BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps

BMW 3er

Hey leute habe eine frage , was glaubt ihr wer gewinnen würde : 530d E60 218PS oder Bmw e36 328i ?
frage deshalb weil ich vieleicht ein Race in der stadt und auf der autobahn machen will gegen meinen kumpel der einen e36 328i fährt ! mein 530er zieht brutal am anfang aber sein 328er zieht auch dicksste ! ich bin mir unsicher weer gewinnen würde , weil seiner sehr viel leichter is als meiner :S was meint ihr ? stadt (ampel zu ampel und auf der autobahn) ?? 🙂

Beste Antwort im Thema

Wegen solchen Voll*****en sterben Menschen. Ich tu das sehr selten, aber hier drücke ich mal die Klingel. Unglaublich sowas😠😕

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

TE; jetzt mal ne erste frage tuts du grade so dähmlich oder meinst du das ersnt was schreibst?
Oder sitz da jemand am pc und lacht sich schrott weil sich hier soviele aufregn?
Wenn das ernst gemeint is, würd ich mich nochmal im kindergarten anmelden gehn und erwachsen werden.
Trotzig wie ein 5 jähriges kind, und immer letzes Wort haben.

hey ich bin ja in münchen aufgewachsen oke !!! und ich weis wo die blitzen und wo nicht , nicht ganz münchen aber ich benutzte immer bestimmte straßen wo ich auch mal draufdrücken kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Sorry, aber langsam bin ich hier echt sprachlos...😰

Ich auch.

Ich mein, ich bin der letzte der jetzt Nadel 30 / 50 fährt und drück auch mal gerne aufs Gas, aber doch nicht in der Stadt und dann schon gar nicht 182km/h im 50er Bereich. Schade, dass es nach 70km/h zu schnell keine höheren Strafen mehr gibt im Bußgeldkatalog.

Und ich mache Gelegentlich auch mal einen 0-100 Sprint, allerdings auf ner Landstraße, Nachts, wo ich keinen gefährden kann. Wenn dir in der Stadt n Kind vors Auto läuft, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Meiner Meinung nach bist du einfach nur unreif und ne Gefahr für alle. Und dein Vater scheint auch noch so doof zu sein das ganze zu unterstützen.

Ich wette übrigens darauf, dass er bevor er den Lappen abgibt, sich tot fährt, spätestens jetzt wenn das erste mal Glatteis kommt. Eigentlich Schade ums Auto.

Vladiii, ich halt Dich für nicht ganz sauber in der Birne, ihn zu so einer Scheiße zu puschen. Mann, der is gerade 19 und darf seit vier Monaten vorne links sitzen! Verantwortung sieht anders aus. Aber mach. Ich werd Dich jeden Tag dran erinnern, wenn er sich - oder schlimmer - einen anderen tot fährt.

Ich hab alles gesagt, was es vernünftiges zum Thema zu sagen gibt und klinke mich hier aus. Der Rest der Gaskranken plumpst jetzt mit lautem *plonk* auf den Boden meiner Ignorierliste.

Tschö
WA

also Antwort A 😉
Ich bin auch kein Engel ich übertreib es manchmal auch liegt wohl an der Jugend 😉
Aber wenn ich mich mal erwische das ich mit 70 oder so durch ne Ortschaft fahre, Bin ich bestimmt nicht stolz drauf und pralle damit.
Jeder hier ist schonmal zu schnell gefahren oder hat vll sogar ma nen kleines rennen gehabt, aber die art und weiße und lockerheit wie du das hier zu tage bringst ist echt nicht normal. Dein alter Herr hätte dir glaub ich lieber nen 45 PS corsa B geschenkt. Da kommt man nicht so schnell auf so gedanken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sese304

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Sorry, aber langsam bin ich hier echt sprachlos...😰
Ich auch.

Ich mein, ich bin der letzte der jetzt Nadel 30 / 50 fährt und drück auch mal gerne aufs Gas, aber doch nicht in der Stadt und dann schon gar nicht 182km/h im 50er Bereich. Schade, dass es nach 70km/h zu schnell keine höheren Strafen mehr gibt im Bußgeldkatalog.

Und ich mache Gelegentlich auch mal einen 0-100 Sprint, allerdings auf ner Landstraße, Nachts, wo ich keinen gefährden kann. Wenn dir in der Stadt n Kind vors Auto läuft, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Meiner Meinung nach bist du einfach nur unreif und ne Gefahr für alle. Und dein Vater scheint auch noch so doof zu sein das ganze zu unterstützen.

Ich wette übrigens darauf, dass er bevor er den Lappen abgibt, sich tot fährt, spätestens jetzt wenn das erste mal Glatteis kommt. Eigentlich Schade ums Auto.

denkst du ich binb so blöd und drück im winter bei schnee und eis ? ganz sicher net zu hoch die gefahr das was passieren kann ! und habe auch angst ums auto ! ich hba ja eig. gar keine erfahrung im winter gemacht mit dem auto , muss mich erstnal drann anpassen und rantasten !

Alles nur Verarsche hier ,der lacht sich tot vorm Pc. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von HURICCANE_RR

Zitat:

TE; jetzt mal ne erste frage tuts du grade so dähmlich oder meinst du das ersnt was schreibst?
Oder sitz da jemand am pc und lacht sich schrott weil sich hier soviele aufregn?
Wenn das ernst gemeint is, würd ich mich nochmal im kindergarten anmelden gehn und erwachsen werden.
Trotzig wie ein 5 jähriges kind, und immer letzes Wort haben.
hey ich bin ja in münchen aufgewachsen oke !!! und ich weis wo die blitzen und wo nicht , nicht ganz münchen aber ich benutzte immer bestimmte straßen wo ich auch mal draufdrücken kann 😉

Jup, und dein Bordeigenes Info-system hast du so aufgepimpt, dass dir die Standorte aller Fahrzeuge der Blau/Silbernen angezeigt wird ?

Zitat:

Original geschrieben von Radio Eriwan

Zitat:

Original geschrieben von HURICCANE_RR

Jup, und dein Bordeigenes Info-system hast du so aufgepimpt, dass dir die Standorte aller Fahrzeuge der Blau/Silbernen angezeigt wird ?

nee aber ich drück halt nur auf strecken die ich auch kenne und wo ich auch weiss das es da keine blitzer gibt 🙂 !

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Jepp wahrscheinlich wie ich oben schon schrieb.

Oder es hat sich nen 12 jähriger mit Vater account angemeldet 😁

Zitat:

Zitat:

Jepp wahrscheinlich wie ich oben schon schrieb.
Oder es hat sich nen 12 jähriger mit Vater account angemeldet 😁

wiesoo sollte ich euch verarsschen ?? ^^ denkt ihr ich denk mir umsonst die fragen aus ! ich habe echt vor ein Race gegen meinen kumpel zu machen mein 530d gegen seinen e36 328i ! und ich wollte nur wissen wer die nase vorn hat aber die meisten hier übertreiben halt und kommen mit so einer scheiss daher wie regeln und gesetzte ! -.- .. ich weiss wohl selber was ich tue sonst hätte ich ja net den schein bekommen !!! ihr seits echt traurig !

Ich hol schon mal Popkorn und Bier,scheint ja ein Interessanter Abend hier zu werden.😁😁
Manche gehen ja ab wie ein Zäpfchen.

Ich für meinen teil habe deine Frage doch beantwortet?!
Falls du es net mitbekommen hast, ich sagte ich denke dein 530 wird dem 328 überlegen sein. von anfang bis ende.
Zufrieden?

Zitat:

Ich hol schon mal Popkorn und Bier,scheint ja ein Intressanter Abend hier zu werden.😁😁
Manche gehen ja ab wie ein Zäpfchen.

hahaha ja mach das ! viel spaß 😉

Zitat:

Ich für meinen teil habe deine Frage doch beantwortet?!
Falls du es net mitbekommen hast, ich sagte ich denke dein 530 wird dem 328 überlegen sein. von anfang bis ende.
Zufrieden?

ja bin ich danke für deine antwort !

Gerne.