schon gesagt mein vater hat ihn mir gekauft gebrauchtwagen 🙂 !

Auch wenn ich selber der Ansicht bin, dass wir hier grandios verarscht werden, (😉) noch eine kleine Anmerkung von mir:

Zitat:

Original geschrieben von HURICCANE_RR

nee wollt nur mal testen 🙂 , nachst um 00:00uhr am Montag war nix los auf der straße ! Dachauerstraße heisst die straße !!! is ne richtig lange straße über kilometer !

Stimmt, die Dachauer Straße ist ja wirklich absolut bekannt dafür, dass da nix los ist. Da fährt auch keine Tram drauf, die um Mitternacht gern mal vom angeheiterten Partyvolk benutzt wird, das auch mal auf die Straße torkelt...

Wobei - selbst wenn das passieren sollte; Du könntest sicher absolut souverän reagieren und innerhalb von 20 metern von 180 abbremsen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wobei - selbst wenn das passieren sollte; Du könntest sicher absolut souverän reagieren und innerhalb von 20 metern von 180 abbremsen. 😁

Sieht dann aber wohl eher so aus:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6dI5ewOmHPQ

Zitat:

Auch wenn ich selber der Ansicht bin, dass wir hier grandios verarscht werden, (😉) noch eine kleine Anmerkung von mir:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HURICCANE_RR

nee wollt nur mal testen 🙂 , nachst um 00:00uhr am Montag war nix los auf der straße ! Dachauerstraße heisst die straße !!! is ne richtig lange straße über kilometer !
Stimmt, die Dachauer Straße ist ja wirklich absolut bekannt dafür, dass da nix los ist. Da fährt auch keine Tram drauf, die um Mitternacht gern mal vom angeheiterten Partyvolk benutzt wird, das auch mal auf die Straße torkelt...

daas du weisst : zwischen Wintrichring und westfriedhof hab ich gedrückt und die ampel stand zum glück auf GRün !!! also hatte ich freie fahrt

Ach genau die Dachauerstraße, wo kilometerlang links und rechts nichts los ist....... 😉

(für die die nicht grad in München wohnen, Dachauerstraße verläuft etwa hier ).

Weiter so, wir alle andere zahlen letztendlich viel zu wenig versicherung für so'n Schüssel, kein wunder dass der 530d so hochgestuft ist.....

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Sieht dann aber wohl eher so aus: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6dI5ewOmHPQ

Also dieses Video wird derzeit aber auch überall gepostet, was? 😉