BMW 520d im Angebot für 9100,- €???

BMW 5er E60

Hallo BMW Freunde,
ich habe bei mobile.de mal ein bisschen nach einem Auto geguckt und bin auf einen BMW 520d gestoßen der nur 9100 kosten soll und gerade mal 2 Jahre alt ist (BJ 2007).
Der Wagen steht in Östereich und war ein LeasingWagen und der noch offene Betrag soll jetzt nur 9100 sein und die Leasing Raten alle abbezahlt sein.

"Baujahr: 2007
Kilometerstand: 115000 km
Leistung: 120 kW / 163 PS
Kraftstoffart: Diesel
Erstzulassung: 22/01/2007
Preis: 9100.00 € "

Der hat Leder und Parktronic und ziehmlich viele extras aber unter anderem auch einen Kleinschaden wo deutlich in der Beschreibung steht das nur die Motorhaube, der Grill und die Stoßstange beschädigt sind. Das ganze hat der Händler auch nocheinmal per email bestätigt dass der Motor oder andere Teile nicht kaput sind.

So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Kommentare. Also wie gesagt ich schreibe mit dem Händler auch emails und das Deutsch ist unter aller Sau.

Das Auto = Die Maschine
Leasingraten = Leasing Ratten

und sone Sache 😁

Es wurde mir bestätigt das alle Leasing Raten bezahlt worden sind und die Kosten nur 9100,- sind und nichts weiter bisauf die Lieferkosten von 0,80 € pro km.
Ob ich ihn direkt abholen kann habe ich erst gestern per email gefragt und denke das noch eine Antwort kommen wird. Ich werde dann sofort ein weiteren Beitrag hier posten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DERMARTIN1990

Die Internetadresse des Händler ist www.pks-center.net

Sehr billige Autos.

Also bei mit kommt da nichts. Das stinkt ja zum Himmel....

Ich gehe mal davon aus, dass die wollen, dass du 9000 € überweist und das Fahrzeug in 1, 2 Tagen erwartest. Dummerweise wirst du von denen wahrscheinlich dann aber nie wieder was hören.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ja na klar ist DAS dann nicht das Fahrzeug für mich.
Ich meine ja desswegen andere BMW's vielleicht die ihr emphelen könnt.
Den 7er vielleicht von vor 2001 oder etwas anderes was da reinpasst.

Ein 7er von vor 2001 mag vll. günstig in der Anschaffung sein, jedoch solltest du die Unterhaltskosten nicht vergessen 😉

Habe meinen 5er auch bei einem BMW Vertragshändler gekauft und habe 7 Wochen auf ein gebrauchtes Auto gewartet, das schon fix und fertig auf dem Hof stand.
Bin immer wieder mit ner anderen Lüge vertröstet worden.
Und als ich dann auf mein Recht hin (5% des vereinbarten Kaufpreises als Nachlass) steht und stand im Kaufvertrag, da schalten die auf Stur und wollen nicht zahlen....

Also es gibt auch unter seriös aussehenden Händlern schwarze Schafe.
Man weiß nie ob sich manche Autohäuser gerade nahe dem Bankrott befinden.

Kenne ein Autohaus, das wurde richtig aufgemöbelt, rießieges Gebäude hingestellt, ohne Ende Neuwagen auf dem Hof stehen, und wurde vor einem Monat zum 3. mal verkauft.....

Am besten immer einen Privatrechtschutz haben. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen und wenn doch, dann kostet es wenigstens nicht so viel....

Aber du kannst ja den Halter des Fahrzeuges herausfinden, und bei ihm mal nachfragen was mit dem Auto ist.....

Grüße

iceman

weil hier in mehreren beiträgen über die echtheit dieser anzeige orakelt wird:

Zitat:

Es kommt zwischen ihnen und uns ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag zustande, sie legen einen Überweisung Beleg für die getätigte Zahlung der Ware per Fax vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet.

das ist laut te ein zitat aus einer mail des anbieters ... noch fragen?

@ te: schon mal die frage gestellt, warum der anbieter NIE persönlich mit dir spricht - geschweigedenn irgendwo eine nummer von ihm zu sehen ist?

mich wundert wirklich, das selbst viele jahre nach den ersten fällen dieser art immer noch leute glauben, ihnen könnte was geschenkt werden 🙄

gruß,
emmac

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von soph

520d aus 2007 kosten in Ö 25.000 bis 35.000 EUR.

Aber bestimmt nicht mit >100tkm 😉

Ansonsten würde ich in Deutshcland lauter 5er und A6 kaufen, und nach Ösiland bringen, denn selbst unter Berücksichtigung der Zölle würde die Differenz von >10t€ nicht aufgebraucht. Ein Wagen, wie de rgenannte kostet in D <20t EUR, aber über 10t EUR. Eigentlich sollte der Wagen sich im bereich von 14-17t EUR bewegen, je nach Ausstattung.

Also ich bin mir fast sicher, dass an dem Angebot was faul ist...früher oder später wird irgendwas von wg. Anzahlung oder Western Union oder sonstwas kommen

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von soph

520d aus 2007 kosten in Ö 25.000 bis 35.000 EUR.
Aber bestimmt nicht mit >100tkm 😉

Ansonsten würde ich in Deutshcland lauter 5er und A6 kaufen, und nach Ösiland bringen, denn selbst unter Berücksichtigung der Zölle würde die Differenz von >10t€ nicht aufgebraucht. Ein Wagen, wie de rgenannte kostet in D <20t EUR, aber über 10t EUR. Eigentlich sollte der Wagen sich im bereich von 14-17t EUR bewegen, je nach Ausstattung.

Dochdoch, die >100 000 km sind dann am 25.000er-Ende.

Ein nackter 520d kostet neu in Ö schon einmal 3000 EUR mehr als in DE, davon entfallen 2000 EUR auf die NoVA (Normverbrauchsabgabe). Was aber noch deutlich mehr weh tut, ist, dass es in Ö keine von BMW subventionierten Leasingverträge gibt, für das selbe Auto mit der selben Finanzierung (An-, Restzahlung) zahlst du locker 20% mehr Monatsrate. Deshalb gibt es vergleichsweise wenige 5er in Ö, schon gar nicht als Firmenfahrzeuge. Und damit auch recht wenige (junge) Gebrauchte, was den Gebrauchtwagenpreis hoch hält.
Ja, es zahlt sich an sich aus, Fahrzeuge aus DE nach Ö zu importieren, wenn es alt genug ist (>6 Monate) zahlt man keine Umsatzsteuer, sondern nur die NoVA (6% des Kaufpreises) und ggfs. CO2/NOx-Strafsteuer. Trotzdem steigt man Summasummarum zumindest 5.000 EUR günstiger aus, als in Ö einen gebrauchten 5er zu kaufen. Allerdings ist der Markt klein, auch günstigere 5er werden für viele noch zu teuer sein.

Ich würde keinen Wald und Wiesen Händlern vetrauen. Dafür ist die ganze Sache schon viel zu "gefährlich" geworden. Man kann so schnell eine Firma grünen, kann sie so schnell wieder schließen. Im Hintergrund stehen 10 "meistens Ausländer". Alle mit dem gleichen Namen, keiner kennt sich mehr aus.... Also ich würde nur BMW bzw. richtige Fremdmarkenhändler empfehlen. Es spricht sicher nichts dagegen, sich seinen neuen BMW bei einem Audi oder Mercedes Händler zu kaufen. Oft haben sie solche Fahrzeuge als Eintauschwägen. Aber nicht bei irgendwelchen "Schotterplatzhändlern" und schon gar nicht, wenn diese nicht mal wissen, wie man Leasingraten schreibt =) Nichts gegen Ausländer, aber es ist so!

Zitat:

Original geschrieben von BMW 87

Nichts gegen Ausländer, aber (...)!

natürlich nicht 🙄

schließlich weiß ja JEDER deutsche wie man leasingrate schreibt, und hat noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemanden übern tisch gezogen. schon gleich garnicht im autohandel!

gruß
emmac

Zitat:

Original geschrieben von emmac

Zitat:

Zitat:

Es kommt zwischen ihnen und uns ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag zustande, sie legen einen Überweisung Beleg für die getätigte Zahlung der Ware per Fax vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet.

@ te: schon mal die frage gestellt, warum der anbieter NIE persönlich mit dir spricht - geschweigedenn irgendwo eine nummer von ihm zu sehen ist?

mich wundert wirklich, das selbst viele jahre nach den ersten fällen dieser art immer noch leute glauben, ihnen könnte was geschenkt werden 🙄

gruß,
emmac

...mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen!

Wie kann man über das Angebot diskutieren wenn der Betrug so offensichtlich ist????

Gruß,
Frank

Zitat:

Zitat:

Zitat:

gruß,
emmac

Hier in diesen Beiträgen glaubt keiner daran!!!

Ich bin durch mobile aufmerksam geworden und da war er von einem privaten aus München mit einem "klein-"Schaden reingesetzt worden. Ich dachte das vielleicht mehr Schaden da entstanden ist und es desswegen evtl so günstig ist weil der kein Bock hat das repaieren zu lassen oder zu reparieren und das vielleicht ein deutscher Dienstwagen gewesen ist. Denn bis dahin stand niergendwo seine internetadresse noch etwas davon, dass das Auto sich in Wien befindet. Nur desswegen habe ich dem Anbieter (wo ich bis dahin dahcte es handelt sich um einen privatverkauf aus München) auch nur geschrieben. Ich habe gefragt ob er einverstanden ist einen DEKRA Check bei einer Probefahrt zu machen worauf hin ich die komische email bekomen habe.

Ich habe nicht erwartet einen einwandfreien BMW 520d mit diesen Ausstattungen, dem Alter und der Laufleistung für 9.100,- EURO zu bekommen.

So viel noch einmal dazu.

Aber das fand ich so lustig alles wie dumm sich manche "Betrüger" anstellen da habe ich gleich mal noch einem geschrieben (aus Spaß um auf seine ausreden und Angebote zu sehen) und die email ist vom aller aller feinsten da könnt ihr mir glauben 😁😁😁 passt auf..

Ich zitiere:
"

Hallo, entschuldigen Sie mich, ich bin jetzt aus der Stadt bei meinen Eltern
i didnt wissen, daß ich gekommen, als ich nach dem Auto sein wird, können
wir, wenn Sie die Transaktion über Escrow schließen wollen, ich habe
Erstattung Optionen mit ihnen, wird die Transaktion Versicherten und
gesichert, so lassen Sie mich wissen, ich danke Ihnen

"

Super Sache oder? 🙂

Zitat:

Ich weiß ja dass das viel zu billig ist.
Ich dachte ja vielleicht das wegen dem Schaden da etwas nicht stimmt! Das das vielleicht döller beschädigt ist als angegeben.
Aber er meinte ja per email auch nochmal das das nur die motorhaube, grill und stoßstange sei.

hier mal einige zitate aus der email.

"Die Maschinen wurden in Leasing verkauft und die Vorbesitzern konnten die Leasing-Ratten nicht mehr bezahlen deshalb sind die Maschinen wieder in unseren Bestand. Nun verkaufen wir die Maschine mit diesen Preis da dieser der Restbetrag des früheren Käufers war und es uns gesetzlich nicht möglich ist den Restbetrag mit mehr als 10% zu erhöhen."

"Alle unsere Maschinen sind voll funktionsfähig, keine Motorschaden, keine Getriebe-Probleme, es befinden Sich im besten Zustand.
Die Maschine wird mit 15 Tagen Rückgaberecht Garantie und 6 Monate Gewährleistung an Ihnen übergeben. Die Garantie beginnt mit dem Tag des Eingangs der Ware an Ihnen, dadurch ist die Ware während der Lieferung auch versichert.
Die Maschine hat deutschen Papieren, gültigem TÜV und wird zusammen mit den Kaufvertrag, Lieferauftrag, deutsche Unterlagen und Rechnung an Ihnen übergeben, dadurch ist die Zulassung kein Problem.
Die Zahlung wird nach Abschluss der Akten/Formalitäten (Unterzeichnung des Kaufvertrags) an die Auto-Handel Köbler GmbH - Wien, Österreich geleistet."

auf eine email von meiner seite kam dann unter anderem dies hier zurück:

"Das Auto: BMW 520D - 9100.00 EUR befindet sich im noch in unseren Bestand. Wie in der Beschreibung hat die Maschine ein Kleinschaden.
Das Auto befindet sich im besten Zustand keine andere technische oder optische Probleme, keine Motorschaden, keine Getriebe Probleme, es funktioniert einwandfrei.
Das Verfahren ist dem eines Standard Internet Kaufes ehe ähnlich. Es kommt zwischen ihnen und uns ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag zustande, sie legen einen Überweisung Beleg für die getätigte Zahlung der Ware per Fax vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet.
Im Falle eines Missverständnisses haben sie das Recht, die Maschine innerhalb von 15 Tagen zurückzugeben, mit Erstattung des vollen Kaufpreises und Abholung unsererseits. Da ein solcher Fall bis jetzt nicht vorgekommen ist, sind wir Sorge-frei.

Derzeitiger Standort der Maschine ist Österreich, Wien. Transport kosten sind ~ 0,80€ pro KM. Wir übernehmen 50% der Transport kosten."

Ich habe in jeder email gefragt ob ich auch selber vorbei starten kann und das Auto besichtigen plus Probe fahren. Bis jetzt kam wie gesagt noch nichts zurück.

Ich bin selbstverständlich nur wegen dem Preis so aufmerksam geworden und finde auch alles komisch aber ich wollte der Sache mal auf den Grund gehen.

Die Internetadresse des Händler ist www.pks-center.net

Sehr billige Autos.

ich sehe gerade das ich mioch damals verschrieben habe ich meinte das die internetadresse

www.pkw-center.de

ist...

Leute, Leute,

lest euch bitte bitte diese Seite hier durch: http://sicherer-autokauf.de/

Wer sich nicht dran hält und glaubt, trotzdem irgendwie an ein günstiges Schnäppchen aus dem Ausland zu kommen: bitte

Viele Grüße
Hans

Zitat:

ich sehe gerade das ich mioch damals verschrieben habe ich meinte das die internetadresse www.pkw-center.de ist...

Auch die gibt es nicht ^^

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

ich sehe gerade das ich mioch damals verschrieben habe ich meinte das die internetadresse www.pkw-center.de ist...

Auch die gibt es nicht ^^

Martin - tu Dir den gefallen und setz nen haken drunter.

Deine Antwort