BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps

BMW 3er

Hey leute habe eine frage , was glaubt ihr wer gewinnen würde : 530d E60 218PS oder Bmw e36 328i ?
frage deshalb weil ich vieleicht ein Race in der stadt und auf der autobahn machen will gegen meinen kumpel der einen e36 328i fährt ! mein 530er zieht brutal am anfang aber sein 328er zieht auch dicksste ! ich bin mir unsicher weer gewinnen würde , weil seiner sehr viel leichter is als meiner :S was meint ihr ? stadt (ampel zu ampel und auf der autobahn) ?? 🙂

Beste Antwort im Thema

Wegen solchen Voll*****en sterben Menschen. Ich tu das sehr selten, aber hier drücke ich mal die Klingel. Unglaublich sowas😠😕

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn einer auf der öffentlichen Strasse ein Rennen fahren will, so ist das sehrwohl meine Sache.
warum sollte es deine sache sein ??? bist du Polizist ? du fährst ja nicht den wagen,er fährt den selber,damit ist das sein problem

PS: ich denk nicht das die ausgerechnet in einer 30iger Zone rennen fahren werden 😁

Von Ampel zu Ampel heißt bei mir in der Stadt. Und da ich mich auch auf der Strasse bewege geht es mich was an. Ich möchte sehen ob du das noch so gelassen siehst, wenn dir so einer ins Auto fährt, und du von der Versicherung nichts bekommst. Oder wenn so einer dein Kind Tot fährt. Aber anscheinend rede ich hier gegen Wände. Ich hoffe nur, das ihr weit genug von mir weg wohnt.

Zitat:

Zitat:

warum sollte es deine sache sein ??? bist du Polizist ? du fährst ja nicht den wagen,er fährt den selber,damit ist das sein problem

PS: ich denk nicht das die ausgerechnet in einer 30iger Zone rennen fahren werden 😁

Von Ampel zu Ampel heißt bei mir in der Stadt. Und da ich mich auch auf der Strasse bewege geht es mich was an. Ich möchte sehen ob du das noch so gelassen siehst, wenn dir so einer ins Auto fährt, und du von der Versicherung nichts bekommst. Oder wenn so einer dein Kind Tot fährt. Aber anscheinend rede ich hier gegen Wände. Ich hoffe nur, das ihr weit genug von mir weg wohnt.

da gegen kannst du nichts machen,es gibt viele die darauf sich einlassen,wenn die den mut dazu haben,hier bitte sollen sie machen...denkst du die hören auf dich ? niemals......die leute sind erwachsen und wissen was sie tun,wenn sie den fehler machen,dann werden die es halt lebenslang bereuen und den fehler niemals wieder machen!

Mal ehrlich: Stellt euch mal bitte nicht an!!!

Ihr seit Ihr hier auf einer Page angemeldet wo es nicht nur heißt Schrauben bis der Daumen Dick wird, sondern zur selben Zeit werden hier Informationen ausgetauscht. Und darunter zählt natürlich auch der Vergleich von zwei Autos.

Hat man unter der Karre auch genug Pferde, so kommen nunmal auch Fragen, wie z.b. ob man mit dem einen oder anderen mithalten kann.

So wie es alle anderen auch schon gesagt haben, solange es nicht in der Ortschaft ist, sondern auf der Autobahn oder Schnellstraße - 130kmh, kann man schonmal einen Sprint machen um zu sehen wessen Maschine schneller läuft. Da steckt nunmal die Neugierde im Spiel.

Warum kauf ich mir nen Auto mit 200 PS, wenn ich mir nicht ab und zu den Spaß mal gönnen würde den Bleifuß spielen zu lassen? Warum sind denn alle soooo sehr vom M3 begeistert? Nur weil er so schöne Sitze hat??

Ihr versteht mich schon 😉

Zitat:

Zitat:

Wenn einer auf der öffentlichen Strasse ein Rennen fahren will, so ist das sehrwohl meine Sache.

aber echt wieso soll das seine sache sein ?? ^^ .... ich fahre ja und nicht er und wenn er pollizist is , soll er doch sein , is trozdem nicht sein problem solange nix passiert ! denkst du echt troz den 500NM macht der e36 mich am start fertig ? hmm ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 0---serseri---0

Mal ehrlich: Stellt euch mal bitte nicht an!!!

Ihr seit Ihr hier auf einer Page angemeldet wo es nicht nur heißt Schrauben bis der Daumen Dick wird, sondern zur selben Zeit werden hier Informationen ausgetauscht. Und darunter zählt natürlich auch der Vergleich von zwei Autos.

Hat man unter der Karre auch genug Pferde, so kommen nunmal auch Fragen, wie z.b. ob man mit dem einen oder anderen mithalten kann.

So wie es alle anderen auch schon gesagt haben, solange es nicht in der Ortschaft ist, sondern auf der Autobahn oder Schnellstraße - 130kmh, kann man schonmal einen Sprint machen um zu sehen wessen Maschine schneller läuft. Da steckt nunmal die Neugierde im Spiel.

Warum kauf ich mir nen Auto mit 200 PS, wenn ich mir nicht ab und zu den Spaß mal gönnen würde den Bleifuß spielen zu lassen? Warum sind denn alle soooo sehr vom M3 begeistert? Nur weil er so schöne Sitze hat??

Ihr versteht mich schon 😉

dostum,hast völlig recht,die verstehen des nicht und gehen auf fahrpraxis los haha

Zitat:

Original geschrieben von HURICCANE_RR

Zitat:

aber echt wieso soll das seine sache sein ?? ^^ .... ich fahre ja und nicht er und wenn er pollizist is , soll er doch sein , is trozdem nicht sein problem solange nix passiert ! denkst du echt troz den 500NM macht der e36 mich am start fertig ? hmm ...

haha hast recht,du bist der fahrer.......ja weil der 328 weniger gewicht hat,aber wenn du tiptronik schaltung machst,denk ich zu 99% das du die nase vorne hast

Zitat:

Zitat:

aber echt wieso soll das seine sache sein ?? ^^ .... ich fahre ja und nicht er

Das ist auch jedes Anderen Problem, weil Du Nase ein Rennen im öffentlichen Straßenverkehr abziehen willst! Öffentlich heißt, das da jeder rumlaufen kann, Du bist nicht allein auf der Welt im Auto unterwegs - nur falls Du das noch nicht gemerkt haben solltest. Geht auf ein Treffen, wo es 'nen Dragstrip gibt, da könnt ihr Schwänze vergleichen.

Nach vier Monaten glaubt er, er hätten Auto om Griff *lol* Sind genau die Helden, die nach'm Wochenende im Polizeibericht auftreten... Geh lieber spielen: aufm ADAC-Fahrsicherheitstraining. Kost' nicht viel und macht deulich mehr Spaß als ein Abflug in die Botanik. Nebenbei begreifst Du vielleicht sogar, warum hier die Mehrzahl glaub, dass Du was Saudämliches vorhast.

Offensichtlich ist für Dich noch 'ne Nachschulung fällig - schon traurig, so kurz nach der Führerscheinprüfung:
§ 29 StVO Abs.1 Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.

Zitat:

Ich hoffe nur, das ihr weit genug von mir weg wohnt.

Hast Glück, Köln ist 'ne ganze Ecke zu Dir.

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Offensichtlich ist für Dich noch 'ne Nachschulung fällig - schon traurig, so kurz nach der Führerscheinprüfung:
§ 29 StVO Abs.1 Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.

egal ob von Ampel zu Ampel oder Autobahn es ist einfach illegal und ist meiner Meinung nach was für Kinder und Kranke und hat nichts mit Autofahren zu tun. Fahrt zu nem Treffen mit viertel Meile Strecke dann könnt ihr schaun weil nicht mal auf dem Nürburgring ein Rennen erlaubt ist, ausser du hast soviel Geld und mietest ihn für ne Runde???

Jetzt macht doch nicht so einen Wind. Glaube kaum, dass Kinder nachts um 2 auf der Autobahn spielen.
Mal abgesehen davon... schaut mal auf den Titel, was da steht: BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps. } Genau.

Mehr war nicht gefragt. Und an die Gesetzestreuen Hilfssheriffs hier:
<> Es ist auch Pflicht, sein Fahrzeug vor jedem Starten auf die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.
<> Man darf bei Ortsausfahrten erst beim Ortsschild über 50 fahren.
<> In 30er Zonen gilt auch 30.
<> Man darf die Karre im Winter nicht warmlaufen lassen
<> Man muss umweltschonend, lautstärkearm und vorausschauend fahren.
<> Man muss beim Überholen mit 100kmh lt Fahrschule 500m nach vorne sehen

Wozu gibts denn 335i Fahrer, wenn man seinen Hobel nicht mal beim überholen ausdrehen darf?
Keiner kann von sich behaupten, immer gesetzestreu unterwegs zu sein.

Was ist mit den Leuten, die beim Fahren telefonieren, oder 80-Jährige mit Hut, die dir beim Motorradfahren die Vorfahrt nehmen?

Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Ende von der Gschicht.

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von mikio

Jetzt macht doch nicht so einen Wind. Glaube kaum, dass Kinder nachts um 2 auf der Autobahn spielen.
Mal abgesehen davon... schaut mal auf den Titel, was da steht: BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps. } Genau.

Mehr war nicht gefragt. Und an die Gesetzestreuen Hilfssheriffs hier:
<> Es ist auch Pflicht, sein Fahrzeug vor jedem Starten auf die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.
<> Man darf bei Ortsausfahrten erst beim Ortsschild über 50 fahren.
<> In 30er Zonen gilt auch 30.
<> Man darf die Karre im Winter nicht warmlaufen lassen
<> Man muss umweltschonend, lautstärkearm und vorausschauend fahren.
<> Man muss beim Überholen mit 100kmh lt Fahrschule 500m nach vorne sehen

Wozu gibts denn 335i Fahrer, wenn man seinen Hobel nicht mal beim überholen ausdrehen darf?
Keiner kann von sich behaupten, immer gesetzestreu unterwegs zu sein.

Was ist mit den Leuten, die beim Fahren telefonieren, oder 80-Jährige mit Hut, die dir beim Motorradfahren die Vorfahrt nehmen?

Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Ende von der Gschicht.

Mfg Michael

da hast du völlig recht,die möchte gern sheriffs machen hier auf king,

LAUT GESETZT VERBOTEN:

Sag mal wem juckt des ??? keinen,wenn ihr keine passenden antworten für den leistung der beiden autos sagen könnt,dann haltet eure finger von der tastatur fern und steckt sie in euren hintern,man langweilen die hier mit ihren gesetzen,verboten,illegalen,des interessiert keinen hier,nur solche vögel wie euch,die des nicht akzeptieren können 😉

Ich frage mich ernsthaft, warum hier in einem BMW-Forum ein Mercedesfahrer so kindergartenmäßig rumstänkern muß?😕

Aber ist eh egal, ihr wollt es nicht kapieren, und ich bin jetzt raus...😠

Tut mir und den anderen nur den Gefallen und fahrt nur eure eigenen Köppe kaputt und laßt die Unschuldigen da raus...

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Ich frage mich ernsthaft, warum hier in einem BMW-Forum ein Mercedesfahrer so kindergartenmäßig rumstänkern muß?😕

Aber ist eh egal, ihr wollt es nicht kapieren, und ich bin jetzt raus...😠

Tut mir und den anderen nur den Gefallen und fahrt nur eure eigenen Köppe kaputt und laßt die Unschuldigen da raus...

der mercedes fahrer hat noch andere autos in seiner garage,wie einen e36 😉

Zitat:

da hast du völlig recht,die möchte gern sheriffs machen hier auf king,LAUT GESETZT VERBOTEN: Sag mal wem juckt des ??? keinen,wenn ihr keine passenden antworten für den leistung der beiden autos sagen könnt,dann haltet eure finger von der tastatur fern und steckt sie in euren hintern,man langweilen die hier mit ihren gesetzen,verboten,illegalen,des interessiert keinen hier,nur solche vögel wie euch,die des nicht akzeptieren können 😉

Nur weil hier ein paar User durchaus berechtigt Anmerkungen haben und vielleicht auch ins Gewissen reden musst du doch hier nicht in deiner grammatikalisch wertvollen Gossensprache beleidigend werden, sorry

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

da hast du völlig recht,die möchte gern sheriffs machen hier auf king,LAUT GESETZT VERBOTEN: Sag mal wem juckt des ??? keinen,wenn ihr keine passenden antworten für den leistung der beiden autos sagen könnt,dann haltet eure finger von der tastatur fern und steckt sie in euren hintern,man langweilen die hier mit ihren gesetzen,verboten,illegalen,des interessiert keinen hier,nur solche vögel wie euch,die des nicht akzeptieren können 😉
Nur weil hier ein paar User durchaus berechtigt Anmerkungen haben und vielleicht auch ins Gewissen reden musst du doch hier nicht in deiner grammatikalisch wertvollen Gossensprache beleidigend werden, sorry

wenn weiter oben etwas mit schwän.. schreibt,dann schreibe ist so wie ich es will und muss euch nicht dafür fragen! kümmert euch um euren eigenen sachen,statt hier rum zu diskutieren! es geht euch nichts an ob die rennen machen oder nicht!! kopfschüttel